Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatisches Licht/ Scheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    automatisches Licht/ Scheibenwischer

    Hallo, ich will mich jetzt auch mal langsam mehr im Forum beteiligen, wenn auch eher durch fragen als durch antworten. Da bin ich eher noch zu neu im CC Geschäft.
    Ich habe einen 135er Platinum und das Problem (falls es eins ist) dass weder das Licht noch der Scheibenwischer automatisch angehen. Ich habe aber mal gelesen, dass das gehen soll. Könnte es sein dass der Vorbesitzer es ausgeschaltet hat?
    Über Infos würde ich mich sehr freuen

    Heiko

    P.S. Es gibt wirklich klasse Bastelanleitungen hier, werde auf jeden Fall mal da mit dem Kofferraum machen!!

    #2
    jo das geht leis dir doch mal die bedienungsanleitung durch für "Wischer und Lichtauto."
    --
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    Kommentar


      #3
      Hallo Heiko,
      Du musst die Zündung auf die erste Position stellen, so dass die Batterieanzeige leuchtet.
      Am Blinkerhebel hast Du einen Knopf, den Du drücken musst und 4 sec. lang festhalten,
      danach ertönt ein Signalton und im Display steht „automatisches Licht eingeschaltet“
      Um den automatischen Scheibenwischer zu aktivieren, musst Du den Hebel auf die erste Position stellen, danach steht dann auch im Display „automatischer Scheibenwischer aktiviert“. Funktioniert wenn die Zündung an ist. Musst aber bei jeden Start des Motors nur kurz den Hebel zu Dir ziehen, sonst funktioniert der nicht.

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiss, geht das ganze aber erst bei Multiplaque, also ab Baujahr 2002. Richtig???
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Hallo, vielen DAnk! Mein Auto ist Bj. 2002, im Oktober zugelassen. Also Modelljahr 2003 schon? k.a. Wie das die Franzosen machen, bei VW hat man ja schon im Juli das Modell des nächsten Jahres

          Werde das mit dem Hebl mal ausprobieren

          heiko

          Kommentar


            #6
            SI

            gruss guga
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar

            Lädt...
            X