Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtsensor / Lichtautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da muss ich sagen, ich habe dort keinen Knopf.
    Es sieht zwar aus, als wäre dort ein Knopf, jedoch kann man den dort nicht eindrücken, so wie auf dem Wischerhebel.

    Kommentar


      #47
      Sieht dass bei Dir nicht so aus ?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc bedienhebel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,3 KB
ID: 408665
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #48
        Was dafür spricht, dass keine Lichtautomatik vorhanden ist.
        Wie sieht denn der Innenspiegel aus? Einfacher kleiner Fuß (keine Automatik) oder relativ große "Kiste" mit daran angeschlossener Leitung, die unter der Verkleidung verschwindet (Automatik wohl vorhanden)?

        Viele Grüsse
        Thomas

        Kommentar


          #49
          Mein Hebel hat keine "Auto" Funktion, keine Beschriftung und keinen Knopf.

          Der Spiegel hat eine relativ große Kiste und Scheibenwischer Automatik ist vorhanden...

          Kommentar


            #50
            Hast Du den Wagen gerade gebraucht gekauft? Hat evtl. einer vor Dir da einen falschen (gebrauchten) Schalter eingebaut? Besteht diese Möglichkeit?

            Kommentar


              #51
              Stimmt, ab Baujahr 2007 sieht es bei dem 307cc so aus :
              keine Automatikstellung am Hebel, Einstellungen erfolgen über den Bordcomputer.

              Wenn es also nicht funktioniert, scheint der Licht-Sensor defekt zu sein ?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc bedienhebel ab 2007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,9 KB
ID: 408666
              Zuletzt geändert von CCarin; 16.03.2015, 23:19.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #52
                Baujahr 2007, ja.

                Habe gerade gesehen, wenn ich die Automatik am Bordcomputer aktiviere, das Menü verlasse und wieder zu den Einstellungen wechsle, ist der Haken wieder raus.
                Bei der Nachleuchtefunktion verhält es sich umgekehrt, ich kann zwar den Haken entfernen, es aktiviert sich jedoch sofort wieder von selbst.

                Aber die Nachleuchtefunktion geht doch nur bei Einschaltautomatik der Abblendlicht er, was in meinem Fall bis jetzt auch nicht geht?

                Was ist da nur los?!

                Kommentar


                  #53
                  Vergisst Du eventuell die ok-Taste zu drücken, nachdem Du eine Einstellung geändert hast?

                  Kommentar


                    #54
                    Na, ich wähle die gewünschte Funktion an, drücke "OK " und der Haken ist da.
                    Drücke ich "Esc " und öffne danach wieder das Menü, ist der Haken raus.

                    Genauso die Nachleuchtefunktion, nur eben umgekehrt, so dass diese wieder aktiviert wird aber nicht funktioniert, bzw. Tut was sie sollte...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X