Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochtöner im Spiegeldreieck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von Shorty:
    9015.Y7 links
    9015.Y8 rechts

    das Stück 7,90 + MwSt

    leider noch nicht lieferbar.
    GENAU!! :(
    Mittlerweile schon vor nem Viertel-Jahr (per Fax) bestellt! Wie Shorty schon schreibt: Noch nicht als Einzelteil lieferbar, da es noch nicht im Peugeot-System gelistet ist!


    Kommentar


      #32
      Also: Hab gestern mit meinem Peugeot Händler gesprochen, der hat mir folgendes zu den JBL Dreiecken gesagt:

      Ein Dreieck (er wußte nicht genau ob rechts oder links) ist nunmehr im Peugeot Deutschland Zubehör/Ersatzteil Sortiment aufgeführt. Dieses Kann man nun bekommen (ca 10 EUR inkl MwSt). Das Dreieck für die andere Seite ist noch nicht aufgeführt. Der Preis stehe also auch noch nicht fest. Ich können es aber bestellen. Dann würde Peugeot Deutschland den Antrag auf Aufnahme ins Ersatzteilsortiment an Peugeot Frankreich weiterleiten. Dieses wird dann - sofern es auch noch nicht im Ersatzteil Sortiment von Peugeot Frankreich ist - dann von denen beim Hersteller der Dreiecke bestellt. Problem nur: das kann ein paar Tage oder aber auch Wochen dauern!

      So viel dazu.

      Hat jemand noch aktuellere Infos?

      Gruß
      Daniel
      Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

      Kommentar


        #33
        Hochtöner im Spiegeldreieck

        Also ihr glaubt nicht was passiert ist:

        Eben haben wir nun endlich versucht die neuen Türlautsprecher einzubauen. Dafür muß ja bekanntlich die Türverkleidung runter. Eine der Schrauben sitzt im Spiegeldreieck. Wir also die Spiegeldreieck-Verkleidung runter und was sehen wir:
        NICHTS !
        Der Hochtöner fehlt auf der Fahrerseite :confused:
        Auf der Beifahreseite ist er drin und auch angeschlossen.
        Morgen fahre ich nun mal zum Händler. Mal sehen, was der dazu zu sagen hat.
        :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

        Kommentar


          #34
          Das hättest du aber hören müssen. Gerade weil sie so nah am Fahrer sind.

          Oder hast du bei der Übergabe da nicht nachgesehen.

          Kommentar


            #35
            Sei doch froh daß du den Schrott nicht extra entsorgen mußt

            Kommentar


              #36
              Zitat von Holgy2003
              Also ihr glaubt nicht was passiert ist:

              Eben haben wir nun endlich versucht die neuen Türlautsprecher einzubauen. Dafür muß ja bekanntlich die Türverkleidung runter. Eine der Schrauben sitzt im Spiegeldreieck. Wir also die Spiegeldreieck-Verkleidung runter und was sehen wir:
              NICHTS !
              Der Hochtöner fehlt auf der Fahrerseite :confused:
              Auf der Beifahreseite ist er drin und auch angeschlossen.
              Morgen fahre ich nun mal zum Händler. Mal sehen, was der dazu zu sagen hat.
              Hallo,
              vorne Links?

              So wars bei mir auch und ich habs auch nicht bemerkt.
              Bin zu meinem Händler und der hatt sofort einen eingebaut.
              Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
              Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyV6
                Das hättest du aber hören müssen. Gerade weil sie so nah am Fahrer sind.
                Hatte doch alles nach hinten gestellt :cool:

                Zitat von AndyV6
                Oder hast du bei der Übergabe da nicht nachgesehen.
                Wir sind von dem Wagen so begeistert, dass wir das übersehen haben
                :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Judy 206CC
                  Hallo,
                  vorne Links?

                  So wars bei mir auch und ich habs auch nicht bemerkt.
                  Bin zu meinem Händler und der hatt sofort einen eingebaut.
                  Ja, vorne links !!
                  :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Holgy2003
                    Ja, vorne links !!
                    Mein Händler sagte zu mir, das ist schon öfter mal Vorgekommen! :confused:

                    Naja, es gab ja auch keine Probleme.
                    Wie gesagt, es wurde mir sofort einer eingbaut.
                    Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                    Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                    Kommentar


                      #40
                      Unsere wurde im November 2005 gebaut.
                      Vielleicht gab es da mal Probleme mit dem Nachschub der linken Hochtöner. Bin mal morgen auf das Gesicht des Händlers gespannt.
                      :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

                      Kommentar


                        #41
                        Hi,

                        würde mir gar nicht erst die Mühe machen, den Original-Hochtöner einzubauen. Der ist so mies, das lohnt sich nicht.

                        Lieber gleich einen Satz ordentliche Lautsprecher. Den Unterschied hörst du garantiert
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Werner
                          Hi,

                          würde mir gar nicht erst die Mühe machen, den Original-Hochtöner einzubauen. Der ist so mies, das lohnt sich nicht.

                          Lieber gleich einen Satz ordentliche Lautsprecher. Den Unterschied hörst du garantiert

                          Hallo Werner,

                          die neuen Hochtöner seit dem 2005 Modell sind besser geworden, ich habe Sie auch verbaut. Die kann man nicht mehr mit den bis 2004 vergleichen!

                          Kommentar


                            #43
                            bei denen von 2004 kann ich nicht mitreden, aber mit den 2005 bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden.

                            der klang hört sich irgendwie so blechern an, schwer zu beschreiben. bin halt eben was anderes gewöhnt, ob in meinem auto zuvor oder in meinem wohnzimmer! mir fehlt da einfach die übertragung der power die vom radio ausgeht, gerade beim offen fahren, da sich dabei ja auch der resonanzraum deutlich verringert neigen sie sehr schnell dazu zu übersteuern. ist halt eben die standartausführung...

                            dafür gibt es ja genügend anbieter bei dem für jeden was dabei sein sollte

                            MfG @all!
                            Freunde der Sonne

                            Kommentar


                              #44
                              JBL Spiegeldreiecke

                              Hi @ All

                              Ich möchte mir das Car-Hifi System RS 2.160 von Canton einbauen.
                              Für die Höchtöner würde ich gern die Spiegeldreicke von French-Power verwenden. (Klick )
                              Ich habe kein JBL-System.

                              Jetzt miene Fragen:

                              Hat jemand diese Dreiecke nachträglich verbaut und diese Canton Hochtöner da drin ?

                              Kann man das JBL-Logo, dass sich oben befindet wegmachen ?


                              Vielen Dank
                              Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                              Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                              Und in der Garage: Klick!

                              Kommentar


                                #45
                                also ich hab einfach meine originalen spiegeldreiecke bearbeitet so wie hier: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=303

                                nur zur info, dass man auch nachrüst hochtöner da locker reinkriegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X