Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

68. Treffen der cc-freunde Rhein-Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Hoernchen

    Ja wenn,s auch alcfreie Coktails gibt ist der abend gerettet.
    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

    @ Nekko

    Ich lass mich überraschen. 8)

    Bis morgen

    Markus :smile:
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #32
      :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

      Na, das war doch mal ein super Stammtisch...... sooooooviele Leute,
      und auch sooooooweit her....:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

      TOLL, daß Ihr alle dagewesen seid. Ich fands superlustig und schön mit Euch.

      Und wir haben mal wieder bewiesen, daß ccfreunde nicht umsonst ccfreunde heisst.

      Freue mich schon jetzt auf den nächsten.....

      :bounce: :bounce:

      (Jetzt aber erstmal die Nordtour.....:dance1: :dance1: )


      --
      lg hoernchen


      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

      Kommentar


        #33
        Morsche !

        Ja, bin mittlerweile auch wieder gut in Stuttgart-City
        gelandet.
        War wirklich super schön bei euch!!!

        Dann bis ganz bald wieder !!!

        --
        Gruss aus Stuttgart

        André

        http://www.CCFreunde-BW.de

        -------------------------------------------------------
        CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

        Kommentar


          #34
          Hi!

          Ich fand es gestern Abend echt super Klasse. Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei.

          Gruß
          Doro

          :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:

          Kommentar


            #35
            Kann mich nur anschliessen! War gestern mal wieder echt super - vor allem bei DEN Bierpreisen! ;D :drink:
            --
            MEIN CC

            Kommentar


              #36
              Ja, war gemütlich und wieder sehr informativ....

              ...psssst, Colette is schwanger !

              Das haben @Hörnchen und ich bei einem Gespräch zwischen M&C erlauscht......
              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

              Mein Gas-VW

              Mein Gas-Cabrio

              Kommentar


                #37
                @maddin

                ...pssssst.......wir sollten doch einen extra thread eröffnen.....) )

                Aber so gehts auch, neueste Klatschmeldungen von der cc-society:

                colette ist schwanger


                --
                lg hoernchen


                "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                Kommentar


                  #38
                  Jepp war wirklich scheen mit euch

                  Schlumpfine hat Carin kennengelernt, NT kann jetzt auch wieder Radiosender speichern und Guga weis jetzt das wenn er das nächste mal mit seinem CC die Schallmauer durchbricht ihm das Frontgitter um die Ohren fliegt :(

                  Nochmal vielen Dank an den Erfrischungsspender Guga für das leckere Eis


                  --
                  nekko :hasi:
                  nekko

                  Kommentar


                    #39
                    Original von nekko:
                    Nochmal vielen Dank an den Erfrischungsspender Guga für das leckere Eis
                    Müsste wohl eher heissen "Erregungsspender"! ? )
                    Auch von mir nochmal danke fürs Eis!
                    --
                    MEIN CC

                    Kommentar


                      #40
                      Original von Stoppi:
                      Original von nekko:
                      Nochmal vielen Dank an den Erfrischungsspender Guga für das leckere Eis
                      Müsste wohl eher heissen "Erregungsspender"! ? )
                      Auch von mir nochmal danke fürs Eis!
                      --
                      MEIN CC

                      @stoppi

                      was glaubst Du warum guga gerade DAS eis ausgesucht hat......

                      --
                      lg hoernchen


                      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und auch nix Weiteres hinzufügen... :roll:


                        @ guga
                        Auch von mir nochmal ein "Dangeschööön" für diese kleine rosa und süsse Erfrischung...


                        @ nekko
                        Ja, das hab ich...nur etwas schüchtern die Gute....ich hoff, wenn sie das nächste Mal wieder da sein wird, dass sie sich mehr integriert....


                        @ nt + rk
                        Merci an euch, somit hatte ich den direkten Vergleich und weiss nu, wie meiner dann aussehen
                        soll...... :x


                        LG Schlumpfine :bounce:

                        Kommentar


                          #42
                          joho leute, fands auch klasse gestern, endlich mal wieder was los, nach der doch sehr mageren beteiligung in letzter zeit... *mecker*

                          @nekko: gruss an den special-guest, wer hat ihn denn als solches erkannt? ;D

                          @doro: schoen, das es dir gefallen hat, auch wenn jeder anfang in einer fremden gruppe schwer ist

                          @stoppi: wenn man denn den biergarten zu mir vor die haustuere legen koennte, wuerde ich auch von den bierpreisen profitieren, wenn auch nur bis 21.00 uhr :( und dann is bis mitternacht eh alles verraucht... hmm

                          @maddin & hoernchen: Colette is schwanger? WER WARS? IHR SCHUFTE!!!

                          @baxter&beifahrerin auf lebenszeit: schoen, das ihr euch mal habt wieder blicken lassen und toi toi toi *daumendrueck*

                          @nt: schelte wie immer, fuers zuuu kurz bleiben!!

                          @carin: sei trotzdem lieb zu dem guten...

                          @nekko: kehr deine leistung nicht so unter den scheffel, hast doch mit eis ausgegeben!!!

                          @hoernchen: warum ich das ausgesucht habe??? WEILS AM BILLIGSTEN WAR... ;D ;D ;D

                          @stoppi: wenn ich dich damit erregt haben sollte, dann... [ueberleg ich mir noch] *huestel*

                          @schlumpi: teil uns doch bitte deine entscheidung mit!!! :x

                          auf ein neues demnaechst..

                          gruss guga
                          gruss guga (spotz spotz)

                          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                          (c) Ernst R. Hauschka

                          Kommentar


                            #43
                            @ guga

                            ich habe erstmal die "harmlosere" Variante von RK gewählt....
                            Wenn mir dann der Arsch vom Kleinen doch irgendwann zu hoch sein sollte, kann ich es ja jederzeit anpassen lassen und auf die Variante von nt umsteigen....
                            Also werd ich mich somit mal langsam rantasten.... ;D


                            LG Schlumpfine :dance1:

                            Kommentar


                              #44
                              @guga

                              Denke mal das wird schon werden. Man muss halt erst mal die Leute en bisschen kennen lernen.

                              Habe lange überlegt, ob ich überhaupt kommen soll. Hat mir dann aber doch sehr gut gefallen.:rotate: :rotate:

                              Kommentar


                                #45
                                Ich war mal so frei und habe ein paar meiner "guten" bilder des P800 hochgeladen!

                                http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=galerie&jahr=2003&id=128
                                --
                                nekko :hasi:
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X