Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung Heizung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Steuerung Heizung defekt

    Ich habe bei meinem 307 CC ein Problem mit der Heizungssteuerung.
    Auf der Beifahrerseite kann ich einstellen was ich will, mit oder ohne Klimaautomatik, die Heizung gibt alles was sie kann.
    Das Handschuhfach kocht und an den Aluverblendungen verbrennt man sich fast die Finger.
    Die Steuerung für die Fahrerseite funktioniert normal.

    Kennt jemand das Problem?

    #2
    ... da ist wahrscheinlich der Stellmotor für die Beifahrerseite defekt. Sollte auch bei Peugeot keine große Sache sein.
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #3
      War bei mir auch so, Heizungverstellung rechts defekt.
      ca 1 Std. Wartezeit u. meine Pug- Werkstatt 49,33 Euro reicher.
      Stand 11/08

      Gruß Norbert
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier : http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=9719

        Kommentar


          #5
          Nun is auch die rechte seite hin?!

          Hallo zusammen.
          Mein 307 cc war letze woche in der Werkstatt da auf der Fahrerseite die Mischklappe für warm & Kaltluft defekt war. So die Seite wurde repariert und alles war super und hat seit heute hat die Beifahrerseite aufgegeben.
          Weiss einer wo diese klappen sitzen?! will nicht nochmal 150 € ausgeben.Sondern selber reparieren.
          thx

          Kommentar


            #6
            so habe die klappen gefunden. sie sitzen im im im beifahrerfussraum. Motor abegemacht und siehe da der adapter war lose.wieder dran gemacht und schon lief die klappe wieder

            Kommentar


              #7
              Fotos hast Du nicht zufällig gemacht?
              Kannst Du die Reparatur ein wenig genauer beschreiben?

              Kommentar


                #8
                bei mir ist ein kleiner Lüfter im Temperaturfühler (schlitze rechts neben dem Radio) verstaubt/fest gewesen, dadurch wurde unregelmäßig temperiert.

                Kommentar

                Lädt...
                X