Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo.org

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlingo.org

    Hallo,

    mein cc ist inzwischen das Sommerauto mit Saisonkennzeichen. Im Alltag fahre ich - auch wegen dem Platz für die Familie - einen Citroen Berlingo. Die Berlingoisten haben auch ein tolles Forum (Berlingo.org), in das ich aber seit ein paar Tagen nicht mehr rein komme.

    Sind hier noch mehr, denen es so geht, den Grund kennen und eine Lösung wissen?

    Danke & Grüße


    Andi

    #2
    "Wartungsarbeiten, daher mit Passwort geschützt!"

    Das erscheint bei mir, wenn ich die Seite aufrufe. Kann sein, dass dahinter ein Serverumzug oder die Umstellung auf eine neue Software steckt.
    Die kann je nach Umfang und Schnelligkeit des Hosters schon paar Tage dauern.

    Bei unserem letzten Serverumzug, haben wir beide Systeme zuerst parallel laufen lassen und haben dann in einer Nachtaktion umgestellt, so dass die User davon außer eine kurz Nichterreichbarkeit zwischen, ich glaub 0:00 und 03:00 Uhr, nichts mitbekommen haben.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Ich erhalte die Meldung auch und war ein wenig überrascht das es keine Ankündigung gab.

      Hoffe das sie nicht gehackt wurden...
      Nach dem 207cc gibt es wieder einen Berlingo.
      Gruß Biike

      28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

      Kommentar


        #4
        Ich "schnüffel" dort auch ab und an mal rum und habe mir da schon so manchen Tipp geholt. Bin dort nicht als User registriert und bekam aber auch schon vor 3 oder4 Tagen diese Meldung?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X