Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc wird gegen mini getauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc wird gegen mini getauscht

    Sodele, es ist vollbracht.
    Habe meinen 206cc am Wochenende verkauft und Montag wird das mini Cabrio geordert.
    Es kann ja nur besser werden :d_zwinker: und außerdem sind 170 PS so herrlich unvernünftig
    Möchte mich bei diesem Forum für die vielen Ratschläge und Tips der vergangenen Zeit bedanken.

    Der Flieger - aber trotz mini immer wieder gerne hier vorbeischauen wird -

    206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

    #2
    Aja wieder ein Fremdgeher :biggrin:

    Viel Glück mit deinem neuen Cabrio und halte uns mit deiner Zufriedenheit auf dem Laufenden.


    PS

    Alles Gute und nutze das einzigartige Gokartfeeling!!!!

    Lg Miro

    Kommentar


      #3
      [c=seagreen]Hallo Flieger,

      der Wagen hätte mir auch gefallen können :d_gutefrage: aber nur als Cabrio und das war noch nicht raus, als ich meinen CC geordert habe. Trotzdem geb ich meinem kleinen Löwen den Vorzug 8) 8) 8)
      Wäre aber an Deinen Erfahrungen interessiert, wenn Du ihn hast.
      Melde Dich als Gast wieder, wen Du fremd gegangen bist :d_zwinker:

      Viel Spass damit

      Gruß Sylvia [/c]

      Kommentar


        #4
        Ist das ein Auto? :lach:

        Naja, wäre es kein BMW aus Britannien wäre das Auto noch akzeptabel, aber ich bleibe dann doch lieber bei einem Auto mit Festem Dach und Baguettes im Tank :laugh:

        Viel Spaß
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          @ knox83: wenn Du meine Postings hier verfolgst, dann weißt Du um meine Erfahrungen mit Automobilen aus dem Hause Peugeot :sterne: und daher kann es ja eigentlich (so hoffe ich doch mal) nur besser werden.

          Der Flieger

          206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

          Kommentar


            #6
            Ist ja nicht böse gemeint, aber der Weg von Baguettesemmel zur Gummischluppe ist irgendwie der Gleiche. Ich sehe bei den beiden Fahrzeugen keinen Unterschied, da sie beide zur "Kleinwagenklasse" gehören. Ist nunmal der Nachteil - sei es Austattung, Komfort oder Zuverlässigkeit/Verarbeitung.
            Gleich gestellt ist ob das Auto nun aus Frankreich oder Britannien kommt.

            Und dann ist es halt noch Geschmackssache ob man sich mit nem Franzosen oder nem Briten rumärgert.

            (Wobei ich aber bisher wohl mehr von Vorurteilen geprägt bin, was den Mini angeht - habe auch nur einen bisher gesehen, der stand am Straßenrand :d_gutefrage: )

            Ich hoffe aber für dich das du trotzdem mit dem Neuen mehr Glück hast als mit dem CC! Ist ja schon schade, das Peugeot durch so einen "MIST" Kunden verliert
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              Laut Pannenstatistiken ist der Mini TOP. Und zwar im positiven Sinne 8)

              @Lufthansa: Gratulation! Offen unterwegs und dann noch als S mit 170 Pferdchen. Habe auch mal drüber nachgedacht. Ist halt eine perfekte Kombination.
              Was mich vom Weg abbrachte:
              Die Optik ist nicht 100%ig mein Ding.
              Stoffdach ist halt kein Stahldach, hätte da keine ruhige Minute :d_gutefrage:

              Würde mich aber auch freuen, von Deinen Erfahrungen mit dem neuen Wagen zu hören.

              Kommentar


                #8
                Wo liegt denn der Preis vom Mini S?
                .....

                Kommentar


                  #9
                  @Lufthansa: Das Gummi zum fremdgehen, ist das schwarz und schützt vor Spritzern?

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Kaldi:
                    @Lufthansa: Das Gummi zum fremdgehen, ist das schwarz und schützt vor Spritzern?
                    Da komme ich nun nicht mehr mit :d_gutefrage: stehe wohl auf dem Schlauch.....
                    Klär mich mal auf :augenroll:

                    Der Flieger

                    206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                    Kommentar


                      #11
                      @Lufthansa: Habe ja gehört, dass man beim Mini in der Fabrikation das Dach vergessen hat und so ein Notdach aus Gummi draufgesetzt hat. Schützt halt vor Spritzern. Aber: Alles ohne LAchzwang!

                      Ich sags ja: Die Welt wird immer doofer, da gehn wir lieber nach Hannover :-D

                      Kommentar


                        #12
                        @Kaldi:

                        Guter Spruch :totlach: :totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :laugh: :k_biggrin:
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo @Lufthansa747
                          ach Mönsch, das ist aber schade ;( obwohl, verstehen kann ich es schon, nach Allem was du so durchgemacht hast :erschreck:


                          Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück ich wünsche es dir von Herzen, dass deine Leidenszeit nun vorbei sein möge
                          Auch hoffe ich und wünsch dir, dass sich beim Mini etwas getan hat in den letzten 20 Jahren in denen ich keinen mehr hatte :totlach:


                          Ich war schon damals total verliebt in dieses schnuckelige kleine Fahrzeug, und das schon beschrieben Go-kart-feeling war einfach irre Allerdings kam er damals noch von British Leyland und mein Mann zog mich immer mit dem Auto auf, indem er sagte eigentlich käme er von British Elend :erschreck:


                          Obwohl ich den kleinen Kerl echt mochte, hatte mein Mann dennoch nicht unrecht :erschreck: es war wirklich ein Elend :laugh:


                          Also, viel Glück mit deiner Neuerwerbung!!!! Vielleicht berichtest du ja mal ????





                          so much joy with that little toy

                          Kommentar


                            #14
                            .....davon gehe ich ja wohl mal aus, daß die minis zuverlässiger geworden sind, denn sonst käme ich ja wohl vom Regen in die Traufe :lach:

                            Sage mal Poopsie; jetzt wo Dein cc "kaputt gefahren wurde", willste nicht auch wieder mini........ :d_gutefrage:

                            Sonnigen Gruß

                            Der Flieger -heute gelernt hat, daß mini preislich nicht so "flexibel" ist wie Peugeot

                            206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                            Kommentar


                              #15
                              .....davon gehe ich ja wohl mal aus, daß die minis zuverlässiger geworden sind, denn sonst käme ich ja wohl vom Regen in die Traufe :lach:

                              [c=crimson]Oh Gott, das wollen wir ja nicht hoffen[/c] :erschreck:
                              [c=crimson]Ich hatte damals 2 Mini s. Einer davon war in der Ausführung Mini LADY. Das bedeutete, dass er auf der Seite gestreift war, und in diesen Streifen, abgestimmt auf die Aussenfarbe, waren auch die Polsterbezüge. Zusätzlich hatte er im Fußraum auf der Beifahrerseite einen [/c][c=blue]Schirm[/c][c=crimson]!!!!![/c] :d_pfeid: [c=crimson]und das in der gleichen Farbe wie die Polster[/c] :i_baeh:

                              [c=crimson]Also, falls du wirklich Angst haben solltest vor der Traufe, bestell dir doch dieses Sondermodell, falls es das noch gibt[/c] :d_gutefrage: :totlach: :laugh:


                              [c=crimson]Und ganz eindeutig[/c] :d_neinnein:
                              [c=crimson]Ich werde nicht tauschen. Keinesfalls. Ich behalte meinen Kleinen ( er kann ja schliesslich nix dafür, dass der Mercedesfahrer gepennt hat )[/c] :d_zwinker:



                              so much joy with that little toy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X