Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum-Rollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Rollo brauche ich nicht das ist ja voll funktionstüchtig.
    Ich mach bei Zeiten mal ein Foto damit du verstehst was ich meine...

    Kommentar


      1. Die Halterung(en) gibt es nicht einzeln
      2. Selber was basteln ist möglicherweise aufwändig (und evtl. nicht langlebig) - und Materialkosten fallen ja auch an.
      3. Warum dann nicht gleich ein günstiges Komplett-Rollo für 30€ kaufen - und glücklich sein!?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2012, 05:22.

      Kommentar


        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Gib bei EBAY in der Suche mal "Peugeot 206 Rollo" ein!?
        ICH würd mir da eher ein günstiges gebrauchtes Komplett-Rollo holen, bevor ich irgendwas "zusammenbastel".
        ...da glaube ich aber nicht, dass die gewünschten Halterungen auf der JBL-Box dabei sind?

        Hier ist das Rollo dort NICHT eingehangen.

        Tomi

        Kommentar


          Versuch schon die ganze Zeit in der Service Box nachzuschauen... Aber im Hi-Fi etc. Bereich öffnet sich kein Fenster

          EDIT:
          Mein GoogleChrome macht Ärger... Daher klappte das nicht.
          Also ich habe nix gefunden, nur die Subbox von JBL aber keine Halter...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
            ..
            Hier ist das Rollo dort NICHT eingehangen.
            Ok - ich dachte, es wären die Halterungen des Rollos selbst gemeint.
            Ja, aber MUSS es dort denn überhaupt zwingend eingehängt werden? Beim "normalen" 206cc hat man dort hinten auch keine extra Halterungen und das Rollo "hängt einfach so in der Gegend rum".
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Stoppi; 12.04.2012, 05:39.

            Kommentar


              Die Kabel werden halt verdeckt, sicher brauch man die nicht unbedingt.
              Aber mit Halter sieht das halt besser aus.8)

              Kommentar


                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                ...Ja, aber MUSS es dort denn überhaupt zwingend eingehängt werden? ...
                Zitat von Dark_Spike Beitrag anzeigen
                Die Kabel werden halt verdeckt, sicher brauch man die nicht unbedingt.
                Aber mit Halter sieht das halt besser aus.8)
                das Problem ist, dass man das Rollo ganz vorsichtig dort ablegen muss, weil diese Halter sonst gerne einen Ausflug durch den Kofferraum machen
                ich muss meine mal suchen und festkleben

                Tomi

                Kommentar


                  Könnte man evtl. alternativ die originalen Halter für das ausgezogene Rollo verwenden (Nr. 5 oben auf der Grafik)?

                  Kommentar



                    so sieht das gesuchte Teil aus

                    Tomi

                    Kommentar


                      Rollo im Kofferraum

                      Hallo zusammen!
                      Ich hab ein kleines Problem mit dem Abdeckrollo. Da es sich seit einiger Zeit nicht mehr komplett einzieht, ca. 10 bis 15 cm bleiben übrig, hab ich es heute mal ausgebaut und nachgeschaut. Ich hab drinnen dann ein weisses Plastikteil gefunden... wie das da wohl reingekommen ist...?...Nunja, hab das alles wieder zusammengebaut, aber es zieht immer noch nicht ganz ein und wirkt auch irgendwie "spannungslos".
                      Kann man so ein Rollo wieder unter Spannung kriegen? Ist an sich ja nicht so tragisch, aber wenn zwei Mädels mit 10 Koffern im Kofferraum in Urlaub fahren könnte das Ding ja einreissen oder wird arg gequetscht
                      Danke schon mal

                      Kommentar


                        Dacherkennung /Abdeckungshalter

                        Hi,eine frage.
                        Bei meinem grauen ist hinten links von der halterung wo man die netzabdeckung einhängt das kleine blech abgebrochen worüber erkannt wird,dass das netzt geschlossen ist und das dach geöffnet werden kann.kann man diese halterung selbst auswechseln,wie heißt diese halterung und weiß jemand wo man das kriegen kann und zu welchem preis?danke!!!

                        Kommentar


                          Das kleine Blech
                          Ist das nicht der Schalter mit der Schaltfahne?
                          Gruß Uli07

                          Kommentar


                            Du meinst doch wahrscheinlich die Fahne von dem Kontaktschalter ?
                            Einen passenden Original-Ersatz kannst Du meist bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder speziellen Autoverwerter finden.

                            Alternativ kann man versuchen, ob etwas reparabel ist (häufigst Kontaktfeder ... mechan. Spannung verloren od. verbogen) oder auf gut Glück bei einem Elektronikshop (Conrad, Theunissen o.ä.) ein paar Passende finden.
                            Stichwort: "Mikroschalter" , "Grenztaster", "Federkontaktschalter"


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mikroschalter rollo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 409620
                            Zuletzt geändert von CCarin; 29.07.2019, 22:40.
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Schaltfahne Rollo abgebrochen

                              Hallo! Bin ganz neu hier und hab gleich ein Problem mit meinem 206cc. Beim Microschalter für das Rollo ist die Schaltfahne abgebrochen. Peugeot möchte Unsummen für den Schalter haben, da bin ich nicht zu bereit. Gibt es eine bekannte Alternative von Conrad etc.?
                              Vielen Dank


                              Frank

                              Kommentar


                                @Lottemann

                                Aktuell : ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rollo-schalter-peugeot-206-cc
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X