Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Internationales CC-Treffen Brilon 13.-15.6.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6. Internationales CC-Treffen Brilon 13.-15.6.2008

    Guten Morgen,

    im August 2006 haben wir, die CCFreunde-NRW, das 5. Internationale CC-Treffen in Brilon ausgerichtet.
    Wir haben Durch Euch so viel positive Resonanz erhalten und daher freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass wir uns entschlossen haben das 6. Internationale CC-Treffen in Brilon vom 13.-15. Juni 2008 zu veranstalten.
    Die Schützenhalle ist bereits gebucht und das Orga-Team fleißig bei der Arbeit.
    Wer also möchte, kann sich den Termin schon einmal fix notieren.
    Eine entsprechende Web-Site mit näheren Informationen und der Möglichkeit zur Anmeldung befindet sich in Arbeit. Sobald diese fertig ist, werden wir hier darüber informieren.
    Wenn Ihr Fragen zum 6. Internationalen CC-Treffen habt, dann schickt mir doch bitte eine PM bzw. E-Mail, ich werde so schnell wie möglich antworten.

    Viele Grüße

    Dirk

    #2
    Ok, dann frage ich schon mal: Warum schon einen Monat nach der Hollandtour??? :confused:

    August wäre doch auch wieder schön gewesen?

    War 2006 dabei und es war wirklich schön!!!

    Kann ich noch nicht sagen, ob ich dann auch schon wieder kann, aber grundsätzlich würde ich ja auch gerne dabei sein *vorsichtig anmeld*

    Aber später wäre schöner gewesen. *Meckermodus aus*

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Klasse, dass es (endlich) wieder ein Internationales CC-Treffen geben wird!

      Da hat mir in diesem Jahr nämlich echt was gefehlt.... :o

      Kommentar


        #4
        Definition

        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Klasse, dass es (endlich) wieder ein Internationales CC-Treffen geben wird!

        Da hat mir in diesem Jahr nämlich echt was gefehlt.... :o
        Stoppi,

        wieviele Länder müssen denn vertreten sein, damit ein Treffen ein "Internationales " ist?

        Gruß vom CC-Joachim

        Kommentar


          #5
          Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
          Ok, dann frage ich schon mal: Warum schon einen Monat nach der Hollandtour??? :confused:

          August wäre doch auch wieder schön gewesen?

          War 2006 dabei und es war wirklich schön!!!

          Kann ich noch nicht sagen, ob ich dann auch schon wieder kann, aber grundsätzlich würde ich ja auch gerne dabei sein *vorsichtig anmeld*

          Aber später wäre schöner gewesen. *Meckermodus aus*

          GrüCCe vom Polli
          Hallo,

          weil es eine Zeit ohne Schulferien ist und die einzige Möglichkeit die Halle zu mieten, da sie sehr begehrt ist. Ich denke, das sind schon 2 trifftige Gründe.

          Gruß Dirk

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            klingt ja sehr interessant. Habe mir gerade Fotos von 2005 angeschaut.

            Nur: Kann mir vorher vielleicht jemand sagen, wo Brilon liegt? Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe wo es hingeht?

            Werde das Treffen nachher mal meinem Freund vorschlagen. Mal sehen, was er dazu sagt. Als überzeugter Motorradfahrer findet er, dass die CCs sehr schöne Autos sind..

            Liebe Grüße

            Blacky
            Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
            Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

            Kommentar


              #7
              Black oder blond???

              Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
              Hallo,
              .......
              Nur: Kann mir vorher vielleicht jemand sagen, wo Brilon liegt? Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe wo es hingeht?
              ......

              Liebe Grüße

              Blacky
              http://de.wikipedia.org/wiki/Brilon

              Kommentar


                #8
                @Black_Lady
                Dann schau Dir (erst) mal HIER die vielen Fotos vom Treffen 2006 an! DA fand das ganze nämlich schon in BRILON statt, das übrigens in NRW liegt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Orga-Team,

                  finde es super, dass es wieder ein Treffen in Brilon geben wird, obwohl es nach Brilon 2006 hieß, dass es kein 2. Brilon geben wird - zumindest hatte ich es so verstanden

                  Freue mich darüber, dass es nun doch eine Fortsetzung gibt!!!
                  Danke schon mal an die Verantwortlichen, die sich erneut die Mühe machen und das Treffen auf die Beine stellen!

                  Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Termin auch lieber ein wenig später im Jahr gehabt hätte, da wir auch bei der Holland-Tour mitfahren werden, aber man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen

                  Der Termin ist jedenfalls schon mal vorgemerkt!
                  LG
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                    ....
                    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Termin auch lieber ein wenig später im Jahr gehabt hätte, da wir auch bei der Holland-Tour mitfahren werden, ....
                    ..und das SCHWEINFURT-Treffen auch noch dazwischenfällt...

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Stoppi... Okay... Das Sauerland ist sehr schön... Nur Brilon kannte ich nicht...

                      Und fragen kann man doch mal oder?

                      Werde die Links nachher mal meinem Freund zeigen... Wenn an dem Termin nicht schon was anliegt, sind wir denke ich mal, dabei..

                      Grüße

                      Blacky
                      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                      Kommentar


                        #12
                        :( Bin auch bei der Hollandtour dabei :( würde aber auch gerne wieder nach Brilon mitkommen :( 2006 war meine erste Tour überhaupt und die hat tierisch viel Spass gemacht. Den Spaß will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Aber zwei "große" Touren kurz hintereinander......Von Hamburg aus sind es so um die 380 km einfache Strecke nach Brilon.
                        Anfang September sind keine Ferien mehr..... :confused:

                        Wenn das Treffen wie angekündigt im Juni stattfindet, werde ich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden können ob ich dran teilnehme.
                        Oder die Weihnachtsgeschenke fallen etwas kleiner aus, oder ganz weg :-)


                        Gruss
                        Gazela
                        Zuletzt geändert von gazela; 12.09.2007, 19:09.
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                          ....
                          Anfang September sind keine Ferien mehr..... :confused:
                          ....
                          In Bayern schon!
                          Und überleg mal, wie das WETTER grade ist!? DA würd ich auch kein Grosses Treffen von vornherein für September planen wollen....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                            Von Hamburg aus sind es so um die 380 km einfache Strecke nach Brilon.

                            Gruss
                            Gazela
                            Also Heidi, von Berlin aus sind es ca. 455Km! Ist also keine Entschuldigung!

                            Ich werde es auf jeden Fall probieren dabei zu sein, das Treffen in 2006 war einfach zu schön!!!

                            GrüCCe vom Polli
                            Bilder von meinem Ex

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              In Bayern schon!
                              Und überleg mal, wie das WETTER grade ist!? DA würd ich auch kein Grosses Treffen von vornherein für September planen wollen....
                              Und letzten Jahr war es ein super Sommer, auch im September noch tolles Wetter. Weis noch, war mitte September in Berlin und hab ganz schön geschwitzt.

                              @Polli
                              überleg ja schon... Meine Mutter hat am 12.6. Geburtstag. Sie wohnt in der Nähe von Frankfurt. Könnte die Tour damit verbinden....
                              Will ja auch gerne dabeisein

                              Gazela
                              mit CC geht`s mir gut
                              www.gazela.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X