Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCfreunde Fahrsicherheitstraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Leutz!

    Also ich wäre in Frankfurt/Gründau dabei!!!
    Hockenheim is mir zu weit....
    Termienlich bin eigentlich auch flexibel... :biggrin:
    Grad als Fahranfänger brauch man son Training... :biggrin:
    Und wenns die Eltern bezahlen...warum nicht...

    MfG Axel

    P.S. Cruise jetzt auch mit meinem "Kleinen" seit 30.03.05 rum und mache Aschaffenburg unsicher... Is echt ein feines Teil.. :biggrin:

    Kommentar


      #17
      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
      Nicht nur Fan auch Deinereiner :d_zwinker:

      Grüße
      Peppi
      Soso...ich weiß net....ich richte da sicher nur Unheil an...

      :d_neinnein:

      Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        Dafür is es ja gemacht.....da darfste Unheil anrichten :biggrin: Und besser da als im allgemeinen Verkehr :d_zwinker:

        Mit ESP kann doch eh kaum was passieren Und wir wissen hinterher wie der Dicke so im Grenzbereich mit uns umgeht.....!!

        Grüße
        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          Original von AIR-FRANCE PEPPI:
          Dafür is es ja gemacht.....da darfste Unheil anrichten :biggrin: Und besser da als im allgemeinen Verkehr :d_zwinker:

          Mit ESP kann doch eh kaum was passieren Und wir wissen hinterher wie der Dicke so im Grenzbereich mit uns umgeht.....!!

          Grüße
          Peppi
          Klar...wenn wir dann alle in unseren CC wie die Käfer auf m Rücken liegen...und blöd aus der Wäsche glotzen....:totlach:


          Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #20
            Also meiner geht ganz gut mit mir um..... 8) Da hab ich Nichts zu befürchten :lach:

            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #21
              Sorry Leute, ich muss die Sache erstmal auf Eis legen!
              Wenn jemand anders das FSHT organisieren möchte kann er das ja gerne tun, alle Infos dazu hab ich ja gepostet.

              Grund:
              Ganz unverhofft wird das vielleicht doch noch was mit der Fahrt nach Rügen: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6864&start=1
              Und da das dann für mich die dritte größere Tour für dieses Jahr ist, ist das auch jeweils eine finanzielle Sache und das FSHT muss erstmal hinten anstehen.

              Smofy

              Kommentar


                #22
                dito

                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab denn sogleich bei Uns in Warstein/Westfalen einmal Infos eingeholt: Werde dann wohl mal ein FSHT ins Horn stoßen!!!

                  [f4] [c=blue]Also wenn jemand Interesse hat kann er sich über PN oder Mail bei mir melden!![/c] [/f4]
                  Das ganze findet 2-3 mal im Monat statt an Samstagen um 9-15Uhr !!

                  Preise f. Basiskurs: ADAC-Mitglieder=79€ die Anderen(wie ich)=99€

                  http://www.kaiserkuhle.de/haupt.htm

                  Grüsse

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    Hey,

                    ich hab mir die internetseite mal genau angesehen. Und bin dabei auf etwas gestossen, also wer Interesse an so einem Training hat sollte sich mal bei seiner Berufsgenossenschaft erkundigen. Hier in NRW zahlt die Berufsgenossenschaft für Angestelle zwischen 65 und 70 Euro dazu. Ihr braucht dazu nur die Kundennummer Eures Arbeitgebers der ja für alle dort einzahlt. Dann einfach einen Termin machen und denen die Nummer nennen, die rechnen dann direkt untereinander ab und Ihr müßt nur noch die Differenz zahlen. Diese Info hab ich jetzt direkt von der Berufsgenossenschaft erhalten. Vielleicht ist das ja ein kleiner Anstoß für einige von Euch da doch mal drann teilzunehmen. Das Angebot find ich persönlich dann sehr verlockend.

                    Gruß
                    Snupjee

                    Kommentar


                      #25
                      Super Snupjee :-D !! Das sollte doch eigentlich beflügeln und nicht abhalten :d_zwinker: :lach:

                      Grüssle vom Air- :j_france: Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Thema Berufsgenossenschaft und Fahrsicherheitstraining:

                        Leider ist nicht jede Berufsgenossenschaft so kooperativ! Die BGFE übernimmt genau 0 Euro eines Sicherheitstrainings. Ihre Ausrede: sie haben ja einen eigenen Übungsplatz in Linowsee wo sie die Kursgebühr voll übernimmt. Anfahrt und Unterkunft muß der Teilnehmer aber selbst bezahlen....
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #27
                          Da sind sich die BG s ganz arg uneins! Manch eine zahlt gar nichts, dann einmal im Jahr entweder Auto oder Krad, andere auch beides...

                          bye
                          Ralf

                          Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                          Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X