Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportwunder 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hehe

    Anders rum fänd ich es cooler. Wohnmobil entweder mit Minigarage oder Anhänger zum Mitführen eines Cabrios.
    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

    Kommentar


      #32
      Letzen Herbst hab ich auch einen 207CC gesehen, der im IKEA in Dortmund-Kley ein paar lange Möbelstücke auf den Beifahrerplatz bei offenem Dach nach hause fahren wollte. Dummerweise fing es auf der A45 dann so *richtig* zu regnen an, als ich ihn gerade überholte. Hoffentlich hatte der arme Vogel eine Garage, um den wieder trocknen zu lassen. Er tat mir echt leid.

      Kommentar


        #33
        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
        Gab oder gibt es das nicht schon?
        Ich glaub schon...

        Kommentar


          #34
          Aaaahh... Die Menschliche Suchmaschine hats gefunden
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #35
            Drei Jungs (zweimal 1,80m und 1,96m) fahren 130 km inkl. Ausrüstung zum Campen
            Angehängte Dateien
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #36
              Ich hoffe der hintere hat vorher ne Thrombosespritze bekommen
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #37
                Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                Ich hoffe der hintere hat vorher ne Thrombosespritze bekommen
                Das nicht, aber ein paar Flaschen Flens aus der angeschnallten Kühlbox neben ihm
                Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                Kommentar


                  #38
                  *push*

                  Da ich gerade eh mit Bildern hier hantiere... ich war Wohnzimmermöbel kaufen! Das sieht dann so aus:



                  Die Fahrt war ein kleines Abenteuer... 40km Landstraße (Autobahn wollte ich dann doch eher meiden...), leicht zugig und auch etwas lauter, da mein Auspuff zu dem Zeitpunkt durch war gut, dass mich die blauen nicht gesehen haben

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin immoment n bissle gefrustet mit meinem Kleinen.

                    Will nächsten Monat zum Campen nach Bayern (500 KM Fahrt). Hätt gerne mein Mountainbike dabei, habe aber weder n Fahrradträger, noch ne Anhängerkupplung. Und extra 500€ für so n System lohnt sich ned. Naja des nächste Auto wird eins mit Anhängerkupplung (vll. n Kombi). Aber des hat noch 5 Jahre Zeit *g*
                    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab schon Leute gesehen, die mit offenem dach ihren neuen plasma hochkant transportiert haben....
                      Der 206cc war mit ein Grund für einen lcd....den konnt ich hochkant rumfahren
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
                        Hätt gerne mein Mountainbike dabei..
                        Passt in den Kofferraum, man muss halt a bisserl "basteln". Ich hab mein Mountainbike mal für nen Tripp nach München im Kofferraum verstaut - SO, dass sogar das Dach noch aufging:
                        Räder raus, Pedale ab, Lenkstange gelöst und um 90° gedreht.

                        Kommentar


                          #42


                          Mein neues Fahrrad war da! Meine Freundin mit Kombi leider noch nicht :(

                          So bin ich durch den Ort, mit einer Hand festgehalten... Leute haben gekuckt, aber die Rennleitung war zum Glück woanders beschäftigt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von biyanka Beitrag anzeigen
                            Mein neues Fahrrad war da! Meine Freundin mit Kombi leider noch nicht :(
                            Ich kann das voll verstehen. Es gibt Dinge die können nicht warten!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Das sieht ja gefährlich aus! Warum hast Du nicht den Beifahrersitz nach hinten gemacht und den Karton dorthin getan?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                                Das sieht ja gefährlich aus! Warum hast Du nicht den Beifahrersitz nach hinten gemacht und den Karton dorthin getan?
                                Wie hätte denn dann der Karton dort Platz gefunden? Ich wusste mir in dem Moment nicht zu helfen. Zumal der Karton zu schwer war um großartige Akrobatiken damit auszuführen.

                                Ausserdem steht hinter dem Beifahrersitz eine Wooferkiste, und das Windschott ist auch immer drin. Und es war 5 Minuten vor 18:00, also Post-Schluss.
                                So gefährlich war´s nicht, hat durch´s Eigengewicht gut gehalten, in den 2 Kurven hab ich ihn abgestützt, und auf die paar Meter bin ich eh nicht über 40 km/h gefahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X