Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
    Warum sind Montagsautos eigentlich Montagsautos? Also was ist daran schlimm, wenn Sie montags gebaut werden? Oder sgt man das nur so als Redensart? - sorry, muss ich mal fragen
    Ich weiß ja nicht, wie Du am Montag Morgen so drauf bist. Sicher bist Du voller Tatendrang, ausgeruht und hochkonzentriert?
    Damit bist Du aber eine Ausnahme.
    Den Menschen wird halt nachgesagt, daß sie am Montag Vormittag über Fußball, den Ausflug am WE oder die Technoparty labern und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen. Da ja zum Schein nebenbei etwas gearbeitet werden muß, ist das Ergebnis dieser Alibibeschäftigung dann oft von minderer Qualität.
    Daher der Begriff Montagsauto.

    Kommentar


      Ah, danke! Montag ist auch echt nicht mein Tag
      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

      Kommentar


        Tja,

        hab auch gerade gehört, dass meine 6 - 8 Wochen nicht eingehalten werden - werden jetzt dann eher 10 - 12...angeblich wegen des Leders...

        Gruß Norbert

        Kommentar


          Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, der mir als bestätigten Liefertermin die KW 23 genannt hat. Da ich Mitte April bestellt hatte, müssten das irgendwo so um die 7 Wochen sein, was für die Stoffausstattung ganz ok ist...

          Kommentar


            hallo!
            mich würde mal interessieren, ob die lieferverzögerung wegen des leders nur das schwarze leder oder auch oran hellgrau betrifft.
            weiß einer von euch bescheid?!
            lg monili

            Kommentar


              Also ich hab auch Leder oran bestellt und mein Händler weiss bezüglich diesem Leder nichts von Lieferverzögerungen, lediglich bei schwarzem...

              Kommentar


                Bei der Roland Garros Leder Version soll es ja keine Problem geben, so mein Händler
                Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                - A. Einstein
                _______________________________
                308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                Kommentar


                  hei das klingt ja super...danke!

                  wisst ihr auch wie lang die aktuellen lieferzeiten für leder oran hellgrau sind..... ich meine in wochen?!
                  Zuletzt geändert von monili; 20.05.2008, 19:56.

                  Kommentar


                    Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
                    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, der mir als bestätigten Liefertermin die KW 23 genannt hat. Da ich Mitte April bestellt hatte, müssten das irgendwo so um die 7 Wochen sein, was für die Stoffausstattung ganz ok ist...
                    7 Wochen sind sehr okay, ich warte wenn alles klappt acht *hoff*. Dann wärs nächste Woche soweit...
                    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                    Kommentar


                      Na, dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass das klappt!

                      LG in die Heimat,
                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von monili Beitrag anzeigen
                        hei das klingt ja super...danke!

                        wisst ihr auch wie lang die aktuellen lieferzeiten für leder oran hellgrau sind..... ich meine in wochen?!
                        Nö, das weiss ich leider nicht... Mein Händler hat sich bisher nicht gemeldet. Ich warte heute genau seit 4 Wochen... hoffe, dass es nicht nochmal 4 Wochen dauert

                        Kommentar


                          Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                          ...Ich warte heute genau seit 4 Wochen... hoffe, dass es nicht nochmal 4 Wochen dauert
                          Klar, dass man ungeduldig ist. Aber WUNDER darf/kann man halt auch nicht erwarten. 4 Wochen sind ja keine (Warte)zeit....

                          Kommentar


                            Zitat von monili Beitrag anzeigen
                            hallo!
                            mich würde mal interessieren, ob die lieferverzögerung wegen des leders nur das schwarze leder oder auch oran hellgrau betrifft.
                            weiß einer von euch bescheid?!
                            lg monili
                            Also ich habe auch das hellgraue Leder und warte nun seit 10 Wochen, soll aber diese Woche beim Händler eintreffen. Anfangs wurden auch 6-8 Wochen genannt.
                            Denke 10 Wochen ist aber normal wenn man mal den Durchschnitt ausrechnet, glaube nicht, dass das hellgraue Leder besonder lange dauert.

                            Kommentar


                              Zitat von caprinha Beitrag anzeigen
                              Also ich habe auch das hellgraue Leder und warte nun seit 10 Wochen, soll aber diese Woche beim Händler eintreffen. Anfangs wurden auch 6-8 Wochen genannt.
                              Denke 10 Wochen ist aber normal wenn man mal den Durchschnitt ausrechnet, glaube nicht, dass das hellgraue Leder besonder lange dauert.

                              dann hab ich ja noch nicht mal die Hälfte der Wartezeit geschafft, wenn das bei mir auch so sein wird...

                              Kommentar


                                Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                                dann hab ich ja noch nicht mal die Hälfte der Wartezeit geschafft, wenn das bei mir auch so sein wird...
                                Dann beschwer Dich mal bei Peugeot, dass die Dein Auto nicht VOR Deiner Bestellung schon gebaut haben.... :keineahnung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X