Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurthalter von BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
    Meine klipsen schon aus wenn ich den Gurt nur berühre und dann kann ich das Teil im Auto wieder suchen:confused:
    meine leider auch - obwohl bei BMW gekauft!

    Und obwohl ich vorsichtig damit umgehe.

    :winken:

    Kommentar


      #47
      Also ich bin mit meinen super zufrieden, auch bei BMW gekauft

      Kommentar


        #48
        Meine sind auch der letzte Husten. Einer ist hinüber, der andere lümmelt irgendwo im Keller rum. Das Geld in 3 kühle Radler-Maß investiert, hätt ich mehr von gehabt.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #49
          Ich habe meine, wie hier bereits berichtet, bei BMW gekauft.

          Nutze diese seit Sommer letzten Jahres, ständiges Aussteigen der Kinder von hinten etc. - kein Problem.

          Meine sind weiterhin voll funktionstüchtig, ich weiß nicht was hier manche damit machen.

          Der Gurt sollte aber aus den "Klipsen" (?) genommen werden, wenn z.B. der Sitz nach vorne gefahren wird (Tasche nach hinten stellen, Aussteigen von Personen), das wäre sicher nicht hilfreich

          Kommentar


            #50
            Da stimme ich Dir zu "Holländer". Ich hab auch keine Probleme mit den Teilen

            Kommentar


              #51
              Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
              Meine klipsen schon aus wenn ich den Gurt nur berühre und dann kann ich das Teil im Auto wieder suchen:confused:
              ...ich habe das gleiche Problem, wenn ich nicht aufpasse. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, aber jedesmal, wenn ein Beifahrer sich anschnallen will, macht es PLOPP...

              Naja, wirklich tragisch finde ich's aber nicht...
              ______________________
              www.eduard-andrae.de

              Kommentar


                #52
                Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
                Ich habe meine, wie hier bereits berichtet, bei BMW gekauft.

                Nutze diese seit Sommer letzten Jahres, ständiges Aussteigen der Kinder von hinten etc. - kein Problem.

                Meine sind weiterhin voll funktionstüchtig, ich weiß nicht was hier manche damit machen.

                Der Gurt sollte aber aus den "Klipsen" (?) genommen werden, wenn z.B. der Sitz nach vorne gefahren wird (Tasche nach hinten stellen, Aussteigen von Personen), das wäre sicher nicht hilfreich
                Die Rücksitze werden bei mir so gut wie nie gebraucht.

                Ich steige ein und hab den Gurt noch nichteinmal richtig in der Hand schon baumelt es am Gurt fest oder fliegt es im hohen Bogen weg..... neuerdings sogar unters Auto und jedesmal drunter kriechen iss auch nich so der Bringer :confused:
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  #53
                  Passen die auch auf einen 206cc RG? Wäre wirklich ne investition wert.

                  mfg scratty
                  __________________________________________________

                  Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
                    Passen die auch auf einen 206cc RG?
                    HIER gibt´s die Antwort!
                    Die Kopfstützen-Halterungen sind ja bei ALLEN 206 IDENTISCH. Da spielt´s keine Rolle, ob nun CC oder CC RG.....

                    Kommentar


                      #55
                      ahhh, dank dir.
                      __________________________________________________

                      Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                      Kommentar


                        #56
                        habe meine jetz ca 1 jahr -- da mich die fliegenden endstücke auch nervten habe ich die teile von unten mit patex klebeknete verstärkt -- lässen sich jetz nicht mehr klappen -- da aber hinten eh` keiner sitzt stört`s auch keinen -- dafür jetzt ohne plopp
                        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                        www.crc-brandenburg.de

                        Kommentar


                          #57
                          Hi,

                          auf den Bildern kann man es leider nicht sehen, aber wäre es möglich an den Gelenken des beweglichen Teils eine Schraube, Stift oder ähnliches als Achse anzubringen (durchbohren), damit es sich nicht mehr aushängen kann? Vermutlich kommt man nicht gut dran oder es ist zu verwinkelt, oder ?

                          Gruß Raimund

                          Kommentar


                            #58
                            Hi, kann ich dir so jetzt nicht sagen. Aber ist schon ziemlich dünn. Vor allem ist das Ding sofort hin wenn du verkantest, denke auch es bricht dann sofort am gebohrten.
                            Mir scheint das es bei der Qualität eine ganz schöne Streuung gibt.

                            Gruß André
                            Isch liebe diese Auto

                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,
                              ich wollte mich hier ma herzlich bedanken für den tollen Tip der Gurthalter von BMW.
                              Ich hab sie gleich in meinen "eingebaut". Bin super zufrieden. Man kommt besser an den Gurt dran und des Flattern is wesentlich besser

                              Kommentar


                                #60
                                hallo

                                danke für den tipp
                                mein vater hatte den gurthalter heute zwar schon 10 minuten
                                nach der montage ungewollt demontiert, für den preis aber durchaus brauchbar
                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X