Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschutzleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenschutzleisten

    Habe ein neues Kühlergitter eingebaut bekommen habe jetzt bemerkt das die Zierschutzleisten rechts und links nicht richtig sitzen, stehen etwas ab ,meine Frage ,sind die nur drauf gesteckt ,weiß jemand wie die montiert sind

    #2
    Zierleisten an den Türen

    Sind diese Zierleisten eigentlich nur geklebt? Oder doch noch zusätzlich gesteckt/geschraubt?

    Kommentar


      #3
      Welches 307cc-Modell hat(te) denn Zierleisten an den Türen, bzw. wo an der Tür befinden sich diese Leisten genau?

      Kommentar


        #4
        Die Leisten weden normalerweise mit den Plastik-clips befestigt! Ich denke nicht, dass die geklebt sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Selw206 Beitrag anzeigen
          Die Leisten weden normalerweise mit den Plastik-clips befestigt!...
          DA redest Du aber von den Seitenschutz- und nicht irgendwelchen Zierleisten! Beim 207 sind die z.B. seit dem Facelift dran, und zwar auf den Schutzleisten aufgeklebt.

          Kommentar


            #6
            Ihr habt allesamt recht, hätte mich besser ausdrücken sollen.

            Gemeint sind die Leisten auf der TürAUßENseite, also die vor Parkremplern schützen sollen (was völlig absurd klingt, sobald der Wagen tiefergelegt wurde - dann kracht eh jede Nachbartür direkt auf den Lack oberhalb der Leiste) ...

            Dachte ich könnte die einfach entfernen, aber da die ja offensichtlich an Clips hängen, welche wiederum mit der Tür VERSCHRAUBT sind, ist mir das den Aufwand mit neu spachteln und lackieren nicht wert ... so mitten im Sommer.

            Danke für eure Antworten!
            Zuletzt geändert von passopp; 11.06.2012, 18:08.

            Kommentar

            Lädt...
            X