Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie im Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Reichweite der Fernbedienung stört mich auch sehr muß ich sagen. Vorallem die Ortungs-Funktion ist für die Katz, wenn ich eh schon davor stehn muß.

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Reichweite der Fernbedienung zu erhön?
    Kenn mich mit Funk-Technik ned so aus....

    MfG

    Kommentar


      #32
      Also bei mir vorm Haus reicht die FB ca 20 m. Bei mir im Geschäft nur rund 5 m. Dort haben wir allerdings auch so ein hochfrequentes Funknetz, da darf nicht rein, wenn man Herzschtittmacher trägt( isch echt so).
      Also hängt die Reichweite der FB extrem von der Umgebung ab.




      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


        #33
        Fernbedienung funktioniert nicht mehr

        , mein Schlüssel/Fernbedienung reagiert nach Wechsel der Batterie im Schlüssel nicht mehr. Mein Auto steht, was kann ich tun?

        Kommentar


          #34
          hi,
          was heist dein Auto steht ?
          springt nicht mehr an oder funktioniert die FB nicht mehr?
          wenn ich mich richtig erinnere ist im Schlüsselgehäuse der Transponder für die Wegfahrsperre nur eingelegt, wenn der rausfällt geht nix mehr,
          versuch es mit dem Ersatzschlüssel
          Gruß aus Unterfranken
          Klaus

          Kommentar


            #35
            Das Auto steht heißt, es springt nicht an und die ZF geht auch nicht,....
            Ich habe die Batterie im Schlüssel gewechselt, d.h. Batterie rausgenommen und gleich am nächsten Tag eine neue Batterie eingelegt. Das LED leuchtet und der Transponder war nicht rausgefallen! Aber seitdem reagiert die ZF und die Zündung nicht mehr mit dem Schlüssel. Ersatzschlüssel gibt es nicht!!!
            Wer hat evtl. die gleiche Erfahrung beim Batteriewechsel gemacht oder irgendwelche Ideen was ich machen kann?
            Zuletzt geändert von Regenwald; 04.09.2018, 20:39.

            Kommentar


              #36
              hier ist auch was zum Thema

              https://www.ccfreunde.de/forum/showt...eitschl%FCssel
              Gruß aus Unterfranken
              Klaus

              Kommentar


                #37
                Hallo, Problem gelöst...genau nach Handbuch (sollte man wirklich immer zuerst machen, bevor man dumm fragt)
                und Auto konnte dann auch problemlos gestartet werden Vielen Dank!!!
                Zuletzt geändert von Regenwald; 05.09.2018, 20:53.

                Kommentar


                  #38
                  Gruß aus Unterfranken
                  Klaus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X