Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe Navigationsgeräte und Befestigungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir kommt kein Zigarettenanzünder ins Auto, dafür habe ich eine lackierte Alu-Blende und die Türpins ebenfalls PAH... 7"... Ich knall mir nen 42" LED 3D am Rückspiegel Ich nutz das Navi sehr selten, für die paar mal reicht auch die Billigvariante an der Scheibe!
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Hi,

      dann denk mal auch an die Kamera nach vorne, wenn du den 42" Bildschirm am Rückspiegel hast, ist die Winschutzscheibe nicht mehr zu sehen.

      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        Ich warte nur darauf, dass des aufm Bild bald Serienausstattung in den Autos von heute ist:
        Angehängte Dateien
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          Hi,

          das gibts sogar schon von Peugeot.
          Im neuen 508 RXH ist das Serie. Allerdings haben die nur "halbe" Sachen gemacht, und statt der Windschutzscheibe noch eine Kunststoffplatte (durchsichtig) vor die Windschutzscheibe gesetzt, auf die projeziert wird.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Hallo,

            ich hab mein Navi, genau auf dem Mittelbelüftungsgrill angebracht. Den linken Grill hab ich herrausgenommen und nur die Halteplatte meines Navis mit Bindedrat am Grill befestigt. Grill wieder reindrücken fertig. Hab mir dann im Radioschacht die Stromversorgung angeschlossen und nur das dünne Kabel zum Navi rausgelegt. Nun hab ich ne gute Sicht auf das Navi und kein Kabelgewirr. Und das gute nichts irgendwo verschraubt und alles sauber rückbaubar. Übriegens die Heizung konnte ich anlassen, das Navi kann es ab.
            Gruß
            Michael

            Kommentar


              Also mein Navi habe ich immer links neben dem Lenkrad an den Lüftungsschlitzen fixiert. So bin ich weniger abgelenkt von der Straße und habe alle Spiegel immer im Blick. Denn wenn ich auf Reisen gehe lasse ich mir die Post immer aufs Handy schicken... gibt ja genug Apps dafür (xxx) und da bekomme ich immer viele Nachrichten.

              Bild folgt die Tage mal
              Zuletzt geändert von thomas44; 25.01.2021, 00:07.

              Kommentar


                Und was genau hat jetzt die Post/Mail auf dem Handy mit dem Navi und seiner Befestigung zu tun?

                Nebenbei ist dieser Thread auch schon an die neun Jahre alt... Respekt, so etwas noch mal auszugraben, offenbar ohne dazu eine konkrete Frage zu haben.

                Aber ich seh schon, wir verstehen uns...

                Kommentar

                Lädt...
                X