Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich fahre jetzt Fiat Grande Punto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fahre jetzt Fiat Grande Punto

    Hallo Liebe CC´ler,

    nun fahre ich ein Fiat Grande Punto :-( ......

    Am Dienstag hörte ich komische Geräuche aus dem Motorraum vermutlich (getriebe oder Kupplung) aus meinem kleinen CC....und Gestern war es denn soweit, auf dem Weg nach Hause ging dann gar nichts mehr. Ich stand an der Ampel und wollte bei Grün ganz normal losfahren, nur bekam ich gar keinen Gang mehr rein :-( .....
    hmmm und da ja mein kleiner noch Garantie hat, rief ich die Peugeot Assistance an und 30 min. später kam auch schon der Abschepper war recht überrascht das es so flott ging....der Mechaniker konnte nichts machen und ich wurde abgeschleppt....ich nochmal die nette Dame vom Peugeot Assistance angerufen und nach einem Leihwagen erkundigt. Sie aber natürlich Herr Sevinc, wohin werden Sie denn Abgeschlepp, dann schicke ich Ihnen sofort einen Leihwagen auf den Weg dahin. Dann musste ich noch weitere 45 min warten und dann stand der Fiat Grande Punto vor der Tür, die nette Dame von der Assistance hat sich noch bei mir entschuldigt, weil Sie keinen Peugeot auftreiben konnte......und alles Kostenfrei.

    An dieser Stelle noch einen riesigen Lob an die Mitarbeiter und den Service von der Peugeot Assistance.....

    Natürlich fahre ich den Punto nur übergangsweise bis die Reparatur abgeschlossen ist, also kaufen würde ich mir den Punto mit Sicherheit nicht, der kommt ja gar nicht aus dem Quark und der Komfort lässt ist auch nicht sooo berauschend....

    #2
    Na dann hoffen wir mal, dass du deinen kleinen bald wieder heile zurückbekommst

    Beim Mercedes ist mir auch mal ne Kupplungsstange gebrochen - Da stand ich auch blöd in der Gegend rum. Wenn man am Telefon aber sagt dass man äußerst ungünstig steht kommt eigentlich immer recht schnell Hilfe.

    Der Punto macht sich im Computerspiel Need For Speed Most Wanted aber richtig gut Schöne Optik, geiler Sound

    Kommentar


      #3
      Zitat von PantherXP
      Na dann hoffen wir mal, dass du deinen kleinen bald wieder heile zurückbekommst

      Beim Mercedes ist mir auch mal ne Kupplungsstange gebrochen - Da stand ich auch blöd in der Gegend rum. Wenn man am Telefon aber sagt dass man äußerst ungünstig steht kommt eigentlich immer recht schnell Hilfe.

      Der Punto macht sich im Computerspiel Need For Speed Most Wanted aber richtig gut Schöne Optik, geiler Sound
      naja bei Need For Speed stimmt das schon aber in der Realität sieht das alles ein wenig anders aus ;-) ......von einem geilen Sound kann man da nicht sprechen und ein Rennen gewinnen schon mal gar nicht ;-) .......aber ist ja zum Glück nur ein Leihwagen.
      ich wurde eben von meinen Peugeot Händler angerufen meine Susi wäre wahrscheinlich Morgen fertig...hoffen wir mal das die alles auf Lager haben

      Kommentar


        #4
        Jo, ich hatte auch schon Erfahrung mit der Peugeot Assistance....allerdings hab ich es mit defekter Servopumpe noch selbst in die Werkstatt geschafft!

        Leider hat man mr einen Ford Ka mit Sommerreifen hingestellt. Im November! Es kam dann wie es kommen musste -> nächster Morgen war Wintereinbruch in München!

        Kommentar


          #5
          Moin,

          FIAT Punto (egal ob Grande oder nich) - Fehler In Allen Teilen; :cool: sieh zu, dass Du das Scheiss-Teil schnell los wirst !

          Grucc
          andang18

          PS.

          Computerspiel und harter Asphalt unterm Gummi ist schon was anderes :-))

          Kommentar


            #6
            Im letzten Qualitätsreport haben FIAT und PEUGEOT den gleichen Platz belegt.
            Den LETZTEN...

            Nur mal so by the way... Leihwagen ist also standesgemäß

            Kommentar


              #7
              beim lesen der überschrift ein schock , was wil der mitn punto hier
              aber dan liest sich alles halb so wild , hoffe dem löwen gehts bald wieder gut
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Ich finde die Rennmaus kann man eh nicht mit ´nem Punto vergleichen, denn den gibt´s weder als Coupe noch als Cabrio :cool:

                Damals, als die Bilder Laufen lernten gab´s zwar mal ein Punto Cabrio (mit fettigem Stoffdach) aber der sah zum Gruseln aus ! und da die Kiste eh nicht´s taugt wäre er offen auch ein Ladenhüter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von andang18
                  denn den gibt´s weder als Coupe noch als Cabrio :cool:
                  Korrigiere "Coupé" = 3türer - Also nen Fiat Grande Punto Coupé gibt's

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 307Rcc
                    beim lesen der überschrift ein schock , was wil der mitn punto hier
                    aber dan liest sich alles halb so wild , hoffe dem löwen gehts bald wieder gut
                    ich hoffe mal das meine Werkstatt alle benötigten Ersatzteile vorhanden haben, denn noch länger mit dieser Gurke .....ich weiß nicht!?.....aber wie heißt es soo schön "Zur Not frisst der Teufel fliegen"

                    Den CC kann man nun Wirklich nicht mit dem Punto vergleichen, da liegen Welten es sind zwar fast alle Extras enthalten aber von der Ausstattung und der Verarbeitung sind die noch Meilenweit von Peugeot entfernt....ich vermisse meine Susi :-(((

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andang18
                      Ich finde die Rennmaus kann man eh nicht mit ´nem Punto vergleichen, denn den gibt´s weder als Coupe noch als Cabrio :cool:
                      Das würde ich nicht zu laut sagen, schau hier mal nach : http://www.ccfreunde.de/forum/showth...547#post135547

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X