Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Lackier- und Basteltreffen am 18.9.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    tja, obligatorische filmnacht fällt wohl eher aus, mangels organisation, wa?
    man koennte aber auch den 100. stammtisch feiern, wo nun eh dann schon alle da sind?

    nur so als anregung....
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #32
      Original von guga:
      tja, obligatorische filmnacht fällt wohl eher aus, mangels organisation, wa?

      @guga

      [glow=#FF0000,3][shadow][f3]DU[/f3][/shadow][/glow] bist doch der "Vergnügungsausschuss" :d_zwinker: auf wen wartest Du ??? :d_pfeid:






      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #33
        aaaaaaaaaaaaaaaaalso, ohne uebernachtungsmoeglichkeit und ohne den obligatorischen videoabend muesst ihr wohl auf mich verzichten

        nachdem ich hier in der letzten zeit soviel ueber "umbauten der beleuchtung auf blau (klima, uhr, wattweißich)" gelesen hab ... wer hat vor sowas auf dem treffen zu machen? ich wuerde mich anschließen!!

        BLue
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #34
          Moin,

          Bin auch wieder dabei!
          Komme diesmal allerdings zu zweit!

          Filmnacht wär ja wieder Super!
          Solange es nicht stöhrt das ich wieder den halben Odenwald abholze! :d_pfeid:


          @Blue
          ich möchte zwar nix basteln, aber ich helfe dir dann gerne!


          Gruß aus dem Norden
          Daniel

          Kommentar


            #35
            Hallo Mädels!

            Aus der Filmnacht in der Schule wird dieses Mal nix werden, da ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekomme und wohl auch eine Veranstaltung in der Halle ist. :(

            Wenn aber für abends noch etwas anderes geplant ist, bin ich sicherlich dabei.

            Lieben GruCC
            pinga

            Kommentar


              #36
              Original von Daniel:
              @Blue
              ich möchte zwar nix basteln, aber ich helfe dir dann gerne!
              Gruß aus dem Norden
              Daniel

              hey, das ist doch mal ein angebot, welches ich gerne annehmen werde

              lG,
              BLue
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar


                #37
                [glow=#FF0000,3][shadow][f3]DU[/f3][/shadow][/glow] bist doch der "Vergnügungsausschuss" :d_zwinker: auf wen wartest Du ??? :d_pfeid:
                da ich nicht mal genau weiss, ob ich überhaupt da bin, is eher schlecht. aber wie pinga schrieb, wird die filmnacht eh nichts. also bleibt wohl nur noch abends was weggehen...

                ich komm ja net von da, also ideen?
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin von Freitag- bis Sonntagabend voll ausgebucht und kann daher leider nix großartiges (außer dem Lackiertreffen) mitmachen.

                  Aber wenn Ihr in der Nähe noch was essen gehen wollt, helfe ich Euch gerne und mache Vorschläge oder zeige den Weg dann dorthin...

                  Also einfach melden !



                  Euer maddin


                  Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                  Mein Gas-VW

                  Mein Gas-Cabrio

                  Kommentar


                    #39
                    @maddin
                    Meinst Du, dass bis zum nächsten Wochenende die Zufahrtsstrasse nach Niederdorfelden wieder befahrbar ist!?

                    Ich sitz hier nämlich grade in ner Schulung bei Siemens VDO in KARBEN und bin heute morgen an der Baustelle vorbeigefahrn! :d_zwinker:

                    Als Firmen-Mietfahrzeug hab ich übrigens n aktuelles BMW 3er-Cabrio!
                    Bin natürlich heute Morgen um 6 Uhr OFFEN gefahrn! :d_pfeid:

                    Kommentar


                      #40
                      @Stoppi

                      wenn Du die Strasse von der Autobahn kommend meinst, da werden sie noch einige Tage dran zu arbeiten haben !!!
                      ;(

                      Und zu Deinem Ausritt mit dem BMW kann ich nur sagen......*neid*
                      :d_zwinker: is scho`geil, oder ???!

                      Na denne bis bald,
                      maddin


                      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                      Mein Gas-VW

                      Mein Gas-Cabrio

                      Kommentar


                        #41
                        Hey Leute.
                        ich muß leider auch absagen, da ich am Wochende Besuch habe. Schade, denn ich hätte auch was zu basteln gehabt.
                        Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß.

                        Kommentar


                          #42
                          So wie es bis jetzt aussieht werde ich aller vorraussicht auch keine Zeit haben. :a_augenruppel:

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,
                            ich habe mich auch angemeldet. Das wird mein erstes Treffen und ich hoffe mal das ich es finden werde ohne Navi und Begleitung :erschreck: Naja folgendes hätte ich gerne lackiert (wie in Mail besprochen) Waschdüsen der Scheinwerfer in Poseidon Blau und Luftdüsenumrandungen rechts und links + Türgriffumrandung rechts und links in Silber. Ich kenne mich allerdings nicht aus und habe keine Ahnung ob ich diese Teile irgendwie mit Spezialreiniger oder sonstwas behandeln muss bevor man diese lackieren kann. Auch der Ausbau ist mir wahrscheinlich zu schwer, wäre es möglich das mir wer dabei hilft? Wäre super nett, danke.

                            Kommentar


                              #44
                              @all
                              Kann jemand eine Heissklebe-Pistole mitbringen?
                              Ich möchte nämlich evtl. (jetzt doch) ein Streckgitter in die Frontschürze montieren!
                              Danke!! :i_drink:

                              Kommentar


                                #45
                                Hi,

                                leider muss ich wieder absagen - mir ist was dazwischengekommen und daher wird´s nichts!


                                @LeoK: wegen der CCF´s kontaktiere ich Dich per PM!
                                Grüsse von Music

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X