Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfort Blinkmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat jemand inzwischen mal das MT2000-Modul von Waeco eingebaut? Alt genug ist der Thread ja schon

    Weiter oben hat rob einen Schaltplan gepostet. Bleibt die Frage, wo ich den Kabelbaum finde, den ich da anzapfen muss?

    Gruß,
    Lars
    no roof.
    no mercy.

    Kommentar


      #17
      ich habs ehrlich gesagt nie eingebaut.
      es liegt immernoch ungenutzt bei mir rum.

      ich konnte mich einfach nie aufraffen.

      Kommentar


        #18
        ...und ich warte seit 4,5 Jahren auf eine Bastelanleitung! :cool:

        Kommentar


          #19
          hallo zusammen,

          ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen.
          Ich habe das MT2000 aus meinem Alfa 166 mitgenommen und wollte es nun in meinen 206cc EZ2006 einbauen.
          Von Waeco habe ich für meinen Wagen einen entsprechenden Schaltplan erhalten.
          Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den Schaltplänen von Pug etwas auf Kriegsfuss stehe.

          Vielleicht kann jemand anhand des Planes sagen, wo ich die 3 benötigten Drähte finde, die lt. Plan vom Blinkschalter zur BSi gehen sollen.

          Wenn ich mir die Kabelführung unterhalb der Lenksäule so anschaue, würde ich das MT2000 wahrscheinlich eher im Bereich dort anschliessen, als in der Nähe der BSI.

          Greez
          Cyby
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von cybertron; 26.09.2010, 09:25.

          Kommentar


            #20
            Blink Modul

            Hallo,
            bin neu hier, Tochter hat sich einen 206CC zugelegt

            Wollte ihr was gutes tun und habe das MT2000 gekauft, nur steige ich da nicht ganz durch.
            Da dieser Thread ja ein wenig älter ist, kann es sein das es schon jemand verbaut hat und Helfen kann.

            Wäre Super.

            Hab so ein Blink Modul in meinen Golf eingebaut, war Original Ersatzteil, da war es Kinderleicht , einfach Plug and Play.

            Beim Franzosen schaut es ein wenig anders aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X