Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Hintergrund Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy Hintergrund Design

    Moin Gemeinde,
    hier gab s doch mal so ein geniales CC-Desing als Handy-Bildschirmmenü (ich glaube das war für Sony oder Nokia).
    GIbt es sowas auch für Motorolahandys? Ich hab das V3 und hätt da gern dieses Design drauf. Hat da irgendjemand Ahnung von?

    LG INGo

    #2
    Hi Ingo.

    Das Motorale bietet twar diese Themen an, leider kannst Du keine neuen dazu spielen.
    Musst dich leider mit den Hintergründen begnügen.

    Hier mal ein paar.:

    gruCC

    Kommentar


      #3
      @engie01

      Das hängt nicht vom Hersteller deines Handys ab sondern das Ergebnis ist abhängig von der Größe des Displays.
      Mein altes Motorola T720 hatte z.B. 12x160 Pixel und konnte nur gifs darstellen.
      Wenn du das rausgefunden hast, dann ist die halbe Miete schon drin.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        @Kellerkind

        engie01 will aber das Menü ändern...
        Und das ist sehr wohl Hersteller abhängig.
        Die Themen hier im Forum sind von mir und funktionieren ausschlisslich bei SonyEriccson Geräten.
        Nokia benutzt bei deren Series 60 Geräten .sis Files für Themen.
        Alles nachzulesen im TT-Forum

        @engie01
        Die Bilder des Motorola V3 haben eine größe von 220x176 und Du kannst gif`s sowie bmp`s und jpg´s nehmen

        gruCC

        Kommentar


          #5
          @Darkside

          Da mein Post gerade mal eine knappe Minute nach deinem kam, klingt es als würde ich widersprechen - tu ich aber nicht!

          Ich weiß, dass man bei Motorola nur das Hintergrundbild ändern konnte/kann, nicht aber das Thema.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            mit dem V3 von motorola kann du jedes belibige jpeg als hintergrund auswählen.

            einfach per bluetooth draufspielen und dann über das multimedia-menue ansehen. dann menue drücken und "als desktop" oder so auswählen. schon fertig.

            das theme kannst du doch auch personalisieren.

            Kommentar


              #7
              Original von Kellerkind:
              @Darkside
              Da mein Post gerade mal eine knappe Minute nach deinem kam, klingt es als würde ich widersprechen - tu ich aber nicht!
              Ich weiß, dass man bei Motorola nur das Hintergrundbild ändern konnte/kann, nicht aber das Thema.
              MlG
              Kellerkind
              Klang wirklich so. Auf die Uhrzeit hab ich natürlich nicht geachtet.
              Aber auf was soll man denn noch alles achten :augenroll: :biggrin:
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir diese GIF Datei als Bildschirmschoner aktiviert, nett gelle ??

                Ist aber eigentlich nicht das was ich Euch zeigen wollte, ich suche mein CC Bild und werde es dann erneut posten.

                Viele Güße
                CC-Kruemel

                Kommentar


                  #9
                  So, nun aber, hier ist das eigentlich Bild, welches ich Euch zeigen wollte. Habe es im www gefunden und als Bildschirmschoner bei meinem Nokia 6230 laufen !

                  Kommentar


                    #10
                    SUPER!!! Danke für die vielen Antworten.
                    Ich werd mir wohl das blaue cc-Logo als Hintergrundbild runterladen.

                    Schade dass man nicht wie bei Sony dass gesamte Menu entsprechend designen kann.

                    Aber dafür funktioniert mein V3 wenigstens - nicht so wie das k700i, dass eigentlich pausenlos neue Fehler hatte.

                    LG INgo

                    Kommentar


                      #11
                      Hat noch jemand das Hintergrundbild mit den 2 C's auf blauem Hintergrund (ich glaube Darkside hat das damals auch noch in rot gehabt) irgendwo auf dem Rechner liegen? Bitte unbedingt mal hier posten. Danke.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schnueffler
                        Hat noch jemand das Hintergrundbild mit den 2 C's auf blauem Hintergrund (ich glaube Darkside hat das damals auch noch in rot gehabt) irgendwo auf dem Rechner liegen? Bitte unbedingt mal hier posten. Danke.
                        Nimm DAS --> www.lenz69.de/foren/cc.thm
                        Ist für K/D750i oder W800i
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Danke. Hast du auch noch irgendwo das Original-Bild rumliegen, welches Du damals für den Theme benutzt hast?
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Hab jetzt mal danach gesucht aber leider nichts gefunden.
                            Ich hab nur noch die kleinen.
                            Das original hatte ich damals auch aus dem Forum.
                            Angehängte Dateien
                            gruCC

                            Kommentar


                              #15
                              Dankeschön für die Bilder, das graue hab ich an meine Displaygröße angepasst und auf mein SL55 übertragen - sieht klasse aus
                              In der Ruhe liegt die Kraft
                              Gruß Micha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X