Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Cabrio-Tag 06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Cabrio-Tag 06

    Moin zusammen,
    hier am Niederrhein gerad Sonne und 15 Grad, war gerad das erste mal in diesem Jahr mit dem CC draussen spielen... ES IST SOOOOOOOOOO GEIL! Nie wieder nen geschlossenes Auto

    In diesem (Un-)Sinne,
    cirrus

    #2
    Cabrio-Saison 2006 eröffnet

    Servus miteinander,
    habe vorhin die Cabrio-Saison eröffnet, war genau das, was ich die ganze Zeit vermisst habe!!!!!!!!!!

    Hoffentlich bleibt das Wetter so, oder wird besser.

    MFG Beppilinho

    Kommentar


      #3
      Ihr seid spät dran ! Wir haben den CC am 25.01. bekommen und am 26.01. habe ich die Saison dann eröffnet. Am 25. war das Schneetreiben dann doch zu groß

      Thomas

      Kommentar


        #4
        Also sobald die Sonne scheint ist das Dach offen!!!!
        Wozu gibt es den Windschott und eine gut funktionierende Heizung
        Es ist total genial bei Schnee und sonnenschein offen zu fahren!!!
        Vor allem wenn man die Gesichter der Leute sieht.........

        Grüße aus Thüringen

        Jens
        Grüße aus Thüringen

        Jens

        Kommentar


          #5
          Jep, die Gesichter sind Gold wert

          Kommentar


            #6
            Da bin ich ja richtig hinten dran. Ich hab meinen schon seit Anfang Januar und außer einer offenen Testfahrt nachts um 3:00 ein paar Km durchs Dorf, nur geschlossen gefahren.

            Habe heute überlegt das Dach aufzumachen dachte dann aber, dass ich wohl der einzige bin der so früh offen fährt und habs gelassen, aber wenn das so ist, dass ihr fast alle schon so fahrt....

            Kommentar


              #7
              Aaaaaah, will auch !!!
              Hab letzten Donnerstag auch schon nen CC bei uns in Nbg offen fahren sehen...
              Ich kann nur noch ned mit meiner Erkältung *schnief*
              Grüße, Dani

              Mein Kleiner

              Kommentar


                #8
                ich war heut auch mal wieder offen unterwegs, endlich!!!
                dieses jahr war ich erst einmal in der mittagspause mit nem kollegen bei -3 Grad offen unterwegs.

                sprit bezahlbar, die gesichter der anderen verkehrsteilnehmer, unbezahlbar!!
                Viele Gr??e aus der Noris

                :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                Tuning

                Kommentar


                  #9
                  Ich sag nur :cool: und !!!
                  Bei uns in der Pfalz wars auch ma wieder etwas trockener! Zwar waren es nur 7°C aber bei so nem Fahrgefühl hält man des doch gerne aus!
                  Und alle gucken wie als ob man mit nem Formel 1 Wagen unterwegs wäre
                  Jetzt wart ich nur, bis ich auch noch die Alus drauf machen kann. Denn das trau ich mich noch net, hier im tiefsten Pfälzer Wald is mir des zu en großes Risiko.
                  [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                  Kommentar


                    #10
                    Ich will ja nicht angeben, aber ich bin schon am 02.01.06 offen gefahren Blauer Himmel -2°C - aber für was hat man denn Standheizung, Sitzheizung und ein Windschott
                    Obwohl ich mit meinem Glasdach ja gar nicht unbedingt offen fahren muß, um den blauen Himmel zu geniessen
                    In den drei Wintern mit dem 206CC hab' ich aber auch beim ersten Sonnenstrahl des Jahres immer gleich das Dach verschwinden lassen - Im Sommer kann aj jeder offen fahre, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      oben ohne

