Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

graue Kunststoffteile im Innenraum ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    joa, ich positionier den so wie er Klanglich am besten kommt, Markus(mein Freund und Helfer) hat gemeint der wird eh erst mit doppelseitigem Klebeband grob ausgerichtet und dann wird gelocht. und wenn die mit Chromring sind ist da mit unauffällig eh net mehr viel drin...

    Gruß
    Rouven

    Kommentar


      #17
      A-Säulen Abdeckungen demontieren???

      Aloha,

      es ist sicherlich recht easy die A-Säulen Abdeckungen beim 206cc zu demontieren oder?!

      Habe gerade jedoch auf die schnelle im halbdunkeln noch keine Lösung gefunden

      Möchte die mit Alcantara beziehen und wieder reinhauen :cool:

      Wie bekomme ich die am einfachsten ab und wieder rein?! Vorher Dach öffnen?
      Habe keine Airbags dort verbaut...

      (Bei der Limo waren die total easy eingeclipst und das wars hehe...)

      Danke und Gruß
      Chris

      Kommentar


        #18
        Erstens müssen die Sonnenblenden + Halterungen ab... dann die obere Verkleidung und dann nimmst die A-Säule Verkleidung ab, die ist geclipst.
        Hatte das auch mal gemacht, als ich die Innenraumbeleuchtung angezapft und das Kabel nach unten in den Sicherungskasten gelegt hab.
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #19
          danke dir

          ähm sonnenblenden ist soweit noch klar, die obere verkleidung ist auch geclipst?

          naja ich gucke morgen früh mal im hellen, danke dir aber schonmal das hilft mir weiter

          lg chris
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.06.2010, 06:39.

          Kommentar


            #20
            Plastik schwärzen

            Mal was neues ! An meinem Schwarzen CC stört mich, dass die A -Säulen innen, die Sonnenblenden und der ganze Ramen in der Farbe grau ist und nicht schwarz. Weiss jemand, ob es möglich ist diese schwarz einzufärben ? sollte möglichst so wie das Amarturenbrett aussehen und von dauer sein. Hat jemand ne idee wie man das machen könnte ?

            Kommentar


              #21
              Hi,

              ich kann mich erinnern, das es mal bei D&W und im sonstigen einschlägigen "Tuning" Handel Cockpitspray gab, mit dem man sowas bewerkstelligen konnte.
              Notwendig ist halt der Ausbau der entsprechenden Teile.

              Eine andere Variante wäre das beziehen mit Leder, oder einem Stoff, der zur Innenausstattung passt. Auch hierfür ist wohl der Ausbau notwendig.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #22
                Ich habs mit Alcantara bezogen, kannst die Teile aber auch Lackieren...
                Zuletzt geändert von *BcK*; 02.09.2011, 14:13.
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  Ich habs mit Alcantara bezogen, kannst die Teile aber auch Lackieren...
                  die Beschreibung zum Beziehen/Bekleben mit Alcantara war mal nicht schlecht. Leider werden mir die Bilder nicht angezeigt.

                  Was das Lackieren angeht. Genau, Foliatec wars, ich kam vorhin nicht drauf.
                  Zuletzt geändert von macs1971; 02.09.2011, 14:58.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #24
                    hi

                    ich hab das mit dem schwärzen versucht bzw. einfärben aber das funktioniert nicht wirklich auf den kunstoffteilen die im cc verbaut sind... die schicht ist nur oberflächlich und dringt nicht in den kunstoff ein und an gebrauchsstellen wie die verkleidung am dachhacken ist die nach 2x mal öffnen dann weg.
                    ich würde es auch lieber beziehen...

                    gruß micha

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                      Ich habs mit Alcantara bezogen, kannst die Teile aber auch Lackieren...
                      Hi ich würde auch gerne die A-Säule beziehen..........leider kann ich keine Bilder sehen. Hättest du noch mal welche und eventuell ein paar Tip's das es gut funktioniert!
                      Gruß
                      Easy

                      Kommentar


                        #26
                        hat sich erledigt ich habe gestern einen Teil bereits mit Alcantara bezogen und hat super geklappt. Werde die Tage mal Bilder hier einstellen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hier mal ein paar Bilder von der Veränderung !!!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X