Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griezi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griezi

    Hallo zusammen,

    Ich bin wieder da für die ganz alten Hasen unter Euch, ich war vor ca. 10 Jahren im Forum schon einmal angemeldet unter dem Namen carvingcarmen - leider konnte ich diesen User nicht wirklich reaktivieren, wir wurden archiviert Somit ein herzliches "GRIEZI" nach 10 Jahren Foren-abstinenz

    Zu mir - naja, bin seit damals auch 10 Jahre gealtert . Damals hatten wir einen 206 CC Roland Garros - der leider, da mein GG sich damals nicht von seinem Auto trennen wollte, zugunsten eines kräftigen Zugfahrzeuges für 2 Pferde, weichen musste.... bzw. er ist gewachsen und heute ein stolzer Dodge

    Dafür kommt das Auto meines GG's - von dem er sich vor 10 Jahren eben nicht trennen wollte nun langsam aber sicher in die Jahre, und Ihr dürft staunen, er machte mir den Vorschlag, als Nachfolger wieder einen CC zu besorgen.

    Da ein Gebraucht- resp. Occassionskauf - ich liebäugle immernoch mit einem 206er - andere Probleme birgt, als ein Neukauf wie vor 10 Jahren, werde ich sicher ab und an hier wieder auftauchen und die eine oder andere Frage stellen

    Ich freue mich aber riesig, das "alte" User wie RK / Hilfi / Struppi und viele andere diesem Forum immernoch die treue halten!

    In diesem Sinne - e härzlichs Griessli us dr Schwyz

    Wildhorse (früher Carvingcarmen)

    #2
    Zitat von wildhorse Beitrag anzeigen
    ..Ich freue mich aber riesig, das "alte" User wie RK / Hilfi / Struppi und viele andere diesem Forum immernoch die treue halten!
    Hallo und herzlich willkommen zurück!
    Wer soll denn dieser "Struppi" sein?

    Kommentar


      #3
      sorry - Dich meinte ich natürlich

      Kommentar


        #4
        Hehe, deshalb hatte ich sicherheitshalber auch noch mal nachgefragt.

        Kommentar


          #5
          Und Du bist jetzt bei BMW gelandet?

          Kommentar


            #6
            Genau! Ist aber noch ganz "frisch", bis letzten Monat war ich Peugeot absolut treu geblieben. Aber wenn die halt nix "Gescheites" mehr auf den Markt bringen!?

            Kommentar


              #7
              Na dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt

              Ich grase im Moment die CC Angebote im Inet durch, denn ich war ja ganz glücklich damit und mein Traum vom 203 Cabriolet muss noch warten

              Kommentar


                #8
                Hallo Stoppi,auch wenn es kein Pug ist,geiles Cabrio was du dir zugelegt hast.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #9
                  Ja so ein BMW Cabrio ist was feines. Würde mir auch gefallen.
                  Sehr schick ;-)
                  Aber die Vorgänger waren auch alle sehr schön.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X