Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde Jahresabschlusstreffen 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja, wird mal richtig zeit....

    zeil gefunden :-p , danke fuer die hilfe, manchmal kann man echt orientierungslos sein...

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #47
      ...dann bleibt nur noch zu hoffen das, das Wetter nicht ganz so besch***** wird wie heute ;-)
      --
      mfg

      Kommentar


        #48
        Na ja das wetter ist nicht das wichtigste, nur 407,5 kilometer bis Sinsheim aber ich freue mich schon ganz die ganze monat auf dieses Event. Stuttgarter ich bringe meine PC mit also ich werde dafur sorgen das Sie eine der foto CD,s von der Em2003 bekommen.

        Sehe euch später

        Gruße
        --
        PETER

        Kommentar


          #49
          @all

          Wir wünschen Euch heute ganz viel Spass und werden an Euch denken.

          Gruß aus NRW

          die Knuregs

          Kommentar


            #50
            Leider muss ich so kurzfristig wieder absagen! :(

            Ich schlepp schon seit ner Woche so nen verfluchten Virus mit mir rum,
            und gestern hats mich dann richtig erwischt. Hab zwar gehofft das ich das mit den bunten Pillen bis heute wieder hinbekomme aber bin noch nicht richtig fit.

            Ich wünsche euch allen aber einen schönen Tag bzw. Abend! :look:

            Grüße
            Smofy

            Kommentar


              #51
              @smofy

              Das kenn ich, hab bis Freitag auch ne Woche komplett umgelegen. Kurier es ja richtig aus. Ich wünsch Dir gute Besserung.

              @all

              War ein superschöner Tag. Gelungenes Programm mit gelungener Truppe und rundherum hat auch alles gepaßt. Ein würdiger Jahresabschluß!

              @stutti
              Danke für die Orga, war perfekt! (Schickste mir ne Kopie vom Sinsheimer Blättchen?? :dance1: )

              Also als nächstes dann Weihnachtskino im Imax?? :smile:


              :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
              --
              lg hoernchen


              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

              Kommentar


                #52
                Hallo ihr CC,ler,

                hab hier im Forum zwar noch nie etwas geschrieben aber ich habe mich mal vor längerer Zeit hier angemeldet, da mir der 206 CC ganz gut gefällt und ich mehr über das Auto erfahren wollte.


                So und heute (bzw. gestern) hatten ein paar von uns von www.elchfans.de ein Treffen in Sinsheim im Technik-Museum, ich hatte schon morgens einen blauen 206 CC auf dem Parkplatz gesehen und dachte da schon, dass ich ja mal wieder hier vorbei gucken könnte und wenig später kommt noch einer der einfach frech über den Parkplatz weiter zur Halle fährt und dann kommt da noch einer und noch einer ....

                Wir dachten uns dann gleich, dass ihr das seid und haben dann eurer Parkaktion zugesehen :roll:

                Naja und jetzt hab ich mal wieder reingeguckt und wollte das einfach mal loswerden.


                Sonnige Grüße

                Kommentar


                  #53
                  Hallo LeutCC !

                  War ein super schöner Tag mit euch allen !!!
                  Das macht wieder ne menge Vorfreude auf die
                  Cabriosaison 2004 !

                  P.S. Tja der Weihnachtsfilm würd ich sagen ist ein MUSS :smokin:

                  --
                  Gruss aus Stuttgart

                  André

                  http://www.CCFreunde-BW.de

                  -------------------------------------------------------
                  CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo

                    Ich muss auch sagen das war gestern ein gelungener Tag und Abend.
                    Nette Leute und super Simmung.

                    Ich muss Stuttgarter zustimmen der Weihnachtsfilm ist ein muss.

                    Gruss Markus :smile:
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      #55


                      --
                      Gruss aus Stuttgart

                      André

                      http://www.CCFreunde-BW.de

                      -------------------------------------------------------
                      CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                      Kommentar


                        #56
                        Hi,

                        das hier war heut bei uns in der Zeitung, vielleicht interessiert es euch ja:

                        Kommentar


                          #57
                          Hey, das ist ja nett von Dir.....

                          Danke fürs reinstellen hier im Forum. Gerade für uns, die nicht ins einheimische Blättchen schauen können, ist es schön zu sehen.

                          Über den Text mit diversen Ausdrücken kann man sich streiten...8)

                          Aber super von Dir...
                          --
                          lg hoernchen


                          "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                          Kommentar


                            #58
                            Bitte schön

                            hatte das heute morgen in der Zeitung entdeckt und dachte vielleicht freut sich jemand drüber, es war ja wie ich gesehen habe keiner von euch aus dem Sinsheimer Raum auf dem Treffen. Und es kommt ja auch nicht oft vor, dass so etwas den Weg in die Zeitung findet.

                            Kommentar


                              #59
                              Original von viper2412:
                              Und es kommt ja auch nicht oft vor, dass so etwas den Weg in die Zeitung findet.

                              Ja, das stimmt. Deswegen hier auch nochmal ein Danke an den Journalisten der Zeitung. Es ist schön, daß er die Sache öffentlich gemacht hat. Das kommt nicht oft vor, deswegen hier auch nochmal ein großes Danke!:bounce: :bounce: :bounce:
                              --
                              lg hoernchen


                              "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                              Kommentar


                                #60
                                Ei das ist ja Klasse !!!

                                Habe gar nicht mitbekommen, dass einer von der Zeitung da war ??? Der musste dann wohl schnell weg zum Opel-Treffen, wo er dann auch die Sinsheimer getroffen hat, oder
                                --
                                [red]
                                [/red]

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X