Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Lackier- und Basteltreffen am 18.9.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stoppi!

    „Die Heißklebepistole ist eingepackt“!

    Gruß Raini

    Kommentar


      #47
      Original von Raini:
      Stoppi!

      „Die Heißklebepistole ist eingepackt“!

      Gruß Raini
      Klasse! VIELEN DANK!!


      Kommentar


        #48
        Servus,

        ich habe mich bislang nicht geäußert, da noch nicht klar war ob ich meinen Dicken vor dem Wochenende wiederbekomme. Schaffe ihn Heute Nachmittag zur Behebung diverser (kleinerer) Mängel, wg. Rückruf Motorsofteware und zur Halbjahresinspektion in die Werkstatt.

        Diese wird den Wagen (so die neuesten Infos) bis Anfang der Woche behalten....Die Befürchutungen werden wahr....

        Ich wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter, und postet bitte Fotos.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #49
          Ich wäre auch gerne zu eurem Basteltreffen gekommen. Aber ich bekomme mein "Baby" erst Samstag morgen. Leider!! ;(

          Aber ich freu mich natürlich auf meinen 206cc Roland Garros.


          [arial]Kann mir jemand von euch den [c=crimson]Fabcode[/c] vom Roland Garros in Steingrau sagen?[/arial]

          Ich würde mir auch gerne, in nächster Zeit den bösen Blick anschaffen.
          Bis zu eurem nächsten Treffen wird es wohl dann noch was dauern.

          Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet.

          Ich wünsch euch auf jedenfall am Samstag viel Spaß!

          Gruß

          [c=blue]Sternchen.1982 [/c]

          Kommentar


            #50
            @Sternchen: Na passt doch wunderbar! Dann weißt du ja wohin dich deine erste Fahrt führen wird 8)
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #51
              @ Flauten-Surfer

              Die erste Fahrt werde ich noch nicht zu eurem Treffen machen, aber ich beabsichtige auf jedenfall irgendwann mal vorbei zu kommen.

              Das würde aber bei mir am Samstag auch nicht klappen, weil ich zu einem Geburtstag noch eingeladen bin.

              Wäre aber gerne gekommen!

              Gruß

              Sternchen

              Kommentar


                #52
                So ich hätte dann mal noch zwei Fragen.
                1) Wenn es regnen sollte, findet das Treffen dann trotzdem statt? Wenn nicht bis wann steht es fest ob es stattfindet oder nicht?
                2) Meine Eltern sind seit heute morgen auf einem Kongress und treten gegen Samstag 10Uhr die Heimreise an. Diese führt sie auch durch Frankfurt. Meine Frage ist nun ob es möglich ist, dass sie eventuell gegen 13-14 Uhr kurz vorbeischauen könnten (allerdings in einem BMW und keinem Peugeot) und wir somit die restlichen KM nach Hause zusammen fahren könnten?

                Kommentar


                  #53
                  zu 1: Wenns regnet wirds höchstens etwas ungemütlich, aber stattfinden wirds trotzdem. (Wetterorakel meint: trocken)
                  zu 2: wer sollte denn was dagegen haben? Aber eins versteh ich nicht: willst du dich von deinen Eltern nach Hause abschleppen lassen? 8)

                  Gruß,
                  F.-S.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #54
                    :lach: Nein hoffentlich ist dies nicht nötig. Mir geht es nur darum das es zeitlich passen würde und direkt auf dem Weg liegt. Zudem bin ich noch nicht so oft eine solche Strecke alleine gefahren :rotwerd:

                    Kommentar


                      #55
                      @Flauten-Surfer

                      Ich denke seine Eltern wollen auf Nummer Sicher gehen, dass sie auch ankommen. Es ist ja dann auf der restlichen Heimreise ein Peugeot in der Nähe der den (evtl.) havarierten BMW bergen und wegschleppen kann. :k_biggrin: Würde eine große Aufgabe für den kleinen Pug!


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #56

                        Hi @ FL3R

                        also wenns extrem regnen sollte, finden wir schon einen Unterschlupf :d_zwinker:

                        ....und bei uns sind auch alle Automarken willkommen und BMW erst recht :totlach:

                        @Sternchen
                        sowie ich den Anhang in der Mail von @shorty knacken kann, bekommst Du den farbcode.


                        cu Euer maddin


                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Sternchen.1982:
                          @ Flauten-Surfer

                          Die erste Fahrt werde ich noch nicht zu eurem Treffen machen, aber ich beabsichtige auf jedenfall irgendwann mal vorbei zu kommen.

                          Das würde aber bei mir am Samstag auch nicht klappen, weil ich zu einem Geburtstag noch eingeladen bin.

                          Wäre aber gerne gekommen!

                          Gruß

                          Sternchen
                          Na, samstag abend ist doch auch Rueckfahrt. Ich komm ganz aus der Naehe und wuerde vor Dir herfahren. Obwohl ich mir noch nicht 100% sicher bin ... wird samstag morgen spontan entschieden.

                          lG,
                          BLue


                          even heroes have a right to bleed ...

                          Kommentar


                            #58
                            ..dann verlink ich hier -wie immer :biggrin: - mal direkt das Wetter für Niederdorfelden am Samstag!

                            KLICK MICH!!!!!!!!!

                            Ich sach nur: Regen-Risiko [f3]0%[/f3] !! :erschreck:

                            Kommentar


                              #59
                              Dank an den Wetterfrosch!

                              Hmpf, ich kann meine Metallsäge nirgends finden. Kann mir bitte morgen jemand eine mitbringen (kein Witz, ich brauch wirklich eine)? Danke schonmal!

                              Gruß,
                              F.-S.

                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar


                                #60
                                War bid jetzt beschäftigt und konnte somit nicht kommen. :( :( :(
                                Hoffe aber das ihr viel spass hattet.


                                @F.-S.
                                hat es mit der Metallsäge geklappt???

                                Gruss Markus
                                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                                EMF-Muenchen.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X