Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung - zu teuer ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kommt drauf an was Du ausgehandelt hast.
    Bei mir sind es mit der "Zusatzversicherung" 5 Jahre!

    Kommentar


      #32
      Original von Southgate:
      Wie lange ist den Garantie auf die Kiste ? 2 Jahre !!??

      Ich habe 4 Jahre ausgehandelt, aber es gehen auch 5.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #33
        Original von Southgate:
        @Yank


        Welcher Händler macht das so güstig ?



        Hier in der Nähe gibt es so sein Tuning Geschäft, die bieten das an!

        Gruss
        Yank

        Kommentar


          #34
          Ich war gestern bei Pit Stop und habe nachgefragt. Er meinte ich solle es lieber bei Peugeot machen lassen wegen des Daches. Die haben wohl mit einem SLK schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich des Daches (nach der Tierferlegung)

          Der billigste Händler für die Tieferlegung nur vorne will 350 € haben


          WO ZUM TEUFEL GIBT ES DAS IN MITTELHESSEN BILLIGER ???


          Ich kann Eure Preise nicht nachvollziehen

          Kommentar


            #35
            @Southgate

            Frag´ doch mal bei den Tunern nach wo man auch die Federn, Fahrwerke, etc. ordern kann! Vielleicht haben die ne Partnerwerkstatt oder einen Händler mit dem sie zusammenarbeiten in Deiner Nähe!
            Wie schon geschrieben bin ich so günstiger zu meiner Tieferlegung gekommen!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #36
              :i_baeh:

              Hallöchen,

              also ich bezahle für das Tieferlegen alles inklusive (Federn vorne, hinten + Tüv) in Herrenberg ca. 350 Euro.

              Grüßle

              Kommentar


                #37
                Guten Abend,

                ich will meinen auch tieferlegen lassen.

                @Mausi:
                Das hört sich ja nicht schlecht an, wo lässt du das machen und um wieviel lässt du tieferlegen?
                Herrenberg ist ja bei mir gleich ums Eck.

                Kommentar


                  #38
                  Hi!

                  Ich hab mein CC im Dezember vorne mit 35 mm Eibach-Federn tiefer legen lassen und hinten hat ihn mein Händler an den Drehstäben runtergedreht,der spaß hat mich mit Tüv 500€ gekostet.Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich gleich ein Gewindfahrwerk reinmachen lassen.........


                  MFG Spike

                  Kommentar


                    #39
                    bei mir kommen in 4 wochen wenn mein baby da is direkt am anfang die sachen rein ...
                    55mm federn + drehstäbe verstellen + domstrebe

                    mein händler will für den einbau 210€ inkl. Tüv haben!.. denke der preis ist in ordnung...

                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #40
                      Original von Spike80:
                      Hi!

                      Ich hab mein CC im Dezember vorne mit 35 mm Eibach-Federn tiefer legen lassen und hinten hat ihn mein Händler an den Drehstäben runtergedreht,der spaß hat mich mit Tüv 500€ gekostet.Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich gleich ein Gewindfahrwerk reinmachen lassen.........


                      MFG Spike

                      500€ mit tüv und material?... für nen fahrwerk bisste 700€ + einbau + tüv los... also ich mein fahrwerk is schon net schlecht aber doch teurer....


                      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                      Kommentar


                        #41
                        @ all,

                        zu den Preisen (Stundenanzahl und Stundensätze) gibt es wirklich sehr große Unterschiede! Habe meinen zunächst nur vorne tieferlegen lassen und dafür inkl. material und tüv und vermessung 300 Euro bezahlt. Das war im Gebiet DA/MZ/WI das günstigste Angebot. Das teuerste lag bei 400 Euro.
                        In nordhessen habe ich Ihn jetzt hinten auch noch um ca. 2,5 cm (1 Zahn) tieferlegen lassen. Wegen der geringeren Stundsätze habe ich dafür 75 Euro bezahlt. Auch hier lagen mir Angote im Rhein-Main-Gebiet von 120-150 Euro vor. 2 Leute haben das zusammen in ca. 40 min geschafft, was den Ansatz von 1,5 Stunden als realistisch erscheinen lässt. Dann kommt es ganz auf die Kosten je Stunde an und die sind in manchen Gegenden halt sehr unterschiedlich.

                        Wer viel Geld sparen will, muss vergleichen ... :laugh:

                        gruss aus wi
                        quax

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe beim neukauf so lange gehandelt, bis ich die Tieferlegung und
                          chrombügel umsonst dabei bekommen habe!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            300 Euro inkl. Tüv hat mein Händler mir gesagt. Werde es auch machen lassen, nächsten monat oder so..

                            Vorne neue Federn und hinten runter geschraubt. 35/40 aber so die ahnung hab ich nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              wenn man ihn tieferlegt sollte man doch logischerweise stärkere Federn benutzen damit er nicht bei schwerer beladung zu stark absinkt oder??
                              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                              Kommentar


                                #45
                                @ Dukemaker

                                Der 206 hat ja nur vorne Federn und hinten sogenannte: Torsionsstäbe. Wenn er vorne runter soll, dann müßen sowieso die Federn getauscht werden.
                                Und diese Federn sind dann natürlich auch "stärker" weil die Bewegungsfreiheit der Stoßdämpfer dadurch eingeschränkt sind. Die Federn sind nämlich das was den Wagen tieferlegt, sonst nichts...

                                Greetz,

                                Platinum
                                Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X