Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

47. BW-Treffen April im Raum KA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    47. BW-Treffen April im Raum KA

    Hallole CC'ler :winken:

    für das 47. BW-Treffen im April würde ich ein Treffen im Karlsruher Raum an einem Sonntag vorschlagen. Wenn das Wetter mitmacht könnten wir nach einer kleinen Ausfahrt abends gemütlich zusammensitzen.

    Wann? 20. oder 27. April

    Wo? Hagenbach (Pfalz) bei Meyer's Restaurant ab 18 Uhr

    http://www.meyers-hagenbach.de/

    Für die Ausfahrt hat Rainer (206 CCler) wohl eine Idee. Sollte das Wetter nicht mitmachen können wir uns in KA z.B. bei der Autobahn treffen und dann gemeinsam in die Pfalz fahren (ca. 25km)

    GrüCCle Raimund
    Zuletzt geändert von ; 13.04.2008, 19:54.

    #2
    Hi, also wir haben gleich mal Kalender gechecked - am 27. hat Ralph's Schwester Geburtstag, somit können wir leider nur am 20.

    Aber jetzt warten wir mal ab, was die Mehrheit spricht...
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      Guten morgen,

      also bei mir wären beide Termine noch frei. Eine kleine wäre bei schönem Wetter sicherlich angebracht.
      Gruß aus Freiburg :winken:
      Thomas

      ----------
      „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

      Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

      Kommentar


        #4
        Beide Termine sind frei und mal vorsichtshalber vorgemerkt

        Bis bald
        :winken:
        Manu

        LG
        Manu

        _________________________________________________
        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
        (William Somerset Maugham)

        Kommentar


          #5
          Hey super Raimund Das ging ja flott!

          Wir haben an beiden Terminen Zeit!
          Favorisieren abe den 20 ten. Also meldet euch recht flott!! Das ist nur fair. Dann kann die Lokation von Raimund geblockt werden.

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Sonntag abend ist bei uns ganz schlecht.......

            Wir sind beide Zwangssuperfrühaufsteher ( 04.20 + 05.00 Uhr), somit fällt der Sonntagabend für uns flach......Schade!!!!




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              leider noch eine Absage
              Am 20. könnten wir mit gutem Willen ab 20 Uhr dabeisein (nach 200 km - die uns aber grundsätzlich egal wären) und am 27. sind wir an der Ostsee ...

              Sorry - dann eben wieder beim übernächsten Mal.

              Grüssle
              Traudl :winken: und Olaf

              Kommentar


                #8
                bei uns ist aus der jetztigen Sicht auch Egal. Können voraussichtlich an beiden Terminen. Also lasst von Euch hören, wie es Euch lieber ist.
                Vielen Dank an den schnellen Raimund.

                Kommentar


                  #9
                  Wie? Das ist den Stuttgartern nicht zu weit von KA bzw. der Autobahn entfernt? Ich fass es einfach nicht. Auch nicht weiter zu fahren als Rastatt. Aber was soll's. Mich juckt das eh nicht mehr. Ich habe fertig!
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallole,

                    hab' gerade im Kalender nachgeschaut... Sorry, ich muss an beiden Terminen passen.

                    Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

                    LG aus Pforzheim - Angela

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                      Wie? Das ist den Stuttgartern nicht zu weit von KA bzw. der Autobahn entfernt? Ich fass es einfach nicht. Auch nicht weiter zu fahren als Rastatt. Aber was soll's. Mich juckt das eh nicht mehr. Ich habe fertig!
                      @Schnüffler: Es ist echt schade, dass Du auch ein halbes Jahr später noch nicht verstanden hast, dass es bei den meisten wohl nicht an dem Ort Rastatt lag (welchen man sehr wohl mit einer Sommerausfahrt verbinden könnte) - sondern eher an der damaligen Samstag-Abend-Location.....aber egal...........
                      GrueCCle von Verena
                      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                      Kommentar


                        #12
                        Na das hies beid em Treffen aber anders:
                        Zitat von Kaetzle
                        @Schnüffi:

                        Vielleicht solltest Du die Lokation wirklich auf eine in Karlsruhe ändern?
                        Denn Rastatt ist nicht gerade = Karlsruhe von der Anfahrt her....

                        Vielleicht ändert sich dann das Interesse bei einigen?!
                        Zitat von Stuttgarter
                        Ne leider siehts bei mir schlecht an dem WE aus.
                        Zudem liegt halt RA echt etwas weit ab für uns Stuttgarter...
                        Wer's nachlesen will kann das gerne unter http://www.ccfreunde-bw.de/apboard/t...d8f18bafbb77e5 tun. Dort ist es archiviert.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                          Aber was soll's. Mich juckt das eh nicht mehr. Ich habe fertig!
                          ....Warum motzt du dann hier eigentlich noch rum :keineahnung:

                          Bloss weil Du mit manchen Dingen hier nicht klar kommst oder kommen willst musst du hier nicht immer einen auf rumgemotzte machen und dich wie ein 3-jähriger verhalten. Von einem ''Mann'' in deinem Alter erwarte ich ein etwas anderes Verhalten. Vorallem sind wir hier eine Gemeinschaft die daraus besteht,dass man gemeinsamen Spass hat und man ab und zu damit klar kommen muss daß man nicht immer seinen Willen bekommt. Es gibt im Leben wahrlich andere Probleme als die Frage KA oder Stuttgart. Aber wie du ja schon geschrieben hast, es steht Dir frei Dich in an Treffen oder an der Gemeinschaft zu beteiligen aber meld Dich nicht immer nur zum motzen.

                          Denk mal darüber nach !!!!!
                          Grüßle

                          Ralph

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                            Wie? Das ist den Stuttgartern nicht zu weit von KA bzw. der Autobahn entfernt? Ich fass es einfach nicht. Auch nicht weiter zu fahren als Rastatt. Aber was soll's. Mich juckt das eh nicht mehr. Ich habe fertig!
                            Du nachtragender Elefant ... einfach mal bis 10 zählen oder für ganz schwierige Fälle: eine Nacht drüber schlafen ... aber da du ja schon sooo viele Nächte drüber schlafen konntest und immer noch wegen Rastatt so ein Theater machst ... oh je ...

                            Dein Hagenbacher Meyer war auch beim 41. Treffen kein Problem für alle anderen. Guckst du hier

                            Det :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Evtl. Termin Samstags

                              Hallole :winken:

                              hätte noch einen Vorschlag, da manche Sonntags nicht können.

                              Als kleine Ausfahrt könnten wir zum Bärenbrunnerhof

                              http://www.gaststaette-baerenbrunnerhof.de/

                              in Schindhard fahren. Das ist zwischen Bad Bergzabern und Dahn und ungefähr eine Stunde von KA aus entfernt. Dort kann man laufen, auf der Terasse Kaffee trinken und Öko-Lebensmittel kaufen. Von dort aus könnten
                              wir dann nach Hagenbach fahren. Da es nicht so weit ist würde es reichen wenn wir uns ca. 14.30 Uhr in KA treffen. Das könnten wir evtl. auch Samstags machen, man hat ja den Vormittag Zeit für Erledigungen.

                              Termin wäre dann der 19. oder 26. April.

                              Wäre das besser ? Bitte um weiter Vorschläge

                              Gruß Raimund :winken:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X