Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie mehr 2.Liga, ausser für diese clubs , besonders Hennes der Bock

    Klich mich für die 2.Liga
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      Bin jetzt aus Dortmund zurück. Ich kann mich nur R9999 anschließen! Nie mehr 2.Liga. Europapokal. So werde jetzt wieder losziehen und den geilen Abend mit feiern beenden. Ach du schöne SGE
      SG Eintracht Frankfurt

      Kommentar


        Zitat von RR9999
        Nie mehr 2.Liga, ausser für diese clubs , besonders Hennes der Bock

        Klich mich für die 2.Liga
        *lach*

        ach ja: Glückwunsch an alle FCB Fans (ging ja heute grad so gut, gelle )

        und Mainz bleibt auch in Liga eins ...
        was ein schwacher Auftritt heute von den BlauWeissen ... naja - ging ja wirklich um nix mehr für uns.

        viel Spass beim feiern - aus welchem Grund auch immer
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          Auch von meiner Stelle

          GLÜCKWUNSCH

          an die Bayern!! Nach anfänglichen Hoffnungen auf den FCK, haben die Münchener das Spiel doch noch komplett umgedreht!!
          Und das der HSV auffen Kopp gekriegt hat....naja.....sehr sehr ärgerlich, aber so wird´s dann hoffentlich knackespannend am nächsten Samstag gegen Bremen (auch wenn´s nicht hätte sein müssen :( ). Man sagt ja eigentlich immer, daß 10 Leute auf dem Platz gefährlicher sind als 11, aber da haben sich die Hanseaten selber im Weg gestanden!

          @RR9999 :

          goiler Cartoon *LOL*
          Hab ich erstmal ausgedruckt, wird morgen den AbsteigerFans in der Uni präsentiert!


          So, reinhau´n

          Der Toardi

          Kommentar


            Ja

            Nie Mehr 2.Liga

            Geiles Bild, besonders das Zebra


            Jetzt am Wochenende den FCK die Daumen drücken, das die graue Maus aus der Liga kommt.

            Kommentar


              So wir es auch nächstes Jahr

              Hoch lebe der OFC und natürlich der

              Deutsche Meister 2005/06 FC Bayern.


              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                Der Cartoon ist wirklich gut, aber so wie ich es sehe, spielen alle vier nächste Saison Bundesliga!
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  Zitat von Steps
                  Der Cartoon ist wirklich gut, aber so wie ich es sehe, spielen alle vier nächste Saison Bundesliga!


                  Muss man das verstehen???

                  Kommentar


                    Da steht doch: "Geht es hier zur Bundesliga?"

                    Naja, es geht sowohl rauf wie runter zur Bundesliga. Der Unterschied ist doch nur Erste und Zweite. ;-)
                    GruCC
                    Stephan

                    Meine schwarze Schönheit

                    Mein Spritmonitor

                    Kommentar


                      Bayern Meister - supi und da hatte ich mich doch schon beim 1:0 von Lautern auf ein packendes Saisonfinale gg. Dortmund gefreut :(
                      Man freut sich halt net so dolle wie wenn's plötzlich kommt - aber trotzdem schön

                      DoppelDouble

                      ohhhh wie ist das schöön... ohhhh wie ist das schön - so was hat man

                      NOCH NIE

                      gesehen so schööön soo schööön!

                      Kommentar


                        So bin auch wieder daheim vom Auswärtsspiel in Berlin, hatte die große Ehre, einer von 15.000 Hamburgern zu sein. War ein tolles Spiel mit Höhen und Tiefen und der dazugehörigen Bombenstimmung. Nach dieser grandiosen Saison kann man nur stolz sein, Hamburger zu sein, egal ob man die Partie gegen Bremen gewinnen oder verlieren wird. Mein Glückwunsch geht an die Bayern zur Meisterschaft.


                        kleine Impression aus Berlin: Stehe irgendwo im Oberrang

                        Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
                        Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

                        Kommentar


                          Bild von den Bayern mit der Meisterschale folgt... :cool:


                          PS: Weiß jemand von euch wo der fuckin Unterschied zwischen dem DFB Heimtrikot (100Euro) NUR in Größe S erhältlich und dem Replicatrikot (65Euro) nur in M oder XXL (brauche L) erhältlich - ist!?

                          Da es bei beiden L net gibt kann ich's mir eh abschminken, werde mich wohl für das neue FCB Trikot entscheiden

                          Kommentar


                            @HansBeimer

                            hat es dir die Sprache verschlagen???

                            Weil die Frankfurter nicht abgestiegen sind.

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP
                              PS: Weiß jemand von euch wo der fuckin Unterschied zwischen dem DFB Heimtrikot (100Euro) NUR in Größe S erhältlich und dem Replicatrikot (65Euro) nur in M oder XXL (brauche L) erhältlich - ist!?
                              Antwort des DFB:

                              Sehr geehrter Herr "",

                              bei dem Original Trikot handelt es sich um luftdurchlässigeres, hochwertigeres Material, das den Schweiß absorbiert und gleichzeitig Wärme speichert. Die Streifen sind beim Original Druck - transferiert, in der Replica - Version genäht, so dass man Innen auf der Haut die Naht spürt. Beide Trikots sind aber von sehr guter Qualität. Das Design der beiden Shirts ist absolut identisch.
                              Die Original-Trikots sind momentan nur in Größe S lieferbar. Es wird vor der WM leider auch keine anderen Größen mehr geben. Die Replica-Trikots wurden gestern wieder angeliefert und sind im Shop ab sofort wieder zu haben!

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Ihr DFB Service Team

                              Kommentar


                                Und die Wölfe haben es geschafft - Ich hoffe nur, das es in der nächsten Saison wieder schönen attraktiven Fußball wie in der Hinrunde der letzten Saison gibt... viel schlechter als dieses Jahr kann man ja nicht spielen :(
                                In der Ruhe liegt die Kraft
                                Gruß Micha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X