Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio ließ sich nicht abschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio ließ sich nicht abschalten

    Moooin!
    Ich hatte heute früh ein kleines Problem mit meinem Radio...
    Es ließ sich nicht mehr bedienen; also weder über die Lenkradbedienung noch direkt am Radio. Es ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Und als ich anhielt und das Auto aus war, lief das blöde Radio immer noch. Erst nachdem ich das Auto 2x neu startete und wieder aus machte, ging das Radio nach dem 2. Mal auch aus und lässt sich im Moment auch wieder bedienen.

    Was meint Ihr, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Da ist doch dann was mit der Elektrik nicht in Ordnung... Aber da es im Moment wieder funktioniert, kann man das doch bestimmt nicht mehr nachvollziehen?!?! Was mach' ich, wenn das wieder passiert? Ich fahre wohin und das Radio läuft und läuft und läuft... abklemmen?
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
    Aus Thailand

    #2
    Also wenn es jetzt nicht in der nächsten Zeit nochmals auftaucht würd cihs ignorieren. So ein CC is halt auch nur ein Mensch. Und der zickt halt ab und an mal. Da hat die BUS-Elektronik halt mal gemacht was sie will.
    Nicht weiter dragisch. Merken und beim nächsten Serviceauifenthalt bei PUG mal erwähnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
      ... Und der zickt halt ab und an mal. Da hat die BUS-Elektronik halt mal gemacht was sie will...
      Naja, ist halt ein Löwe und Katzen sind bekanntlich ja sehr eigenwillig und machen was sie wollen Hoffentlich hält sich das Gezicke im Rahmen...
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
      Aus Thailand

      Kommentar


        #4
        Denke auch mal, solange es einmal passiert ist, ignorieren und höchstens beim nächsten mal in der WS ansprechen.

        Beim 206 CC blieb von Zeit zu Zeit ja auch die Beleuchtung des BC an und Du musstest ihn starten und wieder ausschalten.

        Oder ohne driftigen Grund ging plötzlich die Hupe los und hörte und hörte nicht mehr auf, was glaubst, was das für ein Gefühl ist

        Mein damaliger blauer ging plötzlich nicht mehr an, WS wusste auch nix. So fünf Minuten stehen lassen und dann noch mal versuchen und gut war - bis zum nächsten mal.

        Heutzutage sind die Autos voller Elektronik, die Spinnt da manchmal und meint auf sich aufmerksam zu machen.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steps Beitrag anzeigen
          ...Oder ohne driftigen Grund ging plötzlich die Hupe los und hörte und hörte nicht mehr auf, was glaubst, was das für ein Gefühl ist
          Buoh, das ist ja übel!!
          Was macht man denn dann da? Warten, bis er "ausgebrüllt" hat?
          Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
          Aus Thailand

          Kommentar


            #6
            Ich glaub, da half auch den Motor zu starten und wieder zu stoppen. Ist mir glaub aber nur einmal passiert , aber erst mal stehst Du daneben wie paralysiert.

            Naja, noch zickt mein 207 CC nicht rum. Lediglich eine Mute-Taste am Radio fehlt mir, da gibt's nur an/aus, 1/0, Schwarz/Weiß, ... .
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              RT4 Hänger

              Hatte ein ähnliches Problem!

              Bin mit programmiertem Navi gefahren und hatte dabei die
              MP3-Jukebox laufen.Irgendwann fing plötzlich die Jukebox an
              zu stottern, als wenn 'ne CD hängen würde und dann hat sich die
              komplette Navi-anzeige aufgehängt, also keine weitere Routenverfolgung
              mehr möglich.
              Nach dem ich Rechts rangefahren bin, Motor ausgeschaltet und wieder
              eingeschaltet habe, hat sich das RT4 immer noch nicht neu gestartet.
              Auch ein Aus und Einschalten den Radios half nichts.
              Erst ein Neustart durch längeres drücken der 'DARK'-Taste am Radio
              brachte dann den erwünschten Erfolg. Das RT4 startete neu und
              danach wurde ich gefragt ob ich die Navigation wieder starten wolle.

              War bis jetzt nur einmal. Frage ist natürlich jetzt, ob es sich hierbei
              um einen Softwarefehler der Navisoftware handelt, oder ob einfach
              nur ein defekter MP3-Track schuld war am Aufhängen des Radios.

              :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

              Kommentar

              Lädt...
              X