Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezug reparieren / erneuern (Brandloch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzbezug reparieren / erneuern (Brandloch)

    Hallo Leute,

    leider fahre ich keinen 207 CC, aber meine Freundin der ich jetzt ein schönes Brandloch in den Fahrersitz ( Sitzunterteil ) gemacht habe. Für mich sieht es so aus als wenn man den Bezug wechseln kann, da der unterm Sitz nur eingehakt ist. Ist das Richtig ? Wenn ja, weiß jemand was der kostet und ist es ein Problem das selber zu machen ? Der Sitzbezug ist außen aus Stoff und hat in der Mitte ein netzartiges Gewebe...

    Vielen Dank im voraus !

    #2
    Da fällt mir auf Anhieb SMARTREPAIR ein, das man ja u.a. von Lackierarbeiten bzw. Dellen ausbeulen kennt. Diese bieten auch eine Sitzpolster-Reparatur an.
    Schau einfach mal HIER! Einen entspr. Stützpunkt gibt´s sicher auch bei Dir in der Nähe.

    Kommentar


      #3
      hab ich auch schon versucht, die sagten mir jedoch das sie diese Netzstruktur bestimmt nicht so hinbekommen würden und ich mir das Geld lieber sparen sollte...

      Kommentar


        #4
        Wie sieht´s denn aus mit einer Privathaftpflichtversicherung???
        Falls vorhanden, Kostenvoranschlag bei PUG einholen und gut is.
        Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

        Kommentar


          #5
          Smartrepair bei Sitzen kannst Du vergessen. Funktioniert schlecht und Du wirst es immer wieder sehen. Lieber zum Sattler fahren und ein neues Teilstück einsetzen lassen. Das ist nicht viel teurer als Smartrepair, aber die bessere Lösung!

          Kommentar

          Lädt...
          X