Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Gunter,

    meine ersten Eindrücke??? Welt!!!!!!
    Ich bin in den ersten 4 Wochen so ca. 4500 km gefahren, teilweise auch gezwungener maßen, aber er fährt sich so schön.
    Durch das Offen fahren wird er drinnen schnell dreckig aber ich bin noch nie so gut mit einem Auto umgegangen wie mit meinen Löwen!!!
    Müll immer schön in die handtasche damit der ja nicht im Auto liegenbleibt und mir den Wagen zumüllt.
    am wochenende haben wir Scheiben und Beläge VA gewechselt und die beifahrerseite hab ich sogar selbst getauscht (mit Zeigehilfe). Am Donnerstag muss er jetzt zur Inspektion und dann seh ich mal ob was an den Spurstangenköpfen, Traggelenken und Achslager HA gemacht werden muss.
    Aber es ist soooo Welt an den Rapsfeldern längs zu fahren und den raps zu riechen!!!

    Lg Janey und ihr Löwe
    Einfach schöneres Leben mit meinem Löwen
    WELT!!!

    Kommentar


      Also, ich bin in den letzten Wochen so ab 16 Grad immer offen von Lübeck nach Neustadt gefahren...klar, ist bissl windig, aber trotzdem ein Heidenspaß. Einmal fings an zu regnen, aber bei konstant 120 geht der Regen oben drüber und man bleibt trocken

      Windschott hab ich dann natürlich drin, allerdings bin ich auch schon mit 3 Kindern ausm Kino heim offen gefahren, keiner hat gemeckert...

      Wohin fährst du zur Inspektion, wenn ich fragen darf??

      LG
      Katja
      Zuletzt geändert von ; 11.05.2014, 23:53.

      Kommentar


        Hallo

        Habe heute einen Peugeot Geschenkt bekommen einen CC mit 136 PS
        BJ 04/2001 und sage und schreibe nur 97.000 KM

        LG aus Wien

        Kommentar


          Bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer eines 206CC. Ist nach zahlreichen Japanern mein erster Franzose und erstes Cabrio. Optik & Ausstattung haben mich gleich vollends überzeugt. Und den letzten Sommer über hat sich das Oben-Ohne-Fahren ja mal richtig gelohnt. 8)

          Hoffe auf viele Anregungen und Wissensaustausch mit Euch...

          Kommentar


            Noch ein neuer alter

            Hi,

            seit Mitte Dezember sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines 206cc mit 109PS Benziner. das Auto ist aus 2006. Die Platinum-Ausstattung ist recht vollständig. Wir haben jedenfalls noch nichts vermißt. Für meine Frau ist das Auto nach 9 Jahren und 125000 km Fiat Panda eine "sportliche Herausforderung". Unser 206cc hat jetzt 80000 km runter. Irgendwie fühllt sich alles recht solide an und das Fahrwerk ist für unsere Begriffe schön sportlich abgestimmt. Das Auto macht uns beiden Spass!

            Wir freuen uns schon im Sommer offen zum Bootshafen zu fahren und da dann auf unseren kleinen Schärenkreuzer zum segeln umzusteigen. daher auch der schwedische Username.

            Grüße

            Lothar

            Kommentar


              wow ... vom Panda Fiat zum Platinum CC : das ist ja fast wie ein Aufstieg in die Luxusklasse 8)
              Ja ... den kleinen CC habe ich auch über 10 Jahre genossen, der fährt sich fast wie ein Go-Kart durch die Kurven, selbst mit dem serienmässigen Fahrwerk. Machte Spass mit dem Kleinen, ernsthafte Probleme gab es nie
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                wow ... vom Panda Fiat zum Platinum CC : das ist ja fast wie ein Aufstieg in die Luxusklasse 8)
                Ja das finde ich auch bin vom Punto 176 auf gewechselt...

                Kommentar


                  Hey,

                  so schlecht ist der Panda 169 nicht. Wir hatten den aus dem Katalog mit vollem Programm bestellt. Der war komplett incl. Klima bis auf Nebelscheinwerfer... dafür hatte er im Gegensatz zum 206cc immerhin 4 Türen

                  Wir haben ihn geliebt.

                  Aber nun schauen wir nach vorne und nach oben, wegen des Sternenhimmel über uns

                  Grüße

                  Lothar

                  Kommentar


                    Zitat von Solgun Beitrag anzeigen
                    Hey, so schlecht ist der Panda 169 nicht. ... Wir haben ihn geliebt.
                    Das ist ja auch OK. Wir hatten vor unserem CC einen B-Corsa, ohne Klima, aber mit nachträglich eingebauten Glas-Sonnendach - der war zumindest als Cityhoppser und Einkaufswagen sehr praktisch. ;-)
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X