Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

61. Treffen der CC Freunde Rhein-Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ guga

    Eigentlich hatte ich geplant am Mittwoch wieder später anzufangen und hätt dich dann ja wieder mitgenommen...aber leider ham Kollegen kurzfristig Urlaub genommen und ich muss diverse Dienste übernehmen, fang mal wieder superfrüh an und somit mach ich auch früh Feierabend (mittags)....sorry...aber geht net anners....

    Lieben GruCC Schlumpfine

    Kommentar


      #47
      kukuck...

      melde mich wieder zurück...und heir für das Treffen an (sofern es noch geht) und bringe noch jemanden mit :O

      Bis Mittwoch!
      --
      Grüsse von Music

      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #48
        @Mark



        @guga
        Meint music Dich vielleicht?

        LG
        BB:x

        Kommentar


          #49
          Hy MU,
          wird da eine schöne Wohnung frei ?? Wir weden bestimmt einige Zeit da sein und wie schon PINGU gesagt hat , wir beissen nicht .

          @ GUGA , auf gar kleinen Fall wirst DU nicht Anwesend sein, wie schon gesagt irgendwie werden wir das hinbekommen.

          @ all und e BB

          Wollte sich nicht noch jemand anmelden , vielleicht Leute die in Oberursel arbeiten da ist es nicht mehr so weit über die A661.

          Oder möglicherweise noch andere liebe nette Leute die genau so CC Plemm Plemm sind wie wir ???

          In Erwartung euer zahlreichen Anmeldungen

          MARK

          ;D :look: :teufel: :smokin:

          Kommentar


            #50
            "So, und wenn der Rest meines Angebotes stimmt, dann kannst Du ja jetzt im Forum posten, daß Du Dich für eine Mitfahrgelegenheit bei BB als Arbeitssklave verdingen mußt ;-)"

            @BB ne ne, ich bin net musics verlobte, zumindest waere mir das neu....

            @music ach, auch wieder da? wo hammer denn die ganze zeit gesteckt?

            @mark das is aber nett, das du dich so fuer mich einsetzt... :x aber sag mal, bekommst prozente beim italiener?! *g*

            206PP-Fahrer (plemmplemm) klingt net schlecht... ;D

            gruss roadrunner
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              #51
              @MARK

              Eine Wohnung wird frei, ja. Ist auch recht günstig aber auch nicht die größte. 2 Zimmer, 49 qm Bad (mit Wanne) und Klo extra über die komplette vordere Seite ein Balkon (aber auch ein rießiger ekliger Baum davor). In der Küche hat man Platz solange nicht mehr als 1 Person drin steht und man nicht mehr als ein Toast toasten will. ich würde die Wohnung nicht unbedingt weiter empfehlen. Als erste Wohnung so direkt von den Eltern ausm Haus ist das ok aber da ich nicht mehr allein in der Wohnung wohne ist das eindeutig zu klein auf Dauer.

              Ich glaube mein Freund befürchtet das ihr doch beißen könntet. Er will auf jeden Fall auch mit kommen. Kommen dann also schon zu zweit.:rotate:

              Kommentar


                #52
                Allso

                da sich niemand mehr angemeldet hat und ich ab heute nicht mehr ins Forum schauen kann ist der Tisch für 20 Personen reserviert in der Hoffnung das " Leute die in Oberursel arbeiten" auch noch mit oder ohne Klaus vorbeischauen.

                Bis morgen Abend also wünscht euch der 206 PP ??? :look: 8o ;D ) :look:

                Kommentar


                  #53
                  Fahrer ;D :( 8o :smokin: :look: :look:

                  Bis morscha

                  Gruss

                  Mark

                  Kommentar


                    #54

                    danke pingu für die infos
                    muß leider für heut abend absagen, meine tochter ist krank geworden-diese blöde grippe:(
                    vielleicht bin ich dann beim nächsten mal dabei. echt schade, da ich ja gleich um die ecke wohne... wünsch euch viel fun.

                    lieben gruß

                    Kommentar


                      #55
                      tja, BB hat mir auch abgesagt, nun wirds also doch wieder nix.

                      also dann nochmal: viel spass euch....

                      gruss roadrunner
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #56
                        Hi,

                        leider müssen Pam und ich auch für heute kurzfristig absagen. Ist leider mal wieder etwas dazwischen gekommen.

                        Wir wünschen euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken.

                        Bis dann zu einem der nächsten Treffen,

                        Pam & Ha-Mi

                        Kommentar


                          #57
                          Original von guga:
                          @music ach, auch wieder da? wo hammer denn die ganze zeit gesteckt?

                          Hallo Guga,

                          servus - ich war die letzten Wochen beruflich in Köln und hatte leider auch ansonsten zu wenig zeit für mein baby...;( aber jetzt habe ich wenigstens diese und die nächste woche etwas mehr davon!

                          Wir geht,s denn so ?
                          --
                          Grüsse von Music

                          ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                          Grüsse von Music

                          Kommentar


                            #58
                            Ich schaffe es leider nicht mehr, da ich gerade erst heim gekommen bin. :(
                            --
                            [comic][red]
                            Gruß 2late4u
                            [/red][/comic]

                            Kommentar


                              #59
                              ja war denn ueberhaupt noch wer da? 8o

                              gruss roadrunner
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                #60
                                @ guga,

                                ja es waren doch noch einige Leute da, nicht viele aber eine nette Runde.

                                gruss
                                Drake:-p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X