Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

46. BW Treffen - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Ich werd voraussichtlich leider nicht können... bin ein Hundertstel zu langsam über eine rot werdende Ampel drüber... falls ich da noch fahren darf, käme ich also wenn, dann eher kurzfristig.

    LG
    Manu
    Hi all!

    Mich gibt es auch noch und den "Kleinen" auch... ;-)

    Wenn ich es zeitlich endlich mal schaffe, möchte ich auch mal wieder auf ein Treffen kommen! Am 1.3. kann ich leider nicht!

    @ Manu
    Ich war vier Hunderstel schneller als Du im November... ;-)... waren nur 0,7... wenn es gar nicht passiert wäre, wäre es mir noch lieber gewesen!

    Vielleicht bis demnächst! :winken:

    Kommentar


      #17
      @ Ina

      Wär mir auch lieber gewesen... aber lässt sich halt nicht rückgängig machen und ist ja sonst nichts weiter passiert. Und mit ganz viel Glück bekomm ich kein Fahrverbot, weil die mir im Anhörungsbogen nur 132BKat eingetragen haben und nicht 132.1 ;-) Aber ich kann jetzt halt noch nichts versprechen/zusagen.
      Wäre dann halt kurzfristig, ob ich kommen kann oder nicht, aber mein Hundchen kommt nicht mit, für den sind lange Autofahrten nichts mehr (das Alter).

      LG
      Manu

      LG
      Manu

      _________________________________________________
      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
      (William Somerset Maugham)

      Kommentar


        #18
        Hi Manu,

        ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #19
          Hi,
          da wär doch fast was an uns vorbei gegangen
          1.3. ist doch schon nächtes WE !

          Wir werden mal mit Interesse weiterlesen und dann versuchen unser persönliches Abendprogramm (Heimfahrt) entsprechned zu gestalten.
          Wenn's irgenwie geregelt werden kann, sind wir natürlich gerne wieder dabei!

          Grücce
          Traudl :winken: & Olaf

          PS @ Hogi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsbergfest (darauf sollten wir einen trinken)

          Kommentar


            #20
            Zitat von traudl Beitrag anzeigen
            PS @ Hogi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagsbergfest (darauf sollten wir einen trinken)
            Oh! Stimmt ja.
            Vielen Dank für die Glückwünsche Das selbe geht natürlich an Olaf retour.:winken:

            Als Geburtstagsbergfestsgeschenk habe ich heute meinen neuen Geschäftswagen bestellt.
            Morgen fahre ich für eine Woche zum Skifahren in die Schweiz, daher bin ich am 1.3. mit Sicherheit nicht dabei


            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              ich denke, am 01.03. wäre ich auch dabei.

              LG aus Pforzheim

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                :@Hogi
                Also eine persönliche Bitte:
                Wirf die Flinte nicht ins Korn.
                Organisiere bitte das nächste Treffen im April in einer Bierkneipe oder so.
                Wirst sehen, wir erscheinen.
                Kannst Du dir sparen. Und das Zimmer brauche ich auch nicht mehr. Ich hab's satt.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #23
                  nee,oder????

                  Also einen schwächeren Abgang gibts wohl nicht...????

                  Und was hast Du satt???? Wenn die Handvoll KA ´ler kein Interesse mehr aufbringt..... was können wir dafür??? Und Kindereien wie...."wenn der oder die kommt komm ich nicht.....".....hallo!!!! also aus der Spätpubertären Phase sollten wir alle raussein.......

                  Stell Dir es mal andersrum vor...... würdest Du nach Stuggi fahren, um dort max nur 1 Schwaben zu treffen????
                  Zuletzt geändert von Matze; 23.02.2008, 23:36.




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #24
                    hi an alle
                    hab mir lange überlegt ob ich darauf etwas antworte!
                    aber ich denke diese situation spielt sich bei 2 bis 5 jährigen ab und nicht bei fast 30 jährigen sorry
                    muß da dem vorredner schon zustimmen. und ich würde wenn ich in ka wohnen würde auch nicht wegen einer person nacht stgt fahren.
                    aber wegen sowas gleich zu sagen ich fahr nicht zum jahrestreffen ( briloin) das ist einfach schwach.
                    wenn nun die angesprochene person deswegen saquer ist oder angepisst dann steh ich gern per pn zu verfügung.
                    gruß maggi

                    ich weiß bin auch grad nicht sehr aktiv aber das wollte ich nur mal gesagt haben

                    Kommentar


                      #25
                      Also da jetzt am WE nicht soviele könnten würd ich jetzt sagen wir fixieren den - 15.3..
                      Ich würd sagen im Cafe Del Sol.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                        Also da jetzt am WE nicht soviele könnten würd ich jetzt sagen wir fixieren den - 15.3..
                        grrr.....da können wir leider ned Aber alle kriegen wir eh nur schwer unter einen Hut......




                        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          am 15.03.08 kann ich leider auch nicht.

                          Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

                          LG - Angela

                          Kommentar


                            #28
                            War ja klar das keiner kann
                            Wie schauts mit dem 29. aus?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                              War ja klar das keiner kann
                              Wie schauts mit dem 29. aus?
                              ähhhmmm.....

                              2 Absagen= keiner kann???

                              29.03. ginge bei uns. *indenmönchswasenwill*




                              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie schaut's denn jetzt aus mit dem 29. März?
                                Ich finde wenn n paar können, sollten wir's auch machen.... denn das ewige Geschiebe ist auch doof.

                                ...und übrigens, der spntane Sonntagsplausch war auch zu fünft schön...
                                GrueCCle von Verena
                                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X