Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio + Lenkradbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An Anzeigen fällt definitiv halt alles was mitm Radio zu tuen weg und die LFB!

    Und nein ich finde das Teil nicht gut

    Ist genauso wie die aldi/Lidl USB MP3 Radios...

    und für 299€ ein TFT und Radio, dann frag ich mich warum andere so teuer sind....

    Kommentar


      #32
      @ David

      Adapter gibt es nicht!
      Hab vor ca. einem Jahr vom gleichen Händler ein DVD-Paket gekauft. Hab damals knapp 600 Euro bezahlt. Eigentl. fast gleiche wie deins... Nur mein Bildschirm fährt automatisch in den Schacht.
      Die Qualität ist genauso gut wie bei 2000Euro Geräten. War bei nem Kumpel wo in Hifi Branche arbeitet... Der war echt überrascht!
      Und hatte bis heute keine Probleme. Läuft alles PERFEKT! DVD-MP3 kein Problem.... Super scharfes Bild! Audio CD`s springen nicht. Kam bei mir noch nicht einmal vor!!
      Bin echt überzeugt von Shark.

      Jedem zu empfehlen!!!

      Der Laden: www.hifiblowout.de


      Gruß
      Tobias V.

      Kommentar


        #33
        Neues Autoradio, aber Lenkradfernbedienung trotzdem weiter benutzbar?

        hallo leute!
        habe eine frage und hoffe, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann.
        überlege schon des längeren, mir ein neues radio - hab derzeit das rd3 in meinem 307cc drin - zuzulegen.

        meine frage: welches radio funktioniert dann noch mit der lenkradfernbedienung? möchte nicht auf diese verzichten - hab mich schon so an sie gewöhnt ;-)

        bzw.

        zweite frage: gibt es irgendeine lösung, wie ich meinen ipod mit dem rd3 verbinden könnte - und jetzt meine ich nicht die fm-transmitter-sache! bin mit der nicht ganz so zufrieden!

        hoffe, bald von jem. antworten zu bekommen - wäre echt super!

        in diesem sinne wünsche ich euch noch ein schönes wochenende!

        lg aus dem sonnigen wien!

        christian

        Kommentar


          #34
          Herzlich Willkkommen im Forum cdiviak,

          bitte nutz zu deinen Frage die Suche. Es gibt zu deinen Wünschen bereits bestehende Themen, die dir weiterhelfen sollten.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            Neues Radio + Lenkradbedienung

            Hallo,

            ich würde gern wissen welches Radio ich nehmen kann damit auch die Lenkradbedienung für das Radio funktioniert.

            z.Z. habe ich dieses Radio ( klick mich )

            Es wäre nicht schlecht wenn es ein DoppelDin Radio sein würde.

            Kommentar


              #36
              Die FAQ´s mal lesen Da haben wir hier ein Suchbutten, den man erst nutzen sollte. Zu diesem Thema hat es schon einige Beiträge.
              Du bist hier nicht der erste, der ein neues Radio einbauen möchte.
              Hier nur ein Beispiel
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=Radioeinbau

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                Die FAQ´s mal lesen Da haben wir hier ein Suchbutten, den man erst nutzen sollte. Zu diesem Thema hat es schon einige Beiträge.
                Du bist hier nicht der erste, der ein neues Radio einbauen möchte.
                Hier nur ein Beispiel
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=Radioeinbau
                ... er hat sich das radio gekauft bevor er wusste ob das funzt oder nicht. selber schuld. ich möchte mich erst erkundigen und dann ein radio kaufen. selbstversrtändlich gucke ich seit 3 tagen ob es einenn thread gibt der mir sagen kann welches radio mit der lenkradbedienung funzt. aber bislang vergebens.

                Kommentar


                  #38
                  Kommt immer noch drauf an was Du ausgeben willst.
                  Mit ner Alpine Headunit und nem Dietz Adapter funzt das.

                  Gruß
                  gruCC

                  Kommentar


                    #39
                    Adapter unter www.medienelektronik.de
                    =>Carhifi=>Zubehör=>Adapter=>LFB-Adapter=>Peugeot fürn 207 suchen

                    Kommentar


                      #40
                      Ich nochmal.