                      Hallo Frischluftfanatiker!
                      Wir sind diese Jahr schon öfter offen gefahren, aber heute war's Spitze! Auf dem Ursprungpass und im Sudelfeld gab es rechts und links 2 m Schnee und wir bei Föhn mitten durch! Zum Glück hatten wir Kappen auf, sonst hät es einen Sonnenbrand gegeben! Die Heizung haben wir runter gedreht, nicht wie bisher volle Pulle! Und die Sitzheizung war auch aus! Wie es mal etwas langsamer voran ging, haben wir sogar die Seitenscheiben runter gemacht. Eigentlich wollten wir über den Achenpass weiter, aber der war leider wegen Lawinengefahr gesperrt. Dann kam es, wie es kommen mußte: der übliche "Schönersonntagnachmittagstau" Richtung München! Wir suchen seit Jahren einen Tip, den zu vermeiden!
                      Wir waren übrigens nicht die einzigen, die oben ohne unterwegs waren! Gesichtet wurden 2 x SLK, 1 x Z3, 2 x Z4, 1 x Triumpf Spitfire (ca. Bj. 1970!!) , alle offen, aber jetzt: Schande über die Zunft!!! 2 x 206cc und beide geschlossen Wehe ich erwische mal einen aus dem Forum! Der wird öffentlich an den Pranger gestellt!

                      Grüße vom Diesel-Georg
                      CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                      Kommentar


                        #12
                        Erkältung

                        Zitat von NTFMaeuschen
                        Aaaaaah, will auch !!!
                        Hab letzten Donnerstag auch schon nen CC bei uns in Nbg offen fahren sehen...
                        Ich kann nur noch ned mit meiner Erkältung *schnief*
                        Warme Jacke an, Mütze auf, Fenster hoch und Windschott aufstellen. Dann zieht es nicht. Frischluft ist gut gegen Erkältung! Besonders wenn Du nach Fahrtende die Bazillen mit etwas Hochprozentigen austreibst! Dann gleich ins Bett und meistens ist dann am nächsten Tag Ruhe. Mein Frau wollte das auch nicht, "So'n scharfes Zeug! Das krieg ich nicht runter!" Ich habe ihr Jahre zugeredet wie einem kranken Gaul bis sie es endlich einmal probiert hat! Jetzt ist sie überzeugt, auch wenn sie sich immer noch davor ekelt!

                        Gute Besserung wünscht der Diesel-Georg

                        PS: Es ist natürlich nicht der Alkohol, der die Bazillen abtötet! Der bewirkt nur ein gutes Schwitzen! Es ist die erhöhte Körpertemperatur, die die Bazillen vertreibt, kleines künstliches Fieber! Besonders bei Leuten, die sonst kaum oder gar kein Alkohol trinken, wirkt das gut.
                        Zuletzt geändert von Diesel-Georg; 19.02.2006, 21:28.
                        CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                        Kommentar


                          #13
                          Hallöchen liebe CC´ler,

                          ich hatte gestern das Glück gehabt, dass es in Köln endlich mal wieder Trocken war und bei +8° konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mein Dach aufgemacht und schön durch die Kölner Innenstadt rumgefahren, ich hatte ein zufriedenes, glücklichen gefühl sooooo schön.....und erst einmal die blicke der anderen

                          Grüße aus Köln

                          Hasan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luzi 206 CC
                            Also sobald die Sonne scheint ist das Dach offen!!!!
                            Wozu gibt es den Windschott und eine gut funktionierende Heizung
                            Es ist total genial bei Schnee und sonnenschein offen zu fahren!!!
                            Vor allem wenn man die Gesichter der Leute sieht.........

                            Grüße aus Thüringen

                            Jens

                            SO SCHAUTS AUS!!!!!! :cool:

                            lg Jens
                            Früher war sogar die Zukunft besser...

                            MEIN KLEINER!!!

                            Kommentar


                              #15
                              mal sehn wie das Wetter am Wochenende ist und wie es mir so geht, dann wird auch mal getestet ob das Dach noch auf geht
                              Grüße, Dani

                              Mein Kleiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X