Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armlehnen aus Leder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ok, ich dachte schon das ist zu kompliziert für einen Admin )

    Kommentar


      #47
      Ich habe heute gesprochen mit den firmen welche das leder bearbeitet und es ist keinen problem das zu verarbeiten. Aber wen is in Deutschland 8 leute gibt wer so einen Armlehne wollen kann die preis senken ze € 150. Ich muß 10 bringen um das preis auf € 150 ze senken und ich habe schon wieder 2 verkauft in die Niederlande. Vielleicht wen ein paar leute dieses armlehne wollen wir etwas ab kunnen stimmen. Ich arbeite in Eindhoven und es ist vor mich keine probleme mal zum Ruhr-gebiet zu fahren.

      Hoffentlich wir sehen uns mal
      Gruß Peter

      Kommentar


        #48
        Hallo kliko 311,

        ich würde auch eine Armlehne nehmen.

        :rotate:

        gruß

        milzi

        Kommentar


          #49
          auch mich würde die armlehne sehr interessieren..vor allem die details...über die montage..(schwierig..??)

          bitte melde dich

          unter

          adolf.feichtinger@rb-32426.raiffeisen.at


          danke..

          lucky

          Kommentar


            #50
            Es ist sehr einfach dieses armlehne zu montieren, ich könnte dafür sorgen daß jemand aus Holland die armlehne mit bringt nach Salzburg in August. Vielleicht bin ich auch dabei aber das wei ich noch nicht sicher.
            Gruß Peter:look:

            Kommentar


              #51
              hallo nochmal...

              also die armlehne interessiert mich sehr..wäre es möglich sie nach österreich zu schicken und ich überweise das geld...50% anzahlung den rest bei erhalt..

              adolf.feichtinger@rb-32426.raiffeisen.at

              Kommentar


                #52
                Ich habe 4 armlehne fertig liegen fürs verschicken, wurdest mir bitte irhem adresse am mail schicken. Danke Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X