Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern in Rücksitzbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern in Rücksitzbank

    Hey ihr,

    Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen aber leider haben mir die alten Tipps nicht geholfen :(
    Weiß nicht ob das was damit zu tun hat)Ich hatte einen subwoofer im Kofferraum liegen und seit dem her habe ich IN der Rückbank ein Klappern
    Es hört sich so an, als ob eine Schraube oder Blech locker wäre:/ bei jeder Unebenheit klappert das Ding so extrem.
    Es scheint, dass es auf der Beifahrersitze hinterm Sitz in der Rückwand wäre:/
    Kann es sein das es in einem Hohlraum liegt?

    Kann mir jmd Tipps geben wie ich das Klappern wegbekommen kann bzw wie man das Problem löst?
    Bin langsam am verzweifeln

    Danke schonmal

    #2
    Das ist natürlich schwierig zu sagen ob und wo da etwas gelockert ist oder ein
    Teil irgendwo rumfliegt. Konntest Du den genau lokalisieren, wo das Geklapper oder Geschepper herkommt (evtl. mal jemanden mitnehmen, der sich hinten reinsetzt) ?
    Die Rückbank ausbauen und nachschauen ?
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8054
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Das kommt so rüber als ob es hinten, hinter dem rechten Sitz ist:/
      Habe shon den Sitz abmontiert aber nicht gefunden :(
      Bin selbst schon während der Fahrt im Kofferraum gelegen und dort ist das selbe Problem :(
      Auf jeden fall hört es sich so an, dass es in halber Höhe etwas gelockert ist :(
      Was kann ich da nur tun :(

      Die Rückwand kann man ja leider nicht aufmachen :( hab selbst schon mal überlegt da iwo was rein zuspitzen, wie bauschaum
      Is aber ne dumme Idee

      Wie würdet ihr nun Vorgehen :/?

      Kommentar


        #4
        Klappergeräusch aus dem Kofferraum

        moin,
        kann es vielleicht sein, dass es aus dem kofferraum kommt?
        bei unserem alten 206er waren es die plastikteile die im kofferraum zur dachöffnung gehörten (hinter der rückbank im kofferraum).
        nachdem wir alle befestigungen überprüft und nachgezogen hatten, war das klappern weg.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.06.2013, 09:25. Grund: Riesen-Zitat

        Kommentar

        Lädt...
        X