Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche cc-fahrer aus raum berlin oder dresden für treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche cc-fahrer aus raum berlin oder dresden für treffen


    hallo,

    ich bin auf der suche nach netten leuten für ein cc-treffen. würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr aus berlin oder aus der richtung von dresden/cottbus/senftenberg kommt :erschreck: (dort aufgewachsen und wohnen in berlin - lach).

    würde mich sehr freuen!

    bis dahin
    lg tweetyberlin


    #2
    Hallo tweetyberlin
    Wir treffen uns öfter am Olypiastadion
    Schau doch mal bei uns rein unter:
    www.ccfans-berlin.de.vu

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch aus Berlin...

      Wennsde mal was planst dann sach ma bescheid... :biggrin:

      Kommentar


        #4
        Original von tweetyberlin:
        ich bin auf der suche nach netten leuten für ein cc-treffen. würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr aus berlin oder aus der richtung von dresden/cottbus/senftenberg
        Zwar ganz im Osten aber gerade noch Berlin

        Kommentar


          #5
          hallo,

          war ja schön öfters auf der berliner cc-seite, doch irgendwie ist die gar nicht aktuell :a_augenruppel: . keine aktuellen termine, fotos usw. ..... oder täusche ich mich da so?

          ich warte mal noch ab wer sich so meldet und lust an einem treffen in berlin hat und dann meld ich mich bei euch direkt

          lg
          tweetyberlin

          Kommentar


            #6
            Hi tweetyberlin

            Na dann fang mal an mit der Organisation. Ich bin dabei, wenn es terminlich hin haut.

            Kommentar


              #7
              Hallo tweetyberlin,

              Einfach dort mal im Forum gucken:

              >> Aktuelles Treffen der Berliner

              Gruss
              Det

              Kommentar


                #8
                Moin Zusammen,

                es stimmt, dass unsere Berliner Seite nicht immer ganz aktuell ist aber trotzdem sind wir noch alle da. Die Zeit fehlt halt doch oft aber Holly unser Webmaster kümmert sich schon.

                Jeden Monat ist ein kleines Treffen (auch mal öfter), gerade heute waren wir bei PBB in Reinickendorf und sind dann gemeinsam nach Hohen Neuendorf zum Mittagessen gefahren. Wenns wärmer wird geht es auch mal weiter weg.

                Da nächste Treffen ist schon in 2 Wochen am Sonntag, Cate wird es bei uns im Forum veröffentlichen. Dann geht es es mit großer Wahrscheinlichkeit nach Schöneiche (das bei Mahlsdorf), zum Griechen. Treffen wird wahrscheinlich wie immer am Olympiastadion sein.

                Also ruhig mal im Forum vorbei schauen, da gibt es dann immer die neuesten Infos. Forum cc-Fans-Berlin

                Grüße
                Opuvo

                Kommentar


                  #9
                  Hi Tweety!
                  Tja...da kann ich leider nicht mithalten...

                  komme aus Hersbruck, in der Nähe von Nürnberg. Da verbindet uns nur mit Berlin die Autobahn - A9 8)

                  schöne Grüße aus Mittelfranken!
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,

                    ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass ich mich freuen würde, wenn ihr euch bezüglich eines cc-treffen in berlin/brandenburg bei mir melden würdet.

                    gerne auch nch zusätzlich dresden/cottbus...... :totlach:

                    bitte teilt mir mal eure vorschläge und wünsche mit. ich hätte die idee, dass man z.b. gemeinsam zur wartburg, moritzburg ect. fährt und dann sich was anschaut und gemütlich wo einkehrt. oder?

                    lg tweetyberlin

                    Kommentar


                      #11
                      gute idee... aber solange das wetter so beschissen is...

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,bin auch neu hier. :augenroll: viele neue hier *g* hab seit Januar meinen 2 Jahre alten schwarzen 206cc. Bin begeistert von dem Teil und möchte ihn schon nicht mehr missen.Ich komme aus Radeberg bei Dresden und bis nach Berlin wärs ja nicht so weit.Also grösseren Treffen würd ich schon mal beiwohnen wollen ;-) Jedes kleinere Treffen wäre auch interessant,geht aber zeitmäßig schlecht und der Sprit ist ja auch nicht gerade billig.Trotzdem fahre ich auch gern etwas in den höheren Drehzahlen,weil das Auto da doch einfach nur Spass macht.Goil ;-) Achso bekommen hab ich das Teil für 13500€ mit Winterreifen auf Stahlfelge,Heckgepäckträger,Windschott und Vollausstattung, Erstzulassung 14.01.2003,noch Werksgarantie bis August 2008,da die Dame vor mir meinte,sie müsste gleich die Garantie erweitern ;-) gut für mich.43000km hatter aufm Zähler und n Unfall hatter auch schon gehabt.Frontschürze,Motorhaube und die beiden Scheinwerfer sind gewechselt worden.ne Tankfüllung gabs gratis und die Zulassung hamse auch bezahlt.Schönes Ding,also ich denke es war kein Fehler.
                        Bis die Tage -gruß Chris-

