Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Lackier- und Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [quote]
    Original von Hoernchen:
    @all

    was haltet ihr davon abends noch an einen see zu fahren, oder sich aufm acker niederlassen und nen grill anzuschmeissen? Wenns so warm wie heut ist, wäre etwas kühles nasses nicht schlecht.

    lg
    hoernchen


    Grillen wär klasse !
    See wäre auch gut, wenns nicht gerade der Walldorfer ist ;-)

    Sollte es wirklich sone Affenhitze wie dieses Wochenende geben, dann machemer auch früher schluss, so ca. 15 Uhr und abi gehts ans Wasser.

    Also alle die was gebastelt oder lackiert haben wollen bitte Wetterbericht anschauen und früh da sein am Samstag !!!!

    cu
    maddin
    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #47
      Es kommen ja schon einige :bounce: dann brauchen wir nur noch den Wettergott milde zu stimmen...

      cu

      Euer maddin

      PS: Habe übrigens meinen CC eingetauscht und diesmal vorne diese blöde Emblem draufgepappt (Insiderwitz) )
      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #48
        @maddin
        willst du meinen 206CC Schriftzug haben?

        Gruss Pingu
        --

        Kommentar


          #49
          Wie bereits ins "SammtischTreffen" geschreiben, werde ich wenn überhaupt erst spät Nachmittag vorbeischauen können X(

          Kommentar


            #50
            Hey maddin
            wie is es mit deinem BMW Cabrio ?
            ist ein großer unterschied zum PG oder ?
            Habe selber einen e 36 aber einen Coupe von Alpina.
            Davor Hatte ich einen e 36 Cabrio war einfach nur gut.Muß sagen besser wie der cc meiner Freundin.
            Na gut bin halb ein BMW verrückter habe jetzt schon meinen 8 BMW.
            Wollte damals statt PG CC den Z 3 Kaufen aber meine Freundin muss das Auto ja bezahlen ist ja auch ihres und sie wollte denn CC jetzt wäre sie froh sie hätte den Z 3 genommen.:smile:

            Kommentar


              #51
              @CC-Driver

              *kammernetvergleichentun*....aber abgesehen davon, in meinem Alter *lach* mussmer schon a bissi grad sitzen können und das ging leider nicht im CC
              Wenn ich offen fuhr, sind mir dauernd Fliegen auf die Stirn geklatscht ;D )


              Von den Bayern hatte ich schon den E36 325 TDS und das Vorgängermodell als 325i.

              Beide waren supi gut zu fahren und auch das jetzige Cabrio is absolut der Hit !!!

              War übrigens eines der letzten E36 Cabrios (Bj. Ende 99 als Sonderedition)
              Hat jede Menge Extras.....u.a. ein M-Sportfahrwerk (+Paket), innen 2farbig-blaues Buffaloleder, ein Handschuhfach das an die Zentralverriegelung gekoppelt ist :rotate: der Innenspiegel verdunkelt abends von alleine 8o
              außerdem 4 Räder, ein Auspuff und 2 Scheibenwischer....) :look: )

              Hab letzte Woche schon ein kleines (eigenes) Lackiertreffen durchgeführt, Antenne ist jetzt auch blaumetallic und der Auspuff strahlt in Silber...
              :smokin: *lächel*

              Jetzt noch die Schläppche, Distanzscheiben für hinten und ne Domstrebe, dann passts !


              @Nekko
              by the way....

              ....mal eine kleine Anregung, gibts in anderen Foren auch:

              "Tummelplatz für Cabriofremdmarken", Bilder, events & highlights!



              cu

              maddin
              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

              Mein Gas-VW

              Mein Gas-Cabrio

              Kommentar


                #52
                maddin
                Habe M 3 Felgen trauf, da sind 20mm zu viel.
                Du hast ja die selbe Reifen größe aber vieleicht passen die ja bei dir.
                mfg
                CC-Driver

                Kommentar


                  #53
                  Hey maddin...

                  ...ein montrealblauer :look: *schwärm*...das wär auch meine Kragenweite als CC-"Ersatz". Leider wirds wohl nur ein 306er mit Klima :3
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  Kommentar


                    #54
                    Hi User,

                    isch wolld mal anfragen wegen Samstag!

                    Soll ich meine Würstchen noch Bügeln und meine Badehose auftauen, äh oder umgekehrt? Oder gehen wir in den Biergarten?

                    Ich würd mich ja gern selbst darum kümmern aber ich hab da vor Ort leider nicht den durchblick. Wäre also sehr Nett wenn da jemand in die Hand nehmen könnte. Danke


                    --
                    nekko :hasi:
                    nekko

                    Kommentar


                      #55
                      Anhand der Wettervorhersage, und wenn ich jetzt so rausgucke, schätze ich wird das mit dem Badesee nix werden. Biergarten da in der Nähe kenn ich nicht, müsste maddin vielleicht wissen, ich kenne höchstens hier in FFM welche. Was sagen denn die anderen??
                      --
                      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                      Kommentar


                        #56
                        Mir wäre auch FFM egal. Da find eich auch noch schneller was zum übernachten. Wollte nämlich vielleicht noch ne Nacht da bleiben.

                        --
                        Also dann bis bald im Wald
                        Michael alias Schnüffler
                        -------------------------------------------
                        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #57
                          jungs und mädels würd ja gerne aber dann steht mein kleiner in der werkstatt wein heul

                          Kommentar


                            #58
                            [quote]
                            Original von Birgit:
                            Hey maddin...

                            ...ein montrealblauer :look: *schwärm*...das wär auch meine Kragenweite als CC-"Ersatz". Leider wirds wohl nur ein 306er mit Klima :3


                            @Birgit

                            ja issen schöner "Ersatz".......wenn auch in orientblaumetallic


                            @all

                            da ich nicht weiß wie lange genau das Lackiertreffen dauert, würde ich vorschlagen, dass wir danach spontan hier in der Nähe was machen, ich kenn da einige nette "Biergärten" !


                            :drink: :lickout:

                            cu

                            Euer maddin
                            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                            Mein Gas-VW

                            Mein Gas-Cabrio

                            Kommentar


                              #59
                              @all

                              Also ist das jetzt klar mit dem Biergarten, ja? Ist denke ich ne passende Sache.
                              Oder packt jemand von Euch nu doch ne Badehose ein???

                              lg
                              hoernchen
                              --
                              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich wrd emal ne Badehose einpacken. Dann kann ich immer noch kurzfristig umschwenken. Und Grillsachen kann man ja immer noch kurzfristig einkaufen gehen.


                                --
                                Also dann bis bald im Wald
                                Michael alias Schnüffler
                                -------------------------------------------
                                let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                                [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X