Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott-original oder andere Hersteller???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windschott-original oder andere Hersteller???

    Hallo!
    Habe seit zwei Wochen endlich mein Traumauto, nur ohne Windschott!
    Stöbere nun gerade in Ebay herum und wollte mich erkundigen, wo denn der Unterschied zwischen dem originalen Peugeot Windschott undem von anderen herstellern liegt- kriegt man bei Ebay dann neu für unter 200 ,-!
    Zu welchem ratet ihr, bzw welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht????
    LG

    #2
    Mein Tip. 14.30 Uhr
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Werner
      Mein Tip. 14.30 Uhr
      @Werner
      Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Tipp darauf beruht, wann der erste auf die Suchfunktion hinweist????
      Wenn dem so ist.....dann mach ich dir jetzt mal nen Strich durch die Rechnung

      @cayenne
      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
      Zu deiner Frage gibt es bereits einige Threads, deswegen ist es ratsam hierzu die Suche zu bemühen......z.B. hier.....

      http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ght=windschott

      Uiii ich muss mich beeilen....schon 14:28

      Mfg Frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von chacka2k
        @Werner
        Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Tipp darauf beruht, wann der erste auf die Suchfunktion hinweist????
        Wenn dem so ist.....dann mach ich dir jetzt mal nen Strich durch die Rechnung

        @cayenne
        Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
        Zu deiner Frage gibt es bereits einige Threads, deswegen ist es ratsam hierzu die Suche zu bemühen......z.B. hier.....

        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ght=windschott

        Uiii ich muss mich beeilen....schon 14:28

        Mfg Frank
        geil
        Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

        Kommentar


          #5
          Gebrauchtes Windschott für 200 Euro?

          Hallo, habe letztes WE einen Gebrauchten ohne Windschott gekauft. Vorhin beim Einkaufen wird mir doch tatsächlich eins angeboten. Hat sein Wagen ohne Windschott verkauft und es natürlich noch über. Sool ich da zugreifen?

          LG
          Monimaus

          Kommentar


            #6
            Wenn es original PUG und in einwandfreien Zustand ist(mit Tasche), dann ist das o.k. Neu Original kostet jetzt rd. 250 €,glaub ich.
            Ansonsten gibt es gebrauchte (und neue, aber nicht original) günstiger.
            Guckst Du auch mal hier : http://www.ccfreunde.de/forum/search...earchid=130092
            Zuletzt geändert von CCarin; 07.03.2008, 13:18.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              ....und was solls kosten?
              Ist es ein Original oder anderes.
              Also für ein originales Windschott würd ich schon 100.-€ hinlegen.
              Das lohnt sich allemal..

              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #8
                steht doch groß in der überschrift "gebrauchtes windschott für 200 Euro"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                  steht doch groß in der überschrift "gebrauchtes windschott für 200 Euro"
                  Hast ja Recht! <= Das ist auch keine Sonnenbrille, sondern eine Blindenbrille

                  @monimaus
                  200.- € würd ich für eine gebrauchtes Teil nicht bezahlen.


                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hab hier aus dem forum insgesammt schon 2 gebrauchte geholt.
                    das eine für 170 das andere für 180 glaub ich. denke das ist okay, günstiger hab ich noch keine originalen gesehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man unbedingt ein Original möchte und 200€ für ein Gebrauchtteil ausgeben will...

                      Ich bin mit dem von mir gekauften Teil auch zufrieden.
                      Ist zwar keine Tasche dabei, aber davon wird ja im ersten Posting auch nix erwähnt.
                      Es gibt natürlich auch günstigere und vor allem billigere Ausführungen
                      Fly fast!

                      Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                      Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                      Kommentar


                        #12
                        ganz ehrlich, hab mein originales gebraucht (1 jahr) für 60euro bei ebay gekauft.
                        Das Ding ist im Top zustand, Rechnung war mit dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          hab mein orginales windschott hier im forum gekauft für 80€ auch ohne kratzer,..! und mit tasche. aber die brauch ich eh nie weils immer eingebaut ist und wenn jemand hinten sitzt kommts in kofferraum oder wenn der voll ist leg ichs in die garage auf ein tuch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X