Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfereinstellung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerfereinstellung defekt

    Hallo,


    habe seit kurzem einen 206CC und viel Freude an dem Auto.


    Allerdings strahlen die Scheinwerfer überall hin, nur nicht da wo sie sollen.


    Es sind wohl auch nicht die Orginal Scheinwerfer eingebaut, siehe Bild.


    Nun war ich bei ATU um diese Einzustellen. Dort sagte man mir, die Verstellung sei defekt, sie könnten da nix machen.


    Gibt es einen Tipp was ich machen kann.....oder auf die Suche nach den Orginal Scheinwerfer gehen und komplett tauschen?


    Danke
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi

    Sieht mir nach diesen Sportlichen Nachbau aus der Bucht aus (ca. 140 - 160 € PAAR).
    Die Einstellungsschrauben sind meist Plastik, die brechen gern bzw. sind überdreht, da hilft nur auf machen.

    Kommentar


      #3
      "Die Einstellungsschrauben sind meist Plastik, die brechen gern bzw. sind überdreht, da hilft nur auf machen"


      Danke für die Antwort.....was meinst du mit aufmachen?
      Scheinwerfer ausbauen und Gehäuse öffnen? Und dann??

      Kommentar


        #4
        Jub, wenn du Glück hast, bekommst du die einzeln.
        War damals bei meinem BMW so, waren aber auch Original, aber für die China leuchten, glaube ich eher nicht.
        Das aufmachen ist bei manchen Lampen auch nicht so ohne, da meist geklebt.
        Um jeden Nervenzusammen Bruch aus dem weg zu gehen schau nach ein paar gebrauchte od. hohle dir neue (wie bei dir verbaut).
        Hast du elektr. Stellmotor verbaut ? haben die Strom / Funktion's fähig ?
        Zuletzt geändert von bruchi; 30.07.2018, 12:27.

        Kommentar


          #5
          Lese mal die Themen

          Ausbau Scheinwerfer und Scheinwerfer einstellen
          ggfs. noch Leuchtweitenregulierung
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X