Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett - Ratschläge???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armaturenbrett - Ratschläge???

    :keineahnung:

    Vielleicht könnt ihr mir mit paar Tips weiterhelfen? :i_help2:

    Kürzlich habe ich leider beim Entfernen meines Navis von der Scheibe, eine leichte längliche "Delle" (5 cm) in das Armaturenbrett reingemacht, da ich zu viel Kraft anwenden musste...
    An sich wäre mir das egal, aber das ist ein nagelneues Auto und ich komme mit meinem Latein nicht weiter.

    Bei meinem damaligen Wagen hätte ich das mit Pflege reparieren können, da aber das schwarze (nicht Leder!!) Armaturenbrett beim 207 CC eine Netzoptik hat, bezweifle ich, dass man das optisch angleichen oder reparieren kann.

    Wem ist das oder ähnliches schon passiert - und kann mir sagen, was möglich ist, damit ich diesen Patzer optisch etwas unauffälliger machen kann???

    Grüße und schönes Wochenende :winken:

    #2
    Glanzschwamm (schwarz)

    :winken: Hallo an alle CC-Fans und -Fahrer,

    zwar habe ich vielleicht nicht die optimalste Lösung gefunden, aber ich habe das BILD (Delle) optisch etwas verbessert.

    Ich habe durch Zufall mal einen älteren Eintrag bzgl. "Kratzer in den Innentüren" gefunden und da wurde der Tip gegeben, schwarze Schuhcreme zu benutzen (natürlich auf eigene Verantwortung).

    Da ich aber keine hatte, nahm ich die Alternative dazu (Glanzschwamm "schwarz" von Vinoy --> Schuhladen:Yellow).

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden -- dennoch bedanke ich mich mal gleich im Voraus, falls einer oder eine von euch eine bessere Idee habt. Also nur her mit den Tips.

    Dieses Forum ist einfach klasse!

    Grüße und genießt die momentanen Sonnenstrahlen

    Kommentar

    Lädt...
    X