                      ALPINE IVA-W202R

                      DIETZ 61301 CAN Bus Interface für den Innenraum

                      DIETZ 61338 Kabelsatz Interface 61301/61303 auf Peugeot

                      DIETZ 61407 Kabesatz Interface 61300/61301 auf Alpine

                      Den letzteren gibts für unzählige Radios die FB tauglich sind.

                      Zuletzt geändert von Darkside; 16.08.2007, 18:57.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #41
                        ja das ist doch schonmal was ...

                        nun habe ich noch mal 2 Fragen.
                        1. Was muss ich beim Radiokauf beachten? Was ich meine ist wo kann ich lesen ob es mit der Lenkradfernbedienung funzt oder nicht.
                        2. Da ich dazu noch gern ein Navi hätte, ist mir das bisschen zu viel Geld nur für das Alpine Radio. Würde es auch mit einem Radio von beispielsweise Maqma funktionieren?


                        Ich weiß das es eine nicht gerade einfache Frage ist. Aber ich hoffe darauf das hier schonmal jmd. damit was zu tun hatte.


                        Ach ja noch was @ Darkside ...

                        Ist diese Chromabdeckung für deine Klimaautomatik serienmäßig oder hast du dir das gekauft / gebastelt?

                        Ich liebe den 307CC ... und es hört sich ja auch vllt. banal an, aber was ich an dem Auto überhaupt nicht leiden mag sind diese riesen knöbbe von der Klima ... als wären das Buttons einer Fernsehquizshow ... und ich finde deine alternative recht passend. :o
                        Al

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von didog.de Beitrag anzeigen
                          ja das ist doch schonmal was ...

                          nun habe ich noch mal 2 Fragen.
                          1. Was muss ich beim Radiokauf beachten? Was ich meine ist wo kann ich lesen ob es mit der Lenkradfernbedienung funzt oder nicht.
                          2. Da ich dazu noch gern ein Navi hätte, ist mir das bisschen zu viel Geld nur für das Alpine Radio. Würde es auch mit einem Radio von beispielsweise Maqma funktionieren?
                            Ich weiß das es eine nicht gerade einfache Frage ist. Aber ich hoffe darauf das hier schonmal jmd. damit was zu tun hatte.
                          Ob es eine LFB unterstützt kannst Du evtl. beim Händler/Hersteller erfragen.
                          Mit dem Maqma kenne ich mich nicht aus. Aus den specs geht auch nichts über eine LFB hervor.
                          Evtl. solltest Du dann auch bei Dietz anfragen ob die für das Gerät ein Kabelsatz anbieten.
                          Zitat von didog.de Beitrag anzeigen
                          Ach ja noch was @ Darkside ...

                          Ist diese Chromabdeckung für deine Klimaautomatik serienmäßig oder hast du dir das gekauft / gebastelt?

                          Ich liebe den 307CC ... und es hört sich ja auch vllt. banal an, aber was ich an dem Auto überhaupt nicht leiden mag sind diese riesen knöbbe von der Klima ... als wären das Buttons einer Fernsehquizshow ... und ich finde deine alternative recht passend. :o
                          Al
                          Wenn Du den Chrom auf den Luftausströmer über dem Radio meinst, die gibts bei www.french-power.com
                          An dem Klima Bedienelement hab ich nichts geändert. Ist eine Sonnenspiegelung.
                          gruCC

                          Kommentar


                            #43
                            Ja mit dem Radio werd ich mal sehen ... werde wohl doch mehr Geld ausgeben aber dafür mit allem drum und dran und auch nur in einem Gerät. Habe keine Lust ein gerät für DVD, ein Gerät für Bluetooth und noch eins für Navi ... und dann funzt wahrscheinlich nichtmal die Lenkradfernb.

                            Zu den interieur

                            Das meinte ich :



                            sonst kenne ich das nur so:



                            weißt ... ?!



                            Noch was:

                            Gibt es eigntl. eine änderung für das ältere 1-Zonen Klima Bedienfeld?
                            Zuletzt geändert von ; 17.08.2007, 07:34.

                            Kommentar


                              #44
                              Für mich sehen die Knöpfe gleich aus, mit unterschiedlichem Lichteinfall.


                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                #45
                                Die Knöpfe sind auch gleich. Nur mit unterschiedlichem Lichteinfall.
                                Da wurde nix geändert.
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X