Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselbretter in Form unserer Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüsselbretter in Form unserer Autos

    Hi,

    ich habe durch Zufall jemanden kennengelernt, der Schlüsselbretter aus Edelstahl herstellt. Die schönen Stücke haben die Form unserer Autos.
    Bereits fertig hat er Modelle in Form des 206cc und RCZ. Die anderen in diesem Forum aktiven Fahrzeugtypen 207cc, 307cc und 308cc sind aber auch möglich.

    Normalpreis für die Schlüsselbretter 206cc und RCZ liegt bei 28,-€ ! Da er die anderen Fahrzeuge noch nicht gemacht hat, würden diese bei Einzelbestellung etwas teurer.
    Der Preis gilt inklusive Verpackung und Versand.

    Er bietet allen Forenmitgliedern einen Sonderpreis, der natürlich von der Anzahl der Bestellungen abhängt. Bis 10 Stück gelten die genannten Preise, darüber hinaus bietet er uns bei Sammelbestellung einen Stückpreis von 25,-€!

    Ich würde gerne erst einmal 14 Tage lang das Interesse abklopfen und dann nocheinmal mit Ihm sprechen.
    Anbei noch ein paar Bilder von seinen Arbeiten.
    Angehängte Dateien
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    #2
    Hi,

    niemand Interesse?
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Ich würde nen RCZ nehmen!
      gruCC

      Kommentar


        #4
        Finde die Idee toll und überlege gerade ob ich eins nehmen soll...

        Ein Schlüsselbrett haben wir noch nicht und die sehen schick aus und würden zu uns passen

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass der Thread hier falsch ist. Wenn dann würde ich diesen Thead in den jeweiligen Foren unter dem Punkt Marktplatz Posten. Würde vielleicht auch eines nehmen wenn der Preis stimmt.

          Proteus

          Kommentar


            #6
            hallo zusammen!

            wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich dieser jenige

            der 307cc ist jetzt auch verfügbar.
            http://ibi.ac.ir/ff92c

            Kommentar

            Lädt...
            X