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          hier ist vorläufige Treffenplan für 2005 (ab März) der ccfans Berlin:

                          So. 06.03. um 11h
                          Sa. 19.03. um 13h
                          So. 03.04. um 11h
                          Sa. 16.04. um 13h
                          So. 08.05 um 11h
                          Sa/So 21./22.05 Großes Treffen
                          So. 05.06. um 11h
                          Sa. 18.6. um 13h
                          So. 03.07. um 11h
                          Sa. 16.07. um 13h
                          So. 07.08. um 11h
                          Sa. 20.08. um 13h
                          So. 04.09 um 11h
                          Sa. 17.09. um 13h
                          So. 02.10. um 11h
                          Sa. 15.10. um 13h
                          So. 06.11. um 11h
                          Sa. 19.11. um 13h
                          So. 04.12 um 11h
                          Sa. 17.12. Weihnachtsfeier

                          Der Plan für das große Treffen im Mai steht auch schon in Grobzügen und ist auf der ccfans-Berlin-Seite und der Homepage der ccfreunde-Norddeutschland veröffentlicht.

                          Gruß
                          Opuvo

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Zusammen,

                            ich kopiere mal die Ankündigungen für die nächsten beiden Treffen hier herein. Es wäre schön, wenn sich zu unserem "harten Kern" noch ein paar neue cc-Fahrer finden würden. Weitere Infos gibt es wie immer im Berliner Forum.

                            Gruß
                            Opuvo


                            [c=red][f3]Treffen 1[/f3][/c]

                            Am [c=red]Sonntag, den 8.Mai [/c] wollen wir nach Hohen Neuendorf zur Kaiser-Pagode fahren und schlemmen. Hier muß vorher reserviert werden. Also wer möchte sich uns anschließen? Abfahrt ist wie immer um 11Uhr am Olympiastadion in Charlottenburg.

                            http://www.kaiser-pagode.de


                            [c=red][f3]Treffen 2[/f3][/c]

                            Hier ist die langersehnte ANKÜNDIGUNG für unser Berliner 206 CC - Treffen in Berlin. Genauso wie in 2004 haben wir wieder einen Plan ausgeheckt....... Diese Tour ist toll und wir freuen uns auf zahlreichen Zuspruch.

                            Um euch richtig Lust auf unsere Tour zu machen - hier ist der Plan:

                            [c=red]SAMSTAG, 21.Mai 2005[/c]

                            11h Erster Treffpunkt am Hotel „Winter´s Berlin“ in Berlin Wilmersdorf
                            Klönen und Akklimatisieren
                            11.30h Abfahrt zum Essen nach Berlin-Wannsee
                            Lecker Essen in Moorlake - Mitten im Wald - dennoch in der Hauptstadt
                            15h Abfahrt über die legendäre „Glienicker Brücke“
                            zur "Biosphäre Potsdam" (Tolle Attraktion der Region)
                            Wunderschönes Tropenareal mit Flora + Fauna.....lasst euch überraschen...
                            siehe : www.biosphaere-potsdam.de

                            Abend/Nacht-Event in Berlin
                            CC´s werden stehen gelassen und es geht mit der S-Bahn zu den
                            "Hackeschen Höfen" (www.hackesche-hoefe.com/)
                            Den einen oder anderen Cocktail gefällig?????
                            Hier ist die Bar + Szene-Location in Berlin

                            [c=red]SONNTAG, 22.Mai 2005 [/c]

                            10h Stadtrundfahrtim Bus durch Berlin.
                            Zu den schönsten und sehenswertesten Stellen.
                            13h Brunch auf dem Ku´damm
                            Letztes gemeinsames Mumpfen des Tages plus nettes Beisammensein
                            danach: Abfahrt -> jeder wie er mag....

                            Als Hotel hat Cate bereits das Hotel „Winter´s Berlin“ in Wilmersdorf ausgesucht.
                            Wenn dort wieder alle gemeinsam wohnen wollen – empfiehlt es sich umgehend dort zu melden – habe schon mal vorab angefragt .....Natürlich ist ,wie immer in Berlin wieder was los und die Buchung eilt !!!! Hier die Telefon-Nr: 030- 897 83-0 -- Mail : hotelberlin@winters.de

                            Bisherige Anmeldungen:

                            Von den Nordis:
                            CCfalko
                            Gabiola
                            Ingrid
                            Puma
                            Santa fu
                            Sexy-cc

                            Von den Berlinern:
                            itsolution
                            opuvo
                            berlinerCC
                            cate
                            waterlions

                            Kommentar


                              #15
                              Hi, tweetyberlin!!

                              wohne Nähe Cottbus. Wenn Ihr mal ´ne Runde in den Süden fahrt, schließe ich mich gerne an.

                              Schönen Abend

                              Ivy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X