Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienteil Klimaautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Bedienteil Klimaautomatik

    Hallo zusammen,
    lt. Werkstatt ist höchstwahrscheinlich das Bedienteil der Klimaautomatik defekt.
    Sind die Bedienteile der Klimaautomatik alle gleich oder muss ich da auf irgendwas achten wenn ich bei E-kleinanzeigen eine gebrauchte Einheit kaufe ???
    Im Voraus vielen Dank.

    #2
    Für den 206cc gibt es angeblich 4 verschiedene Varianten für das Klimabedienteil.
    Teilenr: 96430550XT oder 9140010483 XT oder 96283050ZR (Bis Bauj. Ende 2001) oder .....

    Am besten deins mal ausbauen und schauen wieviel Anschlüsse es hinten hat, PSA Nummer und Hersteller checken, damit auch das passende besorgt werden kann.
    Die Blende in der Mittelkonsole muss komplett runter. Das Hütchen über dem BC ist nur gesteckt. Dann erscheinen 2 TX20 Schrauben. Im unteren Bereich ist die Blende wieder nur gesteckt. Die Blende behutsam nach vorne rausziehen. Lüftungsdüsen und Radio kommen mit raus.
    Das Klimabedienteil ist mit 4 TX20 Schrauben befestigt und zusätzlich noch eingeklipst. Nach INNEN ausklipsen, leicht verdrehen und dann herausnehmen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke

      puhhh....Danke
      auch gerade mal ein paar Angebote gecheckt...alleine von der Anzahl der Stecker sind da schon Unterschiede...nun wird morgen mal erst ausgebaut und dann was gekauft.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.09.2019, 06:00.

      Kommentar


        #4
        96430550XT kann ich gebraucht anbieten, ist von einem 12. 2002 den ich am schlachten bin. Hersteller ist Behr

        Kommentar

        Lädt...
        X