Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lautsprecher nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier noch ein paar Tipps zur Dämmung
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      War der Raum denn so groß wie das Auto wo die reinkommen? Wenn nicht, kann ich dir fast garantieren das du den Klang in deinem Auto nicht wiederfindest.
      Gruß Uli07

      Kommentar


        Ich nehme an du hast noch den originalen Radio da du von Clarion spricht. Der Klang hängt nicht nur von den LS ab, sondern auch vom Radio. Ich habe weder in meinem 206cc noch 307cc den Original eingebaut, glaube nicht das Peugeot hochwertige eingebaut haben. Die sind zu hauf verbaut wenn auch mit anderen Blenden. Das einzige was hochwertig ist auf jeden Fall der Preis, wenn man bedenkt wann die Autos gebaut wurden da hatte schon der billigste Radio AUX und USB und das nicht als extra. Verspreche dir nicht zuviel, das wird auch dann nicht besser wenn man es sich schön redet.


        Gruss aus Nordschweden

        Kommentar


          @ Lieber alter Schwede,
          ich verspreche mir erst mal gar nichts. Ich lasse mich überraschen. Der Vorführeffekt war gut. Klar die Boxen sind so installiert in dem Laden, das man überwältigt ist.

          So blond (obwohl ich rothaarig bin) bin ich auch nicht..


          Die Alubutyl Dämmmattem sind heute schon angekommen. Respekt, gestern Mittag bestellt, heute Mittag geliefert.

          Mir ist leider aufgefallen, das ,du lieber alter Schwede immer ein negatives Denken hast, und dieses auch zum Ausdruck bringst. Hat du in dieser Hinsicht bezüglich der Lautsprecher und anderen Sachen schon etwas negatives erleben dürfen?

          Herzliche Grüße aus Oberhausen.

          Kommentar


            Ach ja, die Matten werde ich doch lieber mit einem Fön etwas erwärmen. Sie sind doch etwas steif für eine Verarbeitung.

            Kommentar


              Ich sehe die Welt wie sie ist, nicht mit Gardinen davor. Zweitens das mit dem Radio kommt von meinen Jungs. Ja wir sprechen miteinander kaum zu glauben in der heutigen Zeit, und welche Haarfarbe du hast keine Ahnung ich kenne dich nicht, und Teile sie auch nicht nach Haarfarben ein.
              Ich habe in den zwei Autos soviel ich weiss noch die Originale LS eingebaut, ab einem bestimmten Alter ist das nicht mehr ganz so wichtig. Übrigens im Mazda habe ich die GAS ALPHA 526 gegen DLS 425 getauscht, also so ganz unwichtig ist es mir doch nicht.
              Noch einen schönen Sonntag.

              Gruss aus Nordschweden

              Kommentar


                Zitat von alterSchwede Beitrag anzeigen
                ...
                Ich habe in den zwei Autos soviel ich weiss noch die Originale LS eingebaut, ab einem bestimmten Alter ist das nicht mehr ganz so wichtig. ...
                hahaha ... ich habe auch in meinen beiden Autos (207cc&Mazda3BM) das orig. Equipment drinne belassen. So schlecht ist es nun auch nicht ... und das laute Rauschen oder Brummen kommt nicht von den LS, sondern von Draußen
                Hochwertiges Sound-Equipment steht in meinem Wohnzimmer, ohne Nebengeräusche.

                Um auch mal luve01 zu zitieren:
                ... der Lautsprecher auf der Fahrerseite hat seinen Geist aufgegeben. Nur muss ich schauen was da für ein Teil drin ist. Clarion Radio. Aber der Sound ist mega und hat einen richtig satten tiefen Bass. ... ... ich erwarte nichts großartiges. Sondern einen sauberen Sound mit einem satten Tiefbass. Habe ich jetzt auch, aber ich weiß nicht was verbaut ist. ... ... Tatsache hatte ich die Original Papptröten drin - was eine Überraschung. Hätte ich jetzt bei dem Sound NIIEEE gedacht.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  Immer wenn das Dach offen ist kommt der Krach so ab 100 aufwärts, da spielt es für mich keine so grosse Rollex welche LS.
                  Ich kann dir nicht sagen was im TV-Zimmer steht, müsste ich schauen. in der Mitte der OLED und ringsherum Boxen, ist Junior zuständig da kümmere ich mich nicht darum.
                  In seinem Alter war mir der Sound im Auto auch noch wichtiger wie heute. Muss zwar nicht die letzte Tröte sein aber ist schon Ok was da in den Türen ist.

                  Gruss aus Nordschweden

                  Kommentar


                    Hallo,

                    also wenn die Lautsprecher nicht kaputt gegangen wären, hätte ich gar nichts neues verbaut. Aber so ein Prr.Prr.Prr von vorn und hinten ist dann doch nicht mehr so toll

                    Sooo...habe den morgen damit verbracht meine Türen mit dem Alybutyl zu dämmen. War ne ganz schöne Frickelarbeit. Aber ich habe alles hinbekommen wie es mir gewünscht habe.
                    Und wenn die Türverkleidung erst mal ab ist, dann merkt man erst mal was da alles rappelt oder rappeln kann.
                    Jetzt nicht mehr.

                    Noch mal ein dickes Dankeschön für die tollen Anleitungen und Hilfestellungen.

                    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Samstag bis der Einbau der neuen Lautsprecher stattfindet.

                    Kommentar


                      Ich hoffe das dann alles so ist wie du es dir vorgestellt hast. Ich habe beim Mazda damals auch die LS nur getauscht weil sie gescheppert haben.

                      Kommentar


                        @lieber Schwede,

                        ich hoffe auch das alles gut wird.
                        Aber, ich bin ein positiv denkender Mensch. Negativ zieht einen nur einfach runter.

                        Daher...Keep Smiling.

                        Kommentar


                          Da muss ich dir Recht geben, ich werde mir ab sofort keine Gedanken mehr machen warum ich als Rentner keinen bezahlten Urlaub mehr bekomme.

                          Kommentar


                            @alter Schwede,

                            dann suche Dir doch einen Nebenjob, dann bekommst du sogar als Rentner den bezahlten Urlaub. Macht meine Mum auch.

                            Kommentar


                              So Nötig habe ich es nicht das ich mir mein Rentnerdasein durch Arbeit versaue, ich denke 51 Jahre langen.

                              Kommentar


                                Hallo Ihr Lieben

                                heute war endlich der ersehnte Einbau der Gladen M165 bei Carmediaconcept in Dinslaken.

                                Gute Beratung, wollen keinem etwas aufschwatzen. Vor allem der echt professionelle gute Einbau. Viel Dank an Michael, bei dem ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
                                Hat sogar meine Dämmung gelobt, obwohl ich doch einiges vergessen habe. Nu ja, es war das erste Mal das ich so etwas gemacht habe. Man lernt ja mit seinen Aufgaben.
                                Er hat mir super Tipps gegeben.

                                Dann kam es zum Soundcheck. Ich bin echt total begeistert.
                                So habe ich mir das vorgestellt.

                                Mein Fazit: Alle haben Recht, das man lieber etwas besseres und gutes nehmen sollte, anstatt günstig. Man zahlt sonst wirklich immer doppelt. Zumindest was Car-Hifi angeht.

                                Ich kann Carmediaconcept wirklich uneingeschränkt empfehlen.


                                Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X