Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc-Schriftzug für dritte Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wie trjr schon sagt: Wenns kracht, dann krachts auch bei der Versicherung. Sorry... n´Aufkleber im Wert von 5 Euro, der nichtmal sonderlich originell ist (bei uns haben fast alle VW´s und Opel´s mittlererweile so zeugs) ist am ende schuld, dass man vielleicht 5000 € aus der Urlaubskasse zahlen darf....

    aber Geschmäcker.....
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #32
      naja, cool ist er schon, der Schriftzug.

      Aber wenn man bedenkt, daß der nur zur Geltung kommt, wenn man bremst - und wer will das schon tun - das bremsen, meine ich :o

      naja, und wenn das dann noch richtig Ärger geben kann...ich weiß nicht... :confused:
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,

        mir gefällt der Aufkleber sehr gut - bloss: Wenn dadurch die ABE erlischt. Trotzdem: Beinahe hätte ich geschrieben: No risk, no fun.

        Viele Grüsse - bin gerade in Paris und hab schon viele ccs gesehen - leider (was ich gehofft hatte) keinen HDI. :(

        Kommentar


          #34
          Habe es grade getestet ohne Probs.

          Zitat von Judy 206CC
          Hallo,

          wollte mir gerade den Bremslichtaufkleber unter dem angegebenen Link bestellen, aber wenn ich meine Daten im Formular eingebe kommt eine Fehlermeldung das meine E-Mail Addi nicht stimmt, die ist aber richtig eingegeben.
          Kann mir jemand weiter helfen?
          Klappt prima die Online Bestellung, Oben im Kopf muß die E_mail Adresse auch
          noch eingegeben werden.

          GruCC HS206
          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            #35
            Zitat von knox83
            wie trjr schon sagt: Wenns kracht, dann krachts auch bei der Versicherung. Sorry... n´Aufkleber im Wert von 5 Euro, der nichtmal sonderlich originell ist (bei uns haben fast alle VW´s und Opel´s mittlererweile so zeugs) ist am ende schuld, dass man vielleicht 5000 € aus der Urlaubskasse zahlen darf....

            aber Geschmäcker.....
            Na dann werd ich das wohl lieber sein lassen mit dem Aufkleber wenn das die ABE erlischt. Is mir pers. dann doch etwas zu gefährlich.
            Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
            Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

            Kommentar


              #36
              Dritte Bremsleuchte mit Schriftzug gesucht

              Moin,
              ich habe vor kurzem vor mir einen 206cc gesehen, in welcher der Schriftzug „206cc“ aufleuchtet bei Bremsbetätigung. Erst dachte ich, das sei evtl. Standard, und schaute nach, ob ich das auch habe. Enttäuscht musste ich feststellen, dass das wohl ein „visual Upgrade“ war :-) Weiss jemand, wo man so ein Teil herkriegen könnte und wie mans wechselt ?

              Gruss
              Mick

              Kommentar


                #37
                Bitte schön
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...fkleber+bremse

                Aus der Suche

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von cc quiksilver aus nem anderen Thread
                  so machst du dich hier bei den administratoren nicht gerade beliebt. außerdem kann ich dir versichern, dass deine beiträge in der nächsten zeit sicher geschlossen werden,wenn ein admin dies hier mitbekommt.
                  Ich kanns nicht besser formulieren.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #39
                    @robb

                    Hi, sag mal hast du an der bremsleuchte eine aufschrift?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.11.2016, 14:00.

                    Kommentar


                      #40
                      @Gigi206cc

                      Hab Deine Frage mal in den passenden Thread verschoben, denn mit dem Reinigen der Scheiben hat das ja mal gar nix zu tun!
                      BTW: Robb war seit April 2010 nicht mehr hier im Forum angemeldet.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.11.2016, 14:04.

                      Kommentar


                        #41
                        @Gigi

                        Der Robb war leider vor 6 Jahren das letzte Mal hier online
                        Er hatte die 3.Bremsleuchte von frenchpower (LED) eingebaut, unter dem Glas offensichtlich die hier im Thema angesprochenen Schriftzug-Folie?
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #42
                          Und warum man von solchen "Basteleien" bzw. Aufkleber-Anbringen tunlichst die Finger lassen sollte, steht in Posting #31 hier im Thread.

                          Daß die allermeisten Polizisten und TÜV-Prüfer lächelnd darüber hinweg sehen, ändert an der dort angesprochenen Tatsache leider nichts. Vor allem, man selber hat Nullkommanull von dem Ding, oder sieht hier jemand seine Bremsleuchte beim Bremsen?

                          VG
                          Thomas

                          Kommentar


                            #43
                            oder sieht hier jemand seine Bremsleuchte beim Bremsen?
                            Ja, wenn ich mit dem Arsch vor einem Schaufenster stehe!
                            Ich finde auch es sieht schick aus aber bevor mir jemand hinten drauf fährt und die Versicherung an mich tritt, lasse ich das auch sein!

                            Schön wären aber noch so Schriftzüge wie:
                            • Bitte folgen
                            • Ich bremse
                            • Du bist zu dicht

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                              Die Aufkleber kannst Du bei den Cabriofans Salzburg bestellen....
                              Hallo,
                              wie kann man denn den Schriftzug bestellen?
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.02.2019, 19:28.

                              Kommentar


                                #45
                                Hej! Weiss eigentlich jemand in wie viele EU-Länder es so etwas wie ABE und wie die ganzen Bestimmungen in Deutschland heissen gibt.
                                Ich glaube Deutschland ist das einzige Land, der die Lobbyisten hochleben lässt.
                                Früher hast du einen Strafzettel bekommen wenn du eine dritte Bremsleuchte an dein Auto montiert hast, da hiess es es sind nur zwei Bremslichter erlaubt. Heute bekommst du einen wenn du an der dritten Bremleuchte etwas darüber geklebt hast. Bei uns in Schweden gibt es so einen Schei.. wie ABE etc. nicht. Zb. Auspuff hier kann ich einen Auspuff an mein Auto machen Hauptsache er ist nicht zu laut, da sagt keiner hallo da steht ja gar nicht Peugeot darauf der ist aber nicht zugelassen der hat keine ABE. Da gibt es viele Beispiele was wiederum nicht heisst, wenn ich an meinen Hauptscheinwerfer eine farbige Folie klebe das die Erlaubt ist, da steht dann auf der Verpackung ist nicht TÜV zugelassen, aber es ist sehr selten das mal etwas vom TÜV nicht zugelassen ist. Ich kann auch meine Reifengrösse eine Nummer grösser oder kleiner machen ohne das ich die Eintragen muss, und in Papiere Eintragen das gibt es schon Gar nicht. Wir haben auch keine Autopapiere in dem Sinn es gibt einen gelben Schein und einen blauen auf dem blauen stehen ein paar Daten vom Auto aber nicht viele. Der gelbe ist nur wenn du dein Auto verkaufst die Daten des neuen Verkäufer einzutragen und deine Eigenen, wenn du noch keinen App hast sonst machst du das darüber. Du musst aber keine von den Papiere mitführen beim fahren. Wenn du von der Polizei angehalten wirst dann Wissen die schon wem das Auto gehört ob es TÜV hat ob die Steuer bezahlt ist was beim letzten TÜV bemängelt wurde etc. bis Deutschland soweit ist werden bestimmt etliche Generationen ausgestorben sein. So jetzt ist Schluss und das alles wegen einem Aufkleber.

                                Gruss aus Nordschweden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X