Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    auch ich bin neu angmeldet hier, habe das Forum vorher als Informationsquelle schweigend mitgelesen und viele Informationen erhalten. Da ich die letzten 11 Jahre ausschließlich 6-Zylinder (Automatik) gefahren habe, interessierte mich besonders die Meinung über den 1,6 Schalter. Letztendlich hat mich eine Probefahrt dazu geführt, am 4.11.2006 einen 1,6 Filou mit Leder als Neufahrzeug zum interessanten Preis beim örtlichen Händler zu kaufen. Mit 47 Jahren habe ich die "put-the-hammer-down"-Zeit hinter mir und freue mich auf die kommende Saison. Von 1987 bis 1995 hatte ich als Zweitwagen einen Fiat 124 Spider (Bj. 1882), der mich viel Nerven (und Geld) gekostet hat. Das bleibt mir sicherlich beim 307 CC erspart, zumindest die ersten Jahre.

    Gruß aus Mainz
    FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
    und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

    Kommentar


      Moin Moin Brice
      HerCClich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

      Gruss orange Frank
      Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

      www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

      Kommentar


        Moin,
        wie Brice habe ich bis jetzt das Forum und die geniale Bastelecke nur zur Info benutzt (ausser einen kleinen Post).
        Dann stelle ich mich mal kurz vor. Bin gebürtiger Hamburger, wohne jetzt aber direkt an der Grenze Hamburgs.
        Fahre seit dem 14.07.06 meinen 206 cc und konnte, weil erstes Cabrio, das Open-Air-Feeling endlich mal selbst live erleben. Mehr geht einfach nicht.
        Bin schon ganz jippelich auf die nächste Saison.

        Gruß aus dem hohen Norden.

        Kommentar


          Moin Moin Hamburger Jung!!

          HerCClich Willkommen bei uns!
          Endlich mal ein Nordlicht hier. Freue mich das sich hier auch mal
          jemand anmeldet der aus meiner Ecke kommt.

          Gruss orange Frank:cool:
          Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

          www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

          Kommentar


            ....bin doch auch ein Nordlicht......
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              Hallo,

              ich bin neu hier im Forum und werde aus den ganzen Massen an Beiträgen nicht so richtig schlau.

              Habe vor mir Lambo Doors an meinen 206 CC zu bauen (direkt vorab: mir gefallen die Dinger und andere Geschmäcker interessieren mich nicht!). Kommt hier jemand aus der Nähe von AC mit Lambo Doors am 206 CC?
              Desweiteren habe ich bei Ebay gesehen das es welche für 1.499,- Euro, 699,- Euro, 300,- Euro oder sogar CD`s mit Herstellanleitung gibt. Letzteres wäre kein Problem weil ein Freund eine CNC Fräserei hat und meint das wäre kein Problem. Kann mir jemand weiter helfen der Erfahrung mit den obengenannten Sachen hat? Wo soll da der Unterschied liegen, 12mm Stahl ist 12mm Stahl und die Dämpfer kann man auch beziehen, oder?

              Gruß
              Trouble

              Kommentar


                HerCClich Willkommen Trouble!
                Ich hoffe Dir gefällt es hier genauso gut wie mir
                und das Du immer eine Antwort auf Deine Fragen
                bekommst. Viel Spaß hier im Forum.

                Lg. orange Frank
                Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                Kommentar


                  Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                  ....bin doch auch ein Nordlicht......
                  Hallo Gazela freue mich Dich hier als Nordlicht zu sehen
                  und vielleicht kann man sich ja mal treffen.

                  Lg.Frank
                  Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                  www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                  Kommentar


                    @ orangeFrank,

                    na klar musst nur zur X-mas-Party nach Winsen mitkommen

                    http://www.ccfreunde-norddeutschland...num=1159723425

                    Grucc
                    Gazela
                    mit CC geht`s mir gut
                    www.gazela.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X