Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nützliche Extras ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nützliche Extras ...

    Hallo,

    bin Neuling und werde in so 2 Wochen zur Bestellung schreiten.
    Es soll einer mit Diesel werden, bei den SPritpreisen ja eher sinnvoll.
    Den Antrieb will ich nicht diskutieren, weil ich aus dem A3,A4 TDI das Drehmiment kenne und ich das Gedanklich gerne auf den 307 übertrage.

    Was sind denn Extras die man haben sollte ?
    Bis auf die Parksensoren ist mir keins eingefallen das ich unbedingt möchte.

    Gibt es da K.O. Kriterien beim Wiederverkauf ???

    (bitte bedenken, bei mir fahren 2 Kinder mit )

    #2
    Also gerade die Kombination Cabrio / Kinder schreit ja nach Ledersitzen. Rückfahrwarner würde ich ebenfalls empfehlen. Ich habe mir welche nachrüsten lassen, weil man nach hinten wirklich gar nichts sieht. Beim rückwärts Einparken kann man noch nicht mal die Motorhaube des Hintermannes sehen. Da wird es schwer mit Abschätzen.

    Der Rest ist Geschmackssache. Ich mag die 16''-Felgen an dem Wagen nicht so. Ein anderer mag vielleicht nicht auf ein Navi verzichten.

    Kommentar


      #3
      Winterpaket, Rückfahrwarner....Leder! Hab zwar in meinem Sport Apicula Leder/Textile Kombi (was herrlich angenehm ist)....aber bei Kindern Wobei der Anreiz mit Kugelschreiber auf Leder zu krackeln wohl größer ist

      Ich würde auch immer die 17" Challenger nehmen!

      LG
      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Navigationssystem!!!
        Wer einmal damit durch Berlin oder eine der kleineren Großstädte K,HH,M,FaM,S,D gefahren ist, wird es ewig zu schätzen wissen.

        Schön ist auch der 5-fach CD Wechsler.