Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mégane CC aus Hildesheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mégane CC aus Hildesheim

    Ich stelle grad fest, dass ich heute in diesem Forum meinen ersten Beitrag geschrieben habe - ohne mich vorzustellen... Sorry! Es gibt ja sooo viele CC-Foren...

    Überwiegend bin ich in markenspezifischen Foren unterwegs. Auch wörtlich genommen bzgl. Touren. Aber auch beim Brilon-Treffen der CC-Freunde NRW vor einigen Jahren war ich dabei und als Norddeutscher bin ich auch bei den CC-Freunden Norddeutschland und Braunschweig registriert. Nun also über den Kontakt zu ElviCC und gemeinsame Touren auch in diesem großen Forum.

    Ich fahre seit 12/2004 einen Renault Mégane Coupé-Cabriolet in Ausführung 1.9 dCi Dynamique Luxe mit 88 KW. Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz.
    Was mir an dem Wagen besonders gefallen hat sind neben dem Dieselmotor und dem sehr großen Kofferraum insbesondere das Glasdach. Da gab es damals keine Alternative. VW hatte mit dem EOS noch Probleme und den Wagen noch nicht auf dem Markt. Ist auch unverschämt teuer...

    Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte für regionalere Touren zwischen Hamburg und Kassel, Bielefeld und Magdeburg?


    Viele Grüße
    Torsten
    Zuletzt geändert von Torsten CC; 18.08.2013, 21:28.


    Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

    #2
    HerCClich Willkommen ...

    ... Torsten, hier im CC-Freunde-Forum ... ...
    Ich wünsche Dir hier immer viel, viel Cabrio-Spass ... ... ...

    Herzliche GrüCCe aus der Nachbarschaft, ElviCC ... ...
    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

    Kommentar


      #3
      Markenrassismus sollte sich überlebt haben. Bei einer meiner letzten Ausfahrten waren sogar ein Boxter und ein Z4 dabei. Auch wenn die viel Krach machen, kommt es mehr auf die Menschen an, die da drin sitzen.
      Gerüchteweise war sogar schon mal ein SLK mit dabei und wurde nicht abgefackelt.

      Grüße,
      Martin

      P.S. @Thorsten CC: Herzlich willkommen!
      "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
      Abraham Lincoln

      Kommentar

      Lädt...
      X