CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 206cc > 206cc - Allgemein

206cc - Allgemein Public Discussion rund um den 206cc

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2003, 22:48
Nele
Gast

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt habe 2 Kinder und wollte mir in dieser Woche einen CC bestellen. Bin ihn heute probegefahren. Muß aber ehrlich sagen, daß er irgendwie ein wenig klaprig wirkte. Wenn man die Türen zumacht klapperte es irgendwie. Eine Freundin hat ihren CC vor 4 Wochen bekommen und da klappert garnichts allerdings quietschen ihre Bremsen.
Mensch, ich bin jetzt irgendwie total verunsichert und weiß garnicht mehr ob ich mir ihn überhaupt bestellen soll. Ich finde dieses Auto doch sooooooooo schön. Würdet ihr euch dieses Auto immer wieder kaufen oder bereuen es einige von euch diesen Wagen gekauft zu haben?
Wäre nett wenn der ein oder andere mir mal von seinen Erfahrungen mit diesem Auto berichten könnte.

LG
Nele
Alt 19.03.2003, 06:17
horstelde
Gast

hi

habe zwar nicht den cc sondern den xs, aber bis aufs dach und div. kleinigkeiten ist ja alles gleich.

ein wenig klapprig ist der kleine franzose schon, aber ist alles noch im grünen bereich. wnn nix klappern soll, muß man sich nen benz kaufen
Alt 19.03.2003, 08:26
Nele
Gast

Erstmal danke für deine Antwort. Nee,nee nen Benz will ich nicht. Finde den CC viel, viel schöner! Wollte mir einen silbernen mit Platinum Ausstattung bestellen.

LG
Nele
Alt 19.03.2003, 08:38
nt
Gast

kaufen
--
nt
:sex:
Alt 19.03.2003, 12:20
Jack
Gast

Also mit 2 Kinder? Ich weiss nicht, denen fliegen hinten drin die Ohren weg. Es sei denn, Du läßt sie zuhause. ) Ich werde mir wieder einen CC kaufen. Der Kleine macht mir so viel Freude. Und klappern, na ja. Ich werde auch langsam klapprig ;D Ne, mal ehrlich. Es ist ein Cabrio und da ist der Aufbau ganz anders. Lass Dich nicht beirren. :x
Alt 19.03.2003, 14:38
Nele
Gast

Ein bißchen klapprig ist ja nicht so schlimm. Fahre meistens nur mit einem Kind da mein Großer eh kaum mit mir mitfährt. Außerdem wäre der CC unser Zweitwagen. Wenn ich wirklich mal mit beiden Kids ne längere Strecke fahren muß, kann nehm ich halt unseren anderen Wagen. Ich glaub ich werde morgen früh nach Peugeot fahren und ihn mir einfach bestellen.
LG
Nele
Alt 19.03.2003, 16:15
pingu pingu ist offline
Moderator

Modell: hatte einen 206cc
Baujahr: 2009
Farbe: Perla Nera Schwarz

pingu eine Nachricht über ICQ schicken
@Nele
Gute Entscheidung :dance1:

Gruss Pingu
--
Alt 19.03.2003, 17:38
christian82
Gast

Da kann ich alles auch nur bestätigen! Wenn es geht wird das mein letztes Auto sein (Marke/Modell) natürlich irgendwann mal wieder nen neuen CC!
Alt 19.03.2003, 18:21
Nele
Gast

oh ja, bitte,bitte noch mehr positive Aussagen. Hundertprozentig sicher bin ich mir immer noch nicht. Brauch noch ein wenig Zuspruch von euch.

Ach noch ne Frage. Mein Peugeot Händler möchte 20.500 Euro für die Platinum Ausstattung mit 16 Zoll Felgen haben. Ist der Preis in ordnung?

Muß mich auch noch für eine Farbe entscheiden. Entweder Silber Metallic oder dieses Eisberg Silber.

LG
Nele
Alt 19.03.2003, 22:21
Benutzerbild von RK
RK RK ist offline
Ehrenmitglied

Modell: hat keinen CC

Darmstadt -[Deutschland]- DA Darmstadt -[Deutschland]- CC 2 0 0 7
Kaufen - blau ist die schönste Farbe, aber eisberg geht natürlich auch. Mit den Kids ist kein Problem, haben auf Ausfahrten auch schon CCs mit Kids gesehen und LeoK hier im Forum hat auch zwei Kurze auf der Rückbank. KAUFEN !!!!
--
[red]
Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl

[/red]
Alt 20.03.2003, 00:24
Jack
Gast

KAUFEN!!!!! SCHWARZ!!!!!!! :x
Alt 20.03.2003, 12:16
Joshua Joshua ist offline
Sensoreneinparker

Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2001
Farbe: Poseidon Blau

Kaufen!! Bienenfang Blau!
Alt 20.03.2003, 14:35
Microscooter
Gast

Zum Klappern:

Manche klappern, andere nicht! Das liegt i.d.R. an den Einstellungen der Fenster, des Daches oder der Türen (oder aber ALLEM zugleich). Bei meinem war das Geklapper an der rechten Seitenscheibe geradezu NERVTÖTEND. Ich musste dem Händler insgesammt dreimal (zuletzt mit deutlichen Worten) auf die Pelle Rücken. Nun ist das Geklapper bis auf ein unvermeitliches Minimum weg. Die Karosse verwindet sich halt systembedingt immer ein kleines Bissel.

Zum Preis:

Habe vor vier Wochen für meinen schwarzen 110er Platinum mit Windschott, Fussmatten, Verbandkasten u. Warndreieck und incl. Zulassung und Kennzeichen genau 19 Mille beim Pöschohändler um die Ecke hingelegt. Da sollte bei dir trotz metallic und 16" noch etwas Luft sein :-)))

Zu den hilfreichen Kommentaren bei der Farbauswahl:

Alle cc sind schön, nimm den der die am besten gefällt. Die 16er - Felgen sind allerdings für meinen Geschmack zu filigran, der Komfort ist bei der 15er zudem höher - die Kizz werdens danken.

Gruß Herbert
Alt 20.03.2003, 15:00
BlackBetty
Gast

@nele
Was überlegst Du so lange?

"Ist der CC schön?"
Blöde Frage.....

"Gibt es irgendeine schönere und billigere Alternative? ?"
NÖ!

"Ist das Auto sicher?"
Das geb ich Dir sogar schriftlich - wenn es sein muß!!! I)

"Würdet Ihr Euch das Auto immer wieder kaufen?"
Ähem, den dritten CC bekomme ich hoffentlich von Peugeot geschenkt... :teufel: aber: JA - IMMER WIEDER!!!

"Welche Farbe?"
Ich gehör ja "von Haus aus" zur Schwarz-Fraktion..... aber wenn Du die Wahl zwischen Eisbergsilber und Silber-Metallic hast - dann nimm das letztere!

Nicht zu vergessen, folgende wichtige Faktoren:

- jede Menge neidvolle und begeisterte Blicke von Nicht-Besitzern
- jede Menge Fahrspaß bei jedem (!) Wetter
- und jede Menge neuer Freunde bei den CC-Verrückten

Also - mach schon: Hinfahren, kaufen, mitnehmen und nicht mehr aufhören zu grinsen!!!

LG
BlackBetty :x
Alt 20.03.2003, 18:03
sk
Gast

Kann mich nur anschließen:

Nicht lange überlegen --> ZUGREIFEN !!!

sk
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen