Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir auch keine Probleme :-)
    Spritmonitor

    Kommentar


      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Die neuen LED-Rückleuchen von in.pro in CHROM wurden heute (probehalber) montiert. Jetzt gibt´s auch mal ein paar (echte) Fotos davon.

      Bei dieser Variante sind ebenfalls RÜCKLICHT + BREMSLICHT mit LEDs bestückt!
      Du hast recht Stoppi.. die rot/schwarzen sehen an dem schwarzen PUG besser aus.. bin total begeistert. Wenn es zeitlich reicht mache ich am WE mal endlich ein Bild und stelle es hier rein :winken:

      Kommentar


        Hi CC'ler,

        Die klaren Lampen (Danke Stoppi ) sehen an meinem Montebelloblauen doch echt gut aus, finde ich

        Gruß Raimund
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2010, 22:33.

        Kommentar


          Hallo Raimund!

          Bitteschön!
          Sieht klasse aus. Hatte ich doch recht, dass die Chrom-Variante super passt!?
          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2010, 22:28.

          Kommentar


            Hier mein neuer Hintern:



            Die 3. LED-Bremsleuchte ist aber leider nicht 100%ig passgenau, hoffe aber, das es kein Problem bereitet.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              Find sieht ganz gut aus!
              Die hast du bei E-Bay gekauft oder? Bin auch schon lange am Überlegen gewesen mir die zu bestellen wollte dann aber die Erfahrungen anderer abwarten.
              Was heißt denn nicht passgenau? Ist es nur Optisch oder befürchtest du auch Wassereintritt?

              MfG Mateng

              Kommentar


                Beides über eBäh!

                Die Rückleuchten sind leider ohne Katzenaugen, daher die seperaten, etwas Schade.

                Zur 3. Bremsleuchte: Wenn man Original und Fremdleuchte ansieht und dann das Loch im Auto, sieht man, das bei der Fremdleuchte paar Kerben fehlen, schätze, das die dafür verantworlich sind, das die 3. Leuchte nicht ganz rein passt.

                Was den Wassereintritt anbelangt, ja, das wären meine Befürchtungen, durch das rel. festschrauben würde ich aber mal behaupten, das es trotzdem dicht ist, aber das werden ich ja ansonsten bestimmt bei der nächsten Dusche festellen.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  Mal ein Update an Bilder:





                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    Rückleuchten 207 CC wechseln,

                    Hallo zusammen,:winken:
                    nachsdem ich in dere kurzen Zeit schon viele gute Tipps und Tricks hier gefunden habe eine Bite
                    hat jemand eine Anleitung zum Wechseln der Rückleuchten beim 207CC
                    Würde mir gerne LED einbauen.
                    Gibt es Rückleuchten, bei denen alles mit LED ausgestattet ist?
                    Danke

                    Kommentar


                      @outback
                      Hast Du denn keine Bedienungsanleitung zu Deinem CC dazu bekommen?
                      Es muss lediglich die Kunststoff-Flügelmutter innen im Kofferraum abgeschraubt werden, dann kann man die Rückleuchten nach hinten rausziehen.

                      Alles weitere findest Du ja hier im Thread bzw. wurde hier bereits beantwortet.

                      Kommentar


                        Da hab ich wohl etwas gepennt - werde mal gründlicher nachschauen!!!!!
                        Muss am Wetter liegen
                        Danke:winken:

                        Kommentar


                          Rückleuchten geändert Ende Mai

                          Hallo Gemeinde,

                          haben auch im Zuge der Tieferlegung neue Klarglas LED-Rückleuchten + 3. Klarglas Bremsleuchte ebenfalls LED montiert.

                          seht selbst:

                          LG

                          Alex.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von ; 06.06.2010, 14:15.

                          Kommentar


                            Fortsetzung

                            und hier nochmals das komplette Heck und Seitenansicht inkl. 35 mm Eibach Fahrwerksfedern / vorne 10 mm und hinten 20 mm Spurverbreiterung je Seite.


                            LG

                            Alex.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ; 06.06.2010, 14:56.

                            Kommentar


                              Ich habe an der rechten Seite einen ziehmlichen Spalt so dass man beim Rücklicht den offenen Teil der LED Leuchte sieht. Sieht ziehmlich bescheiden aus... muss da irgendwas mit dem Dach neu eingestellt werden?? Auf der anderen Seite passt es nämlich perfekt und am Anfang hatte ich da auch keinen Spalt :keineahnung:

                              Kommentar


                                @Naddl
                                Hast Du den Thread durchgelesen?
                                Nur EINE Seite vorher wurde dieses Problem schon einmal in ähnlicher Form geschildert!
                                HIER meine Antwort. In Deinem Fall gilt das natürlich für die rechte Leuchte - und Du solltest während dem Festschrauben versuchen, diese weiter nach innen zu drücken/halